Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagensuche

Kinderwagensuche

28. November 2009 um 18:13 Letzte Antwort: 29. November 2009 um 22:45

Huhu,

was habt ihr euch für Kinderwagenmodelle ausgeguckt?

Ich bin zwar erst in der 13. Woche aaaber ich habe gehört, dass die Lieferzeiten ziemlich lange sein sollen... und informieren kostet ja nix

Ich suche was kleines, leichtes für die Stadt. Ich wohne mitten in FFM und fahre einen Opel Corsa mit kleinem Koferraum

Kann mir jemand was zum Hartan VIP XL oder zum Bugaboo Cameleon sagen?

LG Nadja

Mehr lesen

29. November 2009 um 12:17

Hmmm
aber das ist eigentlich doof, wenn der KIwa mit Sportsitz wiederrum nicht passen würde Fabei finde ich den Vip so schön und hab mich auch schon in eine Farbe verliebt... mist

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
29. November 2009 um 14:49

wir haben uns den teutonia Cosmo ausgesucht. Müssen wir jetzt auch unbedingt nächste Woche bestellen, da die lieferzeiten wirrklich sehr lang sind.

LG smmiley+ babyboy 21 ssw

29. November 2009 um 15:18

Hartan
ich kann nur den hartan empfehlen. ich hat für meinen luciano einen hartan racer und war immer zufrieden... sind aber trotzdem schnell auf buggy umgestiegen,da er dann noch besser ins auto gepasst hat und handlicher war als son kombikinderwagen eben...

und wenn du dich schon für eine modell von hartan begeistern konntest,dann nimmt das doch einfach!

lg shoppingmama mit luciano

29. November 2009 um 16:55
In Antwort auf inaya_12774697

Hartan
ich kann nur den hartan empfehlen. ich hat für meinen luciano einen hartan racer und war immer zufrieden... sind aber trotzdem schnell auf buggy umgestiegen,da er dann noch besser ins auto gepasst hat und handlicher war als son kombikinderwagen eben...

und wenn du dich schon für eine modell von hartan begeistern konntest,dann nimmt das doch einfach!

lg shoppingmama mit luciano

Das
möchte ich eher nicht. Also 500 Euro oder mehr für einen kinderwagen ausgeben und dann nach 6 Monaten auf einen Buggy umzusteigen, die qualitativ meist schlechter und von der Federung her eher schlechter sind. Deshalb such ich schon DAS Modell..

29. November 2009 um 17:13

Ich
les immer nur hartan,bugaboo oder teutonia.
ich hab nen gesslein und der ist super.
und der passt perfekt in meinen fiesta.preis 499,- mit tragesofftasche umbaubar zum fusssack und austauschbaren rädern.und später als sportwagen nutzbar.
bugaboo ist einfach nur modegetue.hübsch ist der kein bisschen.
gruss

29. November 2009 um 22:45

Teutonia Mistral S
Für den haben wir uns entschieden, weil der einfach toll aussieht, super in der Handhabung ist und die Qualität ist top!!!

Da ich einen Kombi habe, habe ich natürlich nicht so auf die Größe geachtet, aber ich hatte vor 5,5 Jahren schon einen Teutonia Mistral und damals hatte ich einen Corsa B. Ich musste zwar die Kofferraumabdeckung abmachen, aber der Wagen passte rein. Musste keine Räder abnehmen und die Tragetasche konnte ich auch drauf lassen. Der Wocheneinkauf hätte allerdings nicht mehr mit rein gepasst

Ich würde Dir auch raten, mit Deinem Auto mal beim Babymarkt vorzufahren und da den Test zu machen...

LG

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook