Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen stinkt immer noch nach Plastik

Kinderwagen stinkt immer noch nach Plastik

11. November 2007 um 21:39

Hallo Mädels

hab mir vor 11Wochen einen schwarzen Baby Plus Kinderwagen bei Segmüller gekauft, doch er stinkt immer noch nach Plastik, ist das schädlich, hab jetzt sogar die Tragetasche in der Badewanne gewaschen und den ganzen Kinderwagen mit einem Lappen abgewaschen und abgeschrupt, jetzt stinkt der KiWA noch etwas und der Griff und die Reifen stinken auch noch, kann das meinem Baby schaden? haben eure Kinderwagen auch gestunken?

lg christina

Mehr lesen

11. November 2007 um 21:44

Segmüller
ist ein riesengroßes Möbelhaus.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2007 um 22:02

Ich denke
auch dass dein kiwa halt einfach nur ein "billig-teil" ist. unser teutonia steht nun auch schon seit ca. 8 wochen bei uns daheim, aber gestunken hat der nie! klar riecht er "neu" aber keinesfalls eklig oder penetrant. würde deinen kiwa zurückgeben.
lieber ein bissl mehr geld ausgeben und dann was gescheites haben

11. November 2007 um 22:10

Danke
für eure Antworten

billig war mein KIWA nicht gerade hat 300Euro, gekostet, ich leihe mir morgen von meiner Nachbarin mal ihren dampfsauger, hoffe er stinkt dann nicht mehr.

lg christina

12. November 2007 um 10:10

Habe
meinen Kiwa bei babybutt gekauft und er riecht neu aber nicht irgendwie das er stinken tut. habe für ihn gerade mal 150,00 ausgegeben. würde deinen wenn der dampfreiniger nichts hilft, umtauschen

lg conny noch 12 tage bis et

12. November 2007 um 10:16

Also
ich habe meinen ausgelüftet, immer mal rausgestellt, alle einzelteile rausgenommen und so.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest