Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen : QUINNY FREESTYLE 3 XL oder QUINNY Speedi SX??? Welcher ist besser???

Kinderwagen : QUINNY FREESTYLE 3 XL oder QUINNY Speedi SX??? Welcher ist besser???

11. Mai 2010 um 13:05

Ich wollte mir gerne einen Quinny kaufen aber bin noch unentschlossen ..Was mir an den Wägen gefällt ist das sie sehr kompakt und modern aussehen..

was meint ihr dazu?

Oder soll ich lieber einen ganz anderen Wagen wählen ?

Würd mich über hilfreiche Tipps freuen....

Mehr lesen

11. Mai 2010 um 13:12

Huhu
Ich kann dir den Speedi SX ausnahmslos empfehlen.

ich habe nun schon den 2. und würde mir nie einen anderen Wagen kaufen

Leider muss ich ihn schweren Herzens verkaufen, da ich mir nun einen Phil&Teds zugelegt habe.

Ah ja....viele sind nicht so gut auf 3 Räder zu sprechen, weil die Wägen angeblich so oft umkippen.
Also in 4 Jahren Speedi-Fahren ist meiner noch nie umgekippt, weder auf Rolltreppe noch an der Bordsteinkante.

VG, Nam

PS: Falls du Interesse hast, einfach ne PN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2010 um 13:15
In Antwort auf ileana_12574981

Huhu
Ich kann dir den Speedi SX ausnahmslos empfehlen.

ich habe nun schon den 2. und würde mir nie einen anderen Wagen kaufen

Leider muss ich ihn schweren Herzens verkaufen, da ich mir nun einen Phil&Teds zugelegt habe.

Ah ja....viele sind nicht so gut auf 3 Räder zu sprechen, weil die Wägen angeblich so oft umkippen.
Also in 4 Jahren Speedi-Fahren ist meiner noch nie umgekippt, weder auf Rolltreppe noch an der Bordsteinkante.

VG, Nam

PS: Falls du Interesse hast, einfach ne PN

...
stimmt es dass, das Baby da sofort rauswächst weil der wagen angeblich zu klein ist ..?

11. Mai 2010 um 13:31
In Antwort auf liesel_12062230

...
stimmt es dass, das Baby da sofort rauswächst weil der wagen angeblich zu klein ist ..?

??
Wie rauswächst?
Aus dem Wagen oder aus der Wanne?

Meine Kinder lagen bis zum 5. Monat in der Wanne, dann wollten sie nimmer...klar, dann muss man ja die Welt entdecken

Zur allergrößten Not, wenn du ein wirklich groooooßes Kind hast, dann kann man auch eine Tragetasche in den Quinny legen, er läßt sich ja ganz flach stellen.

Viele Grüße,
Nam

11. Mai 2010 um 13:34

Quinny Buzz!
Der ist so toll.!
Leicht, wendig, tolle farben, tolles Zubehöt, klein zusammen klappbar!

Gruß Aggi

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen