Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen HESBA

Kinderwagen HESBA

4. Januar 2008 um 12:00

Hallo liebe Mamis,

sagt mal, habt ihr eine Idee (auf die ich noch nicht gekommen bin), wie ich einen Hesba Kinderwagen billiger als für den Verkauspreis bekommen könnte? Der kostet bei Babywalz 750, das ist mir viiiel zu viel ABER ich habe mich soo verliebt ....bei Ebay hab ich schon geschaut und auch gegoogelt was das Zeug hält....vielleicht hat ja von Euch noch einer eine Idee?!
Danke für Eure Ratschläge!

Liebe Grüße

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 12:04

Vielleicht...
..... kuckst du mal bei www.babyonlineshop.de
LG und viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2008 um 12:36

Ebay
Hallo ticktack6,
ich habe unseren Hesba bei Ebay gekauft. War gebraucht, ca. 4-5Jahre alt und mit zahlreichem Zubehör für 350EUR. Bin total glücklich damit, denn das Alter sieht man ihm nicht an. Außerdem konnten wir ihn persönlich abholen, so dass der Versand auch wegfiel.

Achte auf den Pflegezustand, dass er nur von einem Kind benutzt wurde und das Zubehör, denn das ist von Hesba auch sehr kostspielig und käme auch beim Neukauf noch dazu.

Als Alternative zum Hesba hatten wir uns damals noch den Teutonia Elegance angeschaut.

Viele Grüße

31. Januar 2008 um 12:31

Hesba
Hallo,

ja vor 3 Jahren ging es mir auch so. Ich wollte unbedingt einen Hesba, fündig bin ich aber nur bei Ebay geworden. Ich wollte ja nicht den vollen Preis wie im Laden zahlen. Man muss Zeit haben, dann kann man in Ebay sein persönliches Schnäppchen machen.

Liebe Grüsse

P.S
nur zur Info, wer noch einen Hesba sucht..ich verkaufe meine Lady...

31. Januar 2008 um 13:15

Schau
doch mal bei Quoka(Sperrmüll)im Internet!
Da bekommst du sie glaube ich so für um die 300 Euro

31. Januar 2008 um 13:20
In Antwort auf 0801koeln

Ebay
Hallo ticktack6,
ich habe unseren Hesba bei Ebay gekauft. War gebraucht, ca. 4-5Jahre alt und mit zahlreichem Zubehör für 350EUR. Bin total glücklich damit, denn das Alter sieht man ihm nicht an. Außerdem konnten wir ihn persönlich abholen, so dass der Versand auch wegfiel.

Achte auf den Pflegezustand, dass er nur von einem Kind benutzt wurde und das Zubehör, denn das ist von Hesba auch sehr kostspielig und käme auch beim Neukauf noch dazu.

Als Alternative zum Hesba hatten wir uns damals noch den Teutonia Elegance angeschaut.

Viele Grüße

Nur zur Info...
ich habe auch einen Hesba-kinderwagen und bin suuuuper zufrieden. Und er ist auch nach 2 Kindern noch in einem Top Zustand und wird auch Nr. 3 noch gut überleben! Die Dinger sind ihren Preis wirklich wert!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen