Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen von Chicco!?

Kinderwagen von Chicco!?

15. Juli 2010 um 21:13

Wer von euch hat einen Kombi-Kinderwagen von Chicco?
Wir waren getsern im Babyfachmarkt(2 Verschiedene)und haben uns Kinderwagen angeschaut.Das haut einem echt um.
Erst einmal haben die uns nicht wirklich vom Hocker gerissen und zweitens ganz schön teuer.Vorhin fiel mir ein ,dass ich beim 2.Kind (wird schon 13) einen kombi Kinderwagen von Chicco hatte.Eigentlich fand ich den ganz toll.Gestern hatten beide Märkte die Marke nicht.Damals haben wir den Ki.Wa auch im Fachmarkt gekauft.Nun habe ich im Internet geguckt und habe verschiedene Modele ...halt auch mit Autositz gefunden.
Kann mir irgendjemand über diesen KOmbi-Ki.Wa. berichten?
Vielen Dank
LG Janet

Mehr lesen

15. Juli 2010 um 21:22

Annalee
Danke für die schnelle Antwort.Bin auch schon ein wenig angetan.Habe den nur noch nicht in Natur gesehen...deshalb ist man doch unsicher.
Danke
LG Janet

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 7:36

Hallo
ich habe einen Kombi-KiWa von Chicco, den Ct 0.1 Trio. Ist zwar schon von 2006 das Modell, aber es gibt davon auch einen Nachfolger (siehe Katalog auf der Chicco-Seite).
Bei diesem KiWa war ein Autokindersitz, der Auto-Fix mit Basisstation, eine Babywanne für den KiWa und die Sportwagenteile dabei (plus Regenverdeck und Fusssack).
Ich bin sehr zufrieden mit diesem KiWa! Er hat mir wirklich gute Dienste geleistet!
Kann ich dir echt empfehlen, besonders da dieser KiWa schön leicht und wenig ist - ist besonders für die Stadt sehr gut!

Liebe Grüße

Mandy mit Lukas (2 J.) & Bauchprinzessin (21+4)

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 7:38

Nachtrag
wir haben den damals für (ich glaube) knappe 600 bei Spiele Max gekauft, aber er ist sein Geld auf jeden Fall wert!

Liebe Grüße

Mandy

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 9:21

Danke
für deinen Eintrag.Ich war damals auch mit dem Kiwagen von Chicco zufrieden.Hatte mich nur gewundert ,dass man den hier nirgends im Fachmarkt findet.
LG janet

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 14:24

Sonst keiner?
Würde mich über mehr Einträge freuen ,da ich so unsicher bin.

Gefällt mir

16. Juli 2010 um 15:03

Huhu
Leider kann ich dir zu dem Kinderwagen an sich nichts sagen, aber mein Mann hat eine sehr liebe Arbeitskollegin, die einen Chicco Kombi Kinderwagen abzugeben hat. Der ist super gepflegt (sind also keine Assis)
Wenn du an einem gebrauchten Wagen Interesse hättest, kannst du mir gerne eine PM schreiben, kann dir dann auch Fotos schicken. Sie will da zwischen 30 und 50 für haben, keine Ahnung ganz genau, möchte den KiWa aber unbedingt loswerden, weil der Platz langsam abnimmt =)

LG
Sarah + Babyboy
(morgen 32. SSW)

Gefällt mir

17. Juli 2010 um 8:20
In Antwort auf escobaa

Huhu
Leider kann ich dir zu dem Kinderwagen an sich nichts sagen, aber mein Mann hat eine sehr liebe Arbeitskollegin, die einen Chicco Kombi Kinderwagen abzugeben hat. Der ist super gepflegt (sind also keine Assis)
Wenn du an einem gebrauchten Wagen Interesse hättest, kannst du mir gerne eine PM schreiben, kann dir dann auch Fotos schicken. Sie will da zwischen 30 und 50 für haben, keine Ahnung ganz genau, möchte den KiWa aber unbedingt loswerden, weil der Platz langsam abnimmt =)

LG
Sarah + Babyboy
(morgen 32. SSW)

Sarah
Danke für deine Antwort.Denke ,dass wir einen neuen kaufen wollen.Werde das mit meinem Partner besprechen...mal sehen was er sagt. Sonst melde ich mich...danke dir
LG Janet

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Bin 41 und es ist gewollt...aber

    11. März 2010 um 14:19

  • 19. Juni 2009 um 7:59

  • Test......pos

    4. Juni 2009 um 6:46

  • Hi.Was meint ihr?

    5. Juni 2009 um 17:44

  • Peg Perego

    16. Januar 2011 um 21:34

  • Schlechte Leberwerte nach der Entbindung

    1. Dezember 2010 um 21:10

  • SS-diabetes=Baby auf die Kinderstation?

    10. November 2010 um 11:54

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen