Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kinderwagen welchen?

Kinderwagen welchen?

20. April 2008 um 20:58 Letzte Antwort: 21. April 2008 um 20:15

Hallo,
ich bin auf der Suche nach deem Kinderwagen. Hat jemand Erfahrung mit Haberkorn Variosport?
Ich hätte gerne einen, den der sich klein zusammenpacken lässt (AUdi 80 Kofferraum), mit Autositzaufsatz (für kurze faharten). Quinny Buzz und bzw dem Chicco Trio Tour 4 hören sich auch nicht soooo schlecht an, aber die Preise.... Seufz.
Der Wagen sollte auch so stabil sein, dass man über nen Feldweg fahren kann.
Ich bin gespannt auf Eure Tipps.

lg
SoSunny - 04.10.08

Mehr lesen

20. April 2008 um 21:19

...
Bugaboo

LG

Gefällt mir
20. April 2008 um 21:46

QUINNY SPEEDI
Ist sehr zu empfehlen.....

Noch eine schöne Rest-SS....
Alles Liebe,
IVONNE mit HANNA-13 Wochen jung

Gefällt mir
20. April 2008 um 21:50

Ja
Quinny speedi ist super!!! auch für wald usw.

Gefällt mir
20. April 2008 um 23:20

Muß wohl
ein angebot gewesen sein, gewöhnlich ist der auch bei babyone knapp 350.- euro teurer

Gefällt mir
21. April 2008 um 11:25

Bugaboo
teuer aber alles dran was du beschrieben hast...wir sind super zufrieden. Gibt es auch schon gebraucht bei Ebay!!!

Lg Schnullerkette

Gefällt mir
21. April 2008 um 11:52

Quinny Freestyle
allerdings... so wirklich klein ist der nicht

Gefällt mir
21. April 2008 um 11:58

Emmaljunga
wenn mans Klassisch mag,ist aber noch teurer!

Gefällt mir
21. April 2008 um 12:13

Bugaboo
die entscheidung ist für mich deshalb gefallen weil ich auf zwei dinge achte, die nur dieser wagen hat: keiner ist leichter, bei keinem anderen war die lenkstange so hoch verstellbar. kommt imemr darauf an, auf welche dinge man wert legt..

Gefällt mir
21. April 2008 um 20:15

Kinderwagen Preise
Hallo,
danke schon mal für die rege Diskussion. Die 400 wären schon auch drinnen, der Gedanke war, ob ich ähnlich Leistungen auch für 200 bekommen kann. ICh glaube, ich muss einfach noch ein paar Wägen Probefahren
lg Sunny

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers