Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / ! KINDERWAGEN für den Winter!

! KINDERWAGEN für den Winter!

11. August 2005 um 23:54 Letzte Antwort: 12. August 2005 um 18:27

Hallo an Alle
unser Kleiner soll zwar erst im Dezember zur Welt kommen...aber wir sind schon am überlegen, welcher Kinderwagen "Wintertauglich" ist! Das Angebot ist zu groß und ich wäre dankbar, wenn uns jemand von Euch mit Erfahrungen helfen könnte? (Ein Dreirad-Kinderwagen kommt allerdings gar nicht in Frage) Vielen Dank!

LG
Skibby

Mehr lesen

12. August 2005 um 0:50

Ciao bella!!!!!!!!!!!
bin seit heute wieder zurück!

geht uns soweit gut... ich denke wir hören uns auf traditionellem Weg wieder... Mannnomannn... hab deine Email vermisst!

LG tereza

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2005 um 12:16

Ich sage nur Bugaboo!!!
Das sind wirklich super Kinderwagen.
Wir verkaufen die ausschließlich in unserem Laden!

Es ist zwar Importware aus den USA, aber alles geprüft und top (viele haben ja Angst wegen Importware. Ich sage da nur Quinny und das durchgebrochene Einlegbrett für die Babyschale).

Letzte Woche sind erst die zwei neuen Modelle rausgekommen.

Geh einfach mal auf bugaboo.com, da kannst du dir den ansehen.

Wir wollen auch diesen Wagen wenn wir ein Kind bekommen.

LG Mucki

P.S. Das Modell Cameleon gibt es in zig verschiedenen Farben und mit ganz viel weichen Fleece zum aufpeppen, also super für den Winter!

12. August 2005 um 15:09

Teutonia der Mercedes unter den Kinderwagen
Ich kann Dir nur einen Teutonia empfehlen und am besten finde ich den Mistral. Dicke Luftreifen drauf und nen schicken Wintersack dazu. Ich habe zwei Kinder und hatte den Teutonia Delta Country. Bin immer sehr zufrieden damit gewesen! Ja er ist nicht billig aber wenn Du mehrere Kinder möchtest lohnt sich das allemal.
Habe meinen jetzt letzte Woche verkauft und er war nach zwei Kindern noch top in Schuß.
Kannst Du Dir im Internet anschauen und wenn Du farblich spezielle Wünsche hast ist ja auch noch genug Zeit um einen zu bestellen.
Gruß Toni1504

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2005 um 18:01

Hallo skibby..
unser kinderwagen ist heute gekommen, einfach genial!! wir haben den bei www.kleinemaeuse.de bestellt. das model natalia von der firma takko. es sind polnische kinderwagen und sehr preiswert. aber wirklich klasse. einige freundinnen hatten auch polnische und waren alle samt zufrieden. und so sportlich wie die aussehen, bekommst du so einen nirgendswo in deutschland, für so wenig geld.

LG mallory

12. August 2005 um 18:27
In Antwort auf ima_12955551

Hallo skibby..
unser kinderwagen ist heute gekommen, einfach genial!! wir haben den bei www.kleinemaeuse.de bestellt. das model natalia von der firma takko. es sind polnische kinderwagen und sehr preiswert. aber wirklich klasse. einige freundinnen hatten auch polnische und waren alle samt zufrieden. und so sportlich wie die aussehen, bekommst du so einen nirgendswo in deutschland, für so wenig geld.

LG mallory

Www.kleinemaeuse.de billig??
habe da mal geschaut,lach also ich finde die mega teuer..
wollt ich nur mal los werden.
also ich hatte immer einfache wagen.
kaufe mir im dezember oder so (ET 20.1.) einen geschisterwagen..für 179 der viel besser ist wie auf der seite die du genannt hast..naja gut geschmack ist vershcieden
lg muni

Frühere Diskussionen
2 Antworten 2
|
12. August 2005 um 16:37
5 Antworten 5
|
12. August 2005 um 15:28
2 Antworten 2
|
12. August 2005 um 13:49