Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kinderwagen leihen???

Kinderwagen leihen???

10. Juli 2007 um 19:46 Letzte Antwort: 10. Juli 2007 um 20:48

Wir haben heute einen Kinderwagen abgeholt, den uns eine Bekannte leihen will. Sie will ihn nicht verkaufen, weil sie noch nicht weiß, ob sie noch ein Kind bekommen möchte. Tja, nun hab ich ihn hier stehen und hab ein ganz komisches Gefühl dabei- er gehört einfach nicht uns. Dabei gehts gar nicht mal darum, dass da was kaputt gehen könnte, sondern einfach, dass mein Baby in einem geliehenen Wagen liegt. Kann mich gar nicht drüber freuen. Könnt ihr das verstehen, oder stell ich mich an???
LG
Sammy 39. SSW

Mehr lesen

10. Juli 2007 um 19:50

Kann dich verstehen
würde das nicht wollen. Entweder oder. Also von wegen leihen und nicht verkaufen. Find ich doof, wie du schon sagst er gehört nicht dir. Noch dazu gibt es doch echt schöne Kiwa für 200-250 Euro warum kaufst du dir nicht einen? Immerhin kannst du den ja danach auch als Sportwagen nehmen also hast du ihn schon 4 Jahre oder sogar länger falls es nochmal Nachwuchs gibt.

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 20:03

Ich habe
ganz und gar nichts dagegen, Sachen gebraucht zu kaufen (am liebsten natürlich, wenn man den Vorbesitzer kennt). Sonst ist es ja auch nahezu unbezahlbar- bzw. auch einfach Blödsinn, alles neu zu kaufen.
LG
Sammy

Gefällt mir
10. Juli 2007 um 20:48

Hi Sammy
Ich bin noch nicht soweit, dass ich Kinderwagen etc. kaufen muss aber ich verstehe dich total. Ich möchte mir das nicht von anderen ausleihen, irgendwie fühle ich mich unwohl dabei und es gruselt mich auch leicht (lach*). Aber ist schon klar dass es nebst dem noch den Aspekt vom finanziellen gibt der nicht ganz zu verachten ist aber trotzdem, auch Kleider möchte ich mir glaube ich nicht leihen... Jedem so wies passt.
LG Niski

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers