Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen

Kinderwagen

7. Februar 2015 um 12:18

Hallihallo ihr Mitschwangeren, wir sind momentan auf der Suche nach dem richtigen Kinderwagen & können nur die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. Warum um Himmels Willen sind gefühlte 90% der Kinderwagen schwarz oder in anderen "erwachsenen" Farben? ich würde mich sehr über ein paar Farbenfrohe Vorschläge freuen oder auch einfach über eure Meinung über die Kinderwagen, die es im Moment so gibt Haut in die Tasten Ps.: zu Meinen Favoriten gehört der ABC Design Turbo 6s, wenn es ihn in schönen Farben gäbe Emichen mit Babyboy inside(23+4) & Prinzessin an der Hand(20 Monate)

Mehr lesen

7. Februar 2015 um 13:15

Die KIWAs von Teutonia z.B....
dort kann man entweder eines der angebotenen Designs nehmen oder eine völlig eigene Kombi zusammenstellen. Schau mal auf die Internetseite...dort kann man die zusammenbauen...

Sind allerdings leider kein Schnäppchen und die Lieferzeit beträgt ca. 12 wochen. Dafür habt Ihr dann ein Unikat...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2015 um 13:20

Der
Abc 4s ist auch gut. Den und den 6s gibts doch auch in Beige und dunkelblau? Innen haben sie bunte Muster. Schau mal online bei Babywalz oder Toys r Us.. die haben alle Farben drin. Ich find da gibts schon schöne. Sonst gibts nur Rote, Orange und so Jägergrüne was ich kenne. Andere Farben habe ich noch nie gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe mein ischias bringt mich um den verstand
Von: persis_611781
neu
7. Februar 2015 um 12:29
Hey mädels
Von: zilla_11903354
neu
7. Februar 2015 um 10:19
Diskussionen dieses Nutzers
Trageberatung
Von: debbie_11966751
neu
19. Februar 2015 um 19:10
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen