Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen-Frage

Kinderwagen-Frage

11. November 2009 um 15:44 Letzte Antwort: 12. November 2009 um 8:42

Hallo,

im aktuellen Test von August schneiden 10 von 14 Kinderwagen mit mangelhaft ab! Auch unser Wunschmodell Rimini ist dabei...

Der Testsieger hat immerhin auch nur ein befriedigend und kostet 900. Meine Preisvorstellung liegt da aber eher bei ca. 400 .

Ich finde die schlechten Ergebnisse, gerade was Schadstoffe angeht, nicht so toll. Welches Model wollt ihr haben? Habt ihr Tips? Guckt ihr euch auch Testergebnisse an?

Liebe Grüße
mailight 16 SSW

Mehr lesen

11. November 2009 um 15:48

Testergebnis
ich würde gerne mal den est und die ergibnisse sehen. wo kann ich mir das ansehen???

Gefällt mir
11. November 2009 um 16:00

Wir...
....haben uns Aufgrund des Tests umentschieden.

Wollten ursprünglich den Quinny kaufen, der ja leider auf Platz 14 gelandet ist.

Nach langem hin und her haben wir uns für den 2ten Platz entschieden, denn der erste Platz der Bugaboo ist vom Preis echt hapig und der Wagen nicht sonderlich schön!

Nun kommt Morgen nach 10Wochen Lieferzeit der Teitonia Mistral S bei uns an!

Mfg
Tanja

Gefällt mir
11. November 2009 um 16:20

Hast du
Dir mal Gedanken drüber gemacht in welchen Kinderwagen du durch die Welt gefahren wurdest?und nun meine zweite frage.was denkst du hätte dieser im Test bekommen?und nun meine dritte frage und bitte nicht falsch verstehen bin nur ein wenig genervt von diesen Thema.hast du irgendwelche Schädigungen davon getragen?

Gefällt mir
11. November 2009 um 16:24

Hallo
ich schaue nicht so sehr nach diesen test ergebnissen!
ich entscheide mich nachdem ich die wagen getestet habe. zb nach handhaben, lenkung, zusammenklappen, schwungräder oder jogger usw.

was bringt mir das tollste testergebnis wenn ich nicht damit klarkomme oder ihn mir nicht leisten kann!

lg lila

19ssw

Gefällt mir
11. November 2009 um 16:30
In Antwort auf miros_11898484

Hast du
Dir mal Gedanken drüber gemacht in welchen Kinderwagen du durch die Welt gefahren wurdest?und nun meine zweite frage.was denkst du hätte dieser im Test bekommen?und nun meine dritte frage und bitte nicht falsch verstehen bin nur ein wenig genervt von diesen Thema.hast du irgendwelche Schädigungen davon getragen?

Hast du....
...........den Bericht gelesen?

Nein, wahrscheinlich nicht!! Aber macht nichts, zum Glück hat jeder seine eigene Meinung!

Dann kaufe doch einfach den Wagen für dein Kind den du meinst! Jeder ist frei in seiner Entscheidung.

Wenn du ein wenig genervt bist, warum antwortest du dann?? Verstehe ich nicht.....

Ich wollte nur meine Meinung sagen und anderen helfen! Dafür ist ja eigentlich das Forum da!!!

Gefällt mir
11. November 2009 um 19:13
In Antwort auf gwawr_12872317

Hast du....
...........den Bericht gelesen?

Nein, wahrscheinlich nicht!! Aber macht nichts, zum Glück hat jeder seine eigene Meinung!

Dann kaufe doch einfach den Wagen für dein Kind den du meinst! Jeder ist frei in seiner Entscheidung.

Wenn du ein wenig genervt bist, warum antwortest du dann?? Verstehe ich nicht.....

Ich wollte nur meine Meinung sagen und anderen helfen! Dafür ist ja eigentlich das Forum da!!!

Sorry
Wollte auch nur meine Meinung sagen.

Gefällt mir
12. November 2009 um 8:42

Hier ist der Link zu den Testergebnissen:
http://www.test.de/themen/kinder-familie/test/-Kinderwagen/1801766/1801766/1802193/

Dort steht auch geschrieben, dass ein Puppenwagen (bzw. Kinderspielzeug) besseren Bestimmungen unterliegen muss, was ja eigentlich ein Witz ist...

@ zoesmama1: Wenn dich dieses Thema so "anpisst", dann lies es doch einfach nicht und gib nicht deinen Senf dazu ab.
Es war lediglich eine Frage an die Allgemeinheit. Ich versteh nicht warum sich manche immer so aufregen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers