Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagenchaos - ich flippe aus

Kinderwagenchaos - ich flippe aus

28. November 2010 um 12:44 Letzte Antwort: 28. November 2010 um 15:37

also ich brauch ganz dringend hilfe...ich kann mich einfach nicht für einen Kiwa entscheiden...allerdings wird es jetzt wirklich langsam zeit einen zukaufen.
Ich wollte eigentlich den holländischen kinderwagen "mutsy" kaufen. der kostet in deutschland über 700 euro...in NL ist er ein wenig billiger (600) aber ich finds irgendwie immer noch teuer. Jetzt hab ich in einem prospekt den Safety 1st Roadmaster kombi kinderwagen gesehen und weiß nicht recht,was ich von dem halten soll... in den erfahrungsberichten sind manche ganz begesitert und manche meinen man merkt,dass er so günstig sei...
hat vllt einer von euch erfahrung mit dem wagen gemacht und kann mir helfen?
teutonia hat mir im babyladen nicht gefallen...die waren mir zu sperrig...ich möchte aufjeden fall nen kombi kiwa und einen möglichst kompakten..danke im vorraus

Mehr lesen

28. November 2010 um 13:23

@kiyoha
ich war gestern in einem in holland und da stand der safety 1st...hab den dann geschoben und das war eig super...auch die höhe vomgriff lies sich verstellen,was halt wichtig ist,a mein freund ein riese ist. design hat mir gefallen und ich fand den so eig ganz gut.
aber als ich dann mal hier im forum nachgfragt hab, hörte ich er sei nicht gut...er soll von hauck sein und das soll die schlechteste firma sein...ich konnte nirgendwo finden ob er von hauck ist....
deswegen bin ich jetzt irgendwie verwirrt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. November 2010 um 13:59

@cosmiclove
danke danke danke das ist schonmal gut zu wissen...

28. November 2010 um 15:07

@koalalola
OH MEIN GOTT ich flipp aus...bis wann gilt das angebot? und fußsack und alles war dabei?

28. November 2010 um 15:09

@@koalalola
und gabs da auch den mutsy urban rider?

28. November 2010 um 15:37

H , ich hatte den mutsy
.. . ich hatte den mutsy urban rider.. super stylisch , toll zum fahren - sauschwer......
ich würde ihn mir nichtmehr kaufen. meine tochter war zierlich, hat mit 4 monaten nicht mehr in die wanne gepasst.. und wie gesagt sauschwer...
lieferzeit - 12 wochen und verarbeitung auch nicht so dolle....wenn was kaputt ist wird er in die niederlande geschickt , dauert auch ewig.

jetzt nach zwei kids bin ich gescheiter..
ich würde mir nur noch einen guten gefederten buggy mit tragetasche oder wanne kaufen a`la peg perego,cybex,tfk oder hartan...

so kaufst du dir für 600 euro einen teuren kiwa und nach 8 mo naten wieder einen teuren buggy.

lg andrea

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook