Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagenmuff

Kinderwagenmuff

26. August 2008 um 18:51

Kennt jemand den Kinderwagenmuff Silverfox von Babybutt? Kann man den auch mit Handbremse befestigen oder nicht?

Mehr lesen

26. August 2008 um 18:55

...
Ich denke mal ja. Der hat Druckknöpfe, die müsste man dann einfach über der Handbremse offen lassen oder die rausschauen lassen.

Aber ob dann der Effekt des Muffs noch da ist, weiß ich nicht.

LG Katharina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2008 um 18:57

Hallo,
also den Kinderwagenmuff Silverfox kannst du mit Druckknöpfe an der durchgehenden Schiebestange von Kinder- oder Sportwagen befestigt,einfach nur noch deine Hände rein und schon kann der Spaziergang, auch bei eisiger Kälte, losgehen!!!
Also ganz easy zu befestigen!

26. August 2008 um 19:00

Danke...
das mit den Druckknöpfen hab ich gelesen. Sind die auf der Rückseite komplett, so dass man die teilweise offen lassen könnte? Oder würde der evtl sogar über die Handbremse gehen? Meine Frage wäre ja eben, ob des sinnvoll ist überhaupt bei ner Handbremse. Bei dem Spazierweg, den ich meist nehmen werde, brauch ich die Handbremse eh nicht, da immer gerade aus. Nur durchs Dorf, da gehts nämlich steilen Berg runter.

26. August 2008 um 19:26

Habt ihr einen?
Findet ihr den praktisch? Würdet ihr ihn wieder kaufen? Benutzt ihn jemand vielleicht an einem Wagen mit Handbremse? Wir wollen uns den Hartan Racer plus kaufen...

27. August 2008 um 8:44

Schieb
Ich schieb mal, vielleicht hat ja noch jemand Erfahrung.

17. November 2010 um 14:34

Rettung
Versuchs doch mal mit den Handschuhen von
www.Fausti-online.de.

Die kannst Du einzeln anbringen uind später auch am Buggy nutzen.
Wir hatten die auch an der Dreirad-Schiebestange
Viel Spaß
Grüße
BB

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club