Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen ???

Kinderwagen ???

5. Mai 2012 um 11:14 Letzte Antwort: 5. Mai 2012 um 13:28

Ich möchte mir nächsten Monat einen Kinderwagen kaufen ....
Leider gefallen mir die Weißen so gut ...

Habt ihr Erfahrungen mit einem weißen Kinderwagen ?
Meint ihr das ist eine blöde Idee ??

FARBE NUMMER 45A. Weiss/ violett Muster

http://www.ebay.de/itm/150727258279?ssPageName=STRK:MESINDXX:IT&_trksid=p3984.m1436.l2649#ht_51789wt_1163

Mehr lesen

5. Mai 2012 um 12:07

Mhh..
Also ich finde weiße kinderwagen nicht schlecht und den optisch jetzt auch eigentlich echt schick..
nur ist da bei weiß ja leider das problem das man jeden kleinen fleck sehen wird. Und man den sicher oft reinigen müsste,wenn man das in kauf nehmen will klar warum nicht!?
hatte auch nen schicken weißen gesehen aber kriege heute einen braunen mit so einem schicken hellen besch(sorry wenns falsch geschrieben ist ) aber naja weiß is wie gesagt der einzige nachteil die flecken..
aber so find ich den wagen den du dir rausgesucht hast echt schick und auch recht günstig bei den vielen sachen die dabei sind

Gefällt mir
5. Mai 2012 um 13:28

Also
Wir haben einen weißen kiwa und er wurde in den gut 1,5 Jahren seiner Benutzung nicht allzu dreckig. Zumindest nicht dreckiger, als der Schwarze Bezug, den wir zusätzlich gekauft hatten, weil wir eben dachten, der weiße sei zu empfindlich. Keksfinger, eishände und Co hinterlassen überall ihre Spuren

Aber ich denke, es kommt auch auf den Stoff an, ob dieser leicht zu reinigen ist... Das kann man aus der Ferne schlecht sagen. Wir hatten einen teutonia Como

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers