Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch, 3Tage überfällig

Kinderwunsch, 3Tage überfällig

14. Mai 2017 um 18:07

Hallo, bin das erste mal in so einem Forum. Mein Mann und ich haben seit Februar einen Kinderwunsch. Am 06.02 habe ich die Pille abgesetzt und am 15.03 meine erste Menstruation bekommen, danach regelmäßig alle 28/29 Tage. Diesen Zyklus haben wir ein Tag vor dem Eisprung und ein Tag nach dem Eisprung miteinander geschlafen. Jetzt bin ich 3Tage überfällig und hatte heute morgen einen SS-Test gemacht 10er, der negativ war. Habe ein Tag vor meiner errechneten Periode Brustschmerzen bekommen (die kommen bei mir eigentlich immer eine Woche vor der periode) und hatte nach meinem Eisprung einige Tage später ein ziehen oder besser gesagt muskelkater im Unterleib. Und das immernoch. Könnte ich doch schwanger sein, wie so die eure Erfahrungen 

Mehr lesen