Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kinderwagen Hartan VIP XL

Kinderwagen Hartan VIP XL

13. April 2009 um 15:33 Letzte Antwort: 16. April 2009 um 13:38

Hallo, wer von euch hat denn schon Erfahrung mit dem Kinderwagen Hartan VIP XL
Sind gerade in den Anfängen mit der Suche und der hat uns ganz gut gefallen.

Mehr lesen

13. April 2009 um 20:28

Ich finde ihn
kann ihn nur empfehlen, er lässt sich super schieben und lenken, und passt auch in ein kleines auto!

Gefällt mir
13. April 2009 um 22:52

Weiß nicht
was ihr am VIP findet? Der hat nichtmal nen Schwenkschieber.....
Ich hatte den Skater mit drei Rädern, der war TOP Randstein rauf und runter, mit drei Rädern total einfach. Aber keinen Schwenkschieber. War ein Modell von ca. 1998. Jetzt hab ich den Topline X. Ledier kein drei-rädriger, aber fährt sich super!

Gefällt mir
14. April 2009 um 11:05

ALso...
Ich selber konnte ihn im Alltag noch nicht probieren weil mein kleiner Mann noch bei mir ist, aber habe ihn von meiner Tante bekommen. Modell vom letzten Jahr.

Dass er keinen Schwenkschieber hat ist richtig, aber der Aufsatz lässt sich ja kinderleicht in beide Richtungen aufstecken. Somit hat sich die Sache schnell erübrigt. Sonst finde ich es mehr als angenehm und meine Tante kann es mir nur bestätigen, dass der Wagen 1. super kompakt zusammen zu klappen ist und man ihn in einen Smart bekommt. Bzw. man hat nicht den ganzen Kofferraum voll mit Kinderwagen.
2. ist das Gewicht des Gestells sehr leicht, so dass man sich nicht ständig nen Bruch holt, wenn man den Wagen ein paar mal ins Auto gehieft hat und wieder raus.
Ich finde es gut, dass der Aufsatz zum liegen, meint ihr ich komm jetzt drauf wie es heißt???, ich sag jetzt einfach Babyaufsatz, eine sehr große Liegefläche hat, die kleinen also wirklich platz haben...

Schieben lässt er sich super.

Im ENdeffekt musst du es selber wissen und entscheiden, Meinungen sind unterschiedlich... Aber ich kann nur gutes drüber sagen...

Lg Sunshine + Louis (30. SSW)

Gefällt mir
16. April 2009 um 13:38

Super
Dankeschön für eure Infos, sehr hilfreich.
Was habt ihr denn bezahlt für den VIP?

Gefällt mir