Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen welchen habt Ihr und seid Ihr zufrieden

Kinderwagen welchen habt Ihr und seid Ihr zufrieden

3. Juni 2009 um 9:04 Letzte Antwort: 3. Juni 2009 um 13:02

Hallo würde mich mal interessieren welchen Kinderwagen Ihr gekauft habt und ob Ihr damit zufrieden seid. Was ist gut und was nicht so gut, auf was würdet Ihr heute achten, oder auf was nicht verzichten wollen.
Interessant ist auch aufgrund von was habt Ihr euch für euren Kiwa entschieden?
Wo benutzt Ihr Ihn nur in der Stadt, oder auch auf Wald und Wiesenwege?

Es gibt ja so viele Kiwa und denke eure Erfahrungen sind mehr wert wie die der Verkäufer. Danke schonmal für euer Mithilfe.

Mehr lesen

3. Juni 2009 um 9:08

Hallo
hab zwar noch keinen aber ich möchte gerne diesen maxi cosi haben wo die babyschalle drauf kommt vieleicht weisst du was ich meine weiss nicht wie der heisst
und ich würde den hauptsächlich fürs auto nehmen und naja unterwegs auch bis er net mehr passt

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 9:27

Wir
haben den quinny freestyle und sind super zufrieden. wohne sehr ländlich und roll damit über stock und stein.(und nein er kippt nicht um....) da kannste auch den maxi cosi drauf klicken wenn du mal in der stadt bist oder so.lg

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 12:05

Wir
haben den Teutonia Fun! Sind super zufrieden. Mehr was für die Stadt wegen der kleineren Räder. Sehr wendig und leicht zu fahren. Schön schmal ( wichtig, kommen an jeder Kasse durch!) Würd mir den gleichen nochmal kaufen!

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 12:11

Hartan Topline
für uns war wichtig, dass er nicht so kleine räder hat, da wir einen hund haben und viel im wald spazieren gehen werden!!!

so richtig erfahrungen konnte ich noch nicht machen er wartet noch auf seine einsatz

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 12:21

Bugaboo
hallo,

also wir haben uns für den bugaboo entschieden.

meine schwestern haben auch den auch sind sind total zufrieden. beide hatten bei ihren ersten kindern einen teutonia. der war zwar auch gut, aber viel zu schwer und unhandlich.
dis war auch mit ein grund für mich, warum ich mich für den bugaboo entschieden habe. der ist zwar teuerer als die anderen aber er hat auch einen wiederverkaufswert von ca. 600.
ausserdem lässt er sich super einfach zusammenklappen und der fahrkomfort ist echt einmalig.

lieben gruß

Gefällt mir
3. Juni 2009 um 13:02

JOOLZ BLOOM
Hallo
wir haben einen joolz bloom und ich muß sagen bin begeistert super wendig sehr klein faltbar ( fahre einen mini und der passt in den kofferraum) schick und sehr gut durchdacht . Ist auch super für große Mamas und papas griff ist bis zu einer körpergröße von 2m 5 ausziehbar.

Haben den Wagen als Kombi gekauft mit Wechselaufsatz.

Kann ich nur weiterempfehlen

liebe grüße

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers