Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen von Hauck - Eure Erfahrungen bitte

Kinderwagen von Hauck - Eure Erfahrungen bitte

11. August 2010 um 13:37

Hallo ihr Lieben,
ich interessiere mich für den Hauck Saturn Air Kombikinderwagen.

Hat den zufällig jemand von euch?? Oder einen anderen von Hauck?
Wie seit ihr damit zufrieden??

Habe ein super Schnäpchen in Aussicht, ist allerdings im Internet und kann mir den Wagen so nicht in Original ansehen.

Vielen Dank schon mal
Liebe Grüße Erdbeerprinzesssin

Mehr lesen

11. August 2010 um 14:26

Ich kenne viele...
... die mit ihren Hauck KiWas sehr zufrieden sind.
Meine Cousine hat einen Kombiagen von Hauck in dem sie bereits den 2. Sohn spazieren fährt.
Alle Bezüge sind waschbar und sehen danach immer noch Top aus.
Die Babyschale und der Buggyaufsatz sind super leicht zu wechseln und der Wagen ansich ist sehr kompakt.
Über die Federung kann ich auch nichts schlechtes sagen.

Meine Schwägerin hat auch einen, bisher hatte sie auch keine Beschwerden.

Wir selbst haben uns den Malibu All in One angeschafft, weil er uns beim Probieren im Laden am meisten zugesagt hat und auch preislich dem entsprochen hat, was wir wollten.

Die Verkäuferin (Baby-Walz) hat ihn sogar im Vergleich zum Preis/Leistungsverhältnis vom Quinny sehr gelobt und ich denke, man kann davon ausgehen, dass sie am Quinny mehr verdient hätte.

Allerdings sollte man sich trotzdem jeden Wagen selbst ansehen und schauen, ob er den eigenen Vorstellungen entspricht. Würde mich bei einem KiWa nie nur auf hörensagen verlassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2010 um 14:42
In Antwort auf perle_12828200

Ich kenne viele...
... die mit ihren Hauck KiWas sehr zufrieden sind.
Meine Cousine hat einen Kombiagen von Hauck in dem sie bereits den 2. Sohn spazieren fährt.
Alle Bezüge sind waschbar und sehen danach immer noch Top aus.
Die Babyschale und der Buggyaufsatz sind super leicht zu wechseln und der Wagen ansich ist sehr kompakt.
Über die Federung kann ich auch nichts schlechtes sagen.

Meine Schwägerin hat auch einen, bisher hatte sie auch keine Beschwerden.

Wir selbst haben uns den Malibu All in One angeschafft, weil er uns beim Probieren im Laden am meisten zugesagt hat und auch preislich dem entsprochen hat, was wir wollten.

Die Verkäuferin (Baby-Walz) hat ihn sogar im Vergleich zum Preis/Leistungsverhältnis vom Quinny sehr gelobt und ich denke, man kann davon ausgehen, dass sie am Quinny mehr verdient hätte.

Allerdings sollte man sich trotzdem jeden Wagen selbst ansehen und schauen, ob er den eigenen Vorstellungen entspricht. Würde mich bei einem KiWa nie nur auf hörensagen verlassen.

Achso, vergessen...
Laut Stiftung Warentest und Stiftung Ökotest sind fast alle KiWa stark Schadstoffbelastet. Gab (glaube ich) keinen der mit sehr gut oder gut abgeschnitten hat.

Daher würde ich generell darauf achten, dass die Bezüge abnehm- und waschbar sind.

Bei unserem ist das der Fall, leider weiß ich nicht, wie das bei anderen Modellen und Marken ist.

11. August 2010 um 15:05

Danke
Danke für eure Antworten, werd wohl doch am Wochenende mal in einen Babyladen und mich dort persönlich beraten lassen, ist wohl das beste!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook