Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen und babyschale

Kinderwagen und babyschale

19. August 2008 um 15:12 Letzte Antwort: 29. August 2008 um 9:26

kann mir jemand sagen wo ich einen günstigen kinderwagen und eine babyschale herbekomme?
in babymärkten ist es so teuer... aber wo sonst?
Tini 32ssw

Mehr lesen

19. August 2008 um 15:14

Ich
habe mein kinderwagen bei ebay ersteigert und nach babyschalle schaue ich auch schon
mfg maci 20ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2008 um 15:16

Hallo
Ich habe die Babyschale bei real gekauft.

Liebe Grüße Sam

19. August 2008 um 15:39

Kollegen....
frage doch mal Kollegen/Vereinskameraden/Nachbarn von Dir oder Deinem Mann. Das war bei uns der Fall, haben da einen Wipper, Kinderwagen und Babyschale für das Auto bekommen. Im Angebot dort sind noch Reisebett, Kindersachen, Liegedecke, Babyphon. Alles viel günstiger und ich weiß, wo es herkommt. Zum Glück auch alles Nichtraucher

19. August 2008 um 15:55

Die Babyschale
würde ich auf alle Fälle vom Fachhändler kaufen - Sicherheit geht vor.

Den Kinderwagen kannst du ja auch ruhig bei einem Versandhandel oder bei ebay kaufen.

Oder schau doch einfach mal aufm Babyflohmarkt. Da haben die manchmal auch schöne Sachen. Musst aber früh dran sein.

19. August 2008 um 17:13

Hi...
also ich habe nen maxicosi erst gestern bei Spielemax für 50 euro gesehen und die Kinderwagen haben auch so bei 150Euro der billigste gekostet.
Musste mal schauen alternative ist noch innem an und verkauf.Wir haben da einen der auch neue Kinderwagen schon für unter 200 euro verkauft.
Viel glück bei der suche.

byeGismo2508+BabyLeonie 33ssw

19. August 2008 um 17:15
In Antwort auf luella_12240217

Hi...
also ich habe nen maxicosi erst gestern bei Spielemax für 50 euro gesehen und die Kinderwagen haben auch so bei 150Euro der billigste gekostet.
Musste mal schauen alternative ist noch innem an und verkauf.Wir haben da einen der auch neue Kinderwagen schon für unter 200 euro verkauft.
Viel glück bei der suche.

byeGismo2508+BabyLeonie 33ssw

Und...
zur zeit haben die bei Real auch Babyschalen und sonstige kleine Artikel

19. August 2008 um 23:13

Safety 1
Haben Kinderwagen und Kinderschale insgesamt für 140 euro gekauft. und die schale ist von adac getestet worden (positiv)

29. August 2008 um 9:26

Kinderwagen
Hallo, hätte da einen sehr schönen Wagen mit Babyschale. Der Wagen kann als Säuglingskinderwagen und nachher als normaler Kinderwagen/buggy benutzt werden. Einfach mal melden. Bilder könnte ich Ihnen zusenden.
LG

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram