Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kinderwagen stinkt

Kinderwagen stinkt

30. September 2009 um 14:08 Letzte Antwort: 30. September 2009 um 15:14

Hi Mädels,

gestern kam der Kinderwagen mit der Post ins Haus geliefert, gefällt mir und meinem Mann auch recht gut, aber er stinkt !!! und das nicht zu knapp

eben nach Plastik, Chemie, was weiß ich ...

Ist eine deutsche Marke, kann natürlich sein, dass die Produktion trotzdem in Fernost oder so war, aber was mach ich denn jetzt ?

Also die Tragetasche und das Gurtsystem (ist so ein Kombiwagen, den man umbauen kann), kann ich ja so nicht in die Maschine schmeissen, da sind teilweise so "Holzplatten" drin um das zu verstärken, die man natürlich nicht entfernen kann.
und mit dem Holz in die Maschine ist auch doof.

Natürlich hängt es jetzt draussen zum auslüften, aber so wirklich hat die Nacht im freien es noch nicht gebracht, muß ich einfach mehr Geduld haben ???

habt ihr tipps, tricks, ideen ?

lg
sunhine
35 SSW

Mehr lesen

30. September 2009 um 14:10

Feebreeze?
Oder wie das Zeug heißt? Gibts auch antibakteriell...

Gefällt mir
30. September 2009 um 14:11
In Antwort auf choi_12577646

Feebreeze?
Oder wie das Zeug heißt? Gibts auch antibakteriell...

???
aber Chemie mit Chemie bekämpfen ist doch auch irgendwie doof, oder

Gefällt mir
30. September 2009 um 14:14

Oh je
das kenn ich mein kinderwagen kam auch per post und hat gestunken ohne ende. ich dachte schon super da kann man ja kein kind rein legen das erstickt doch.

also hab gerade mal dran gerochen. ich bin ab heute in der 11ssw. und der kinderwagen steht schon 3 wochen im wohnzimmer fixfertig aufgebaut und ich habe ein bettlacken drüber gemacht wegen dem verstauben. und er riecht schon nicht mehr so krass nach chemie denke bis der krümmel da ist wird der geruch ganz weg sein.

so versuche ich den geruch weg zubekommen wüsste echt nicht wie sonst. kann schlecht den kinderwagen in die waschstrasse geben

lg jasi

Gefällt mir
30. September 2009 um 14:36
In Antwort auf saibh_12944477

???
aber Chemie mit Chemie bekämpfen ist doch auch irgendwie doof, oder

Ja
der Geruch geht schon weg ist doch bei neun Sofas oder anderen sachen genauso

Gefällt mir
30. September 2009 um 15:14


jep 11ssw und das angebot musste ich einfach annehmen. und da ich momentan alleine für mein krümmel aufkomme habe ich ihn jetzt schon gekauft das es mir am schluss der ss nicht ein riesen loch in meine finanzen reisst.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers