Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen ?

Kinderwagen ?

13. Mai 2008 um 10:19

hi, ... meine Eltern möchten uns einen Kinderwagen schenken, da soll ich mir einen aussuchen ...

wir bekommen einen Jungen...

wer kann mir einen leichten, platzsparenden Kinderwagen empfehlen ?

Danke und Lg Eve 28 ssw

Mehr lesen

13. Mai 2008 um 10:29

Hi
also ich habe mir einen Kinderwagen bei Toys ausgesucht. Anschliessend bin ich bei ebay reingegangen und hab den gleichen dort gefunden. Und er war 150 Euro billiger als bei Toys. Auch Neuware mit 2 Jahren Garantie. Total gut!!!!
Achte drauf das er aus Alu ist, dann ist er schön leicht. Und zu empfehlen sind grosse Räder!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2008 um 10:36

Bugaboo cameleon
Den kann ich nur empfehlen - werde mir auch einen kaufen.
Alle meine Freunde sind begeistert von dem Wagen, da er leicht ist und auch sonst alles hat, was man so braucht..

LG, Verusch

13. Mai 2008 um 11:32

Für mich ..
...war wichtig dass der Wagen Luftreifen hat, da bei uns viel Kopfsteinpflaster ist. Außerdem wollte ich gerne eine gute, feste Babyschale, kine Softtragetasche, da ich im Sommer ja auch draußen auf Terasse mit Baby bin und sie dann auch genügend PLatz und Stabilität zum Strampeln haben soll. Und ich wollte einen haben der etwas höher ist, als die momentan gängigen Kompaktwagen, da ich das furchtbar finde wenn das Baby auf Auspuff und Hundeschnautzenhöhe liegt
Habe mich dann für einen Teutonia entschieden.

Schau Dir am Besten im Babymarkt alle Modelle an und überlege was Dir wichitg ist. Habe bei meiner ersten Schwangerschaft einen sehr teuren Wagen gekauft, den ich nach zwei Wochen dann doof fand.
Libe Grüße Brischt

13. Mai 2008 um 11:34

HARTAN VIP XL
der beste wagen. das ist definitiv DER luxuscruiser fürs baby!!

lg: mihri.

13. Mai 2008 um 12:24

Bugaboo Cameleon!!!!!!!
Super Farben,super praktisch leicht zu lenken ,platzsparend
und fast kein Gewischt.

Träume schon laaange vor meiner SS von den KIWA Hihi

Werde ihn ende des Monats best. hat 10-12 Wochen Lieferzeit
Leider seehr Teuer 829 Euro /Qualität hat seinen Preis

LG NY 16ssw

13. Mai 2008 um 12:47

Ich
danke euch füpr die zahlreichen Antworten, dann werd ich mich die tage mal umschauen und ein paar Kinderwagen testen

Lg Eve

13. Mai 2008 um 12:56

Hi
wir haben uns einen icoo ipod geholt...geht total einfach zusammenzuklappen und einfach zu händeln...nix mit Räder abbauen oder so...- wir bekommen auch einen Jungen...

LG

13. Mai 2008 um 13:22

Warum...
wir immer wieder der Hartan VIP XL genannt, wenn jemand nach einem kompakten Kinderwagen fragt?? Verstehe das nicht wirklich. Der ist zwar schön klein, solange man nur die Babyschale hat. Wenn man später aber den Sportwagenaufsatz braucht, dann ist er alles andere, nur nicht klein und kompakt.
Ich finde den Hartan VIP zwar schön, aber irgendwie unpraktisch für kleine Autos (trotz Smart-Werbung).
Wir haben uns letztenendes für den TFK Joggster Twist entschieden. Der lässt sich auch mit Sprtwagenaufsatz superklein zusammenklappen.

LG
Nadine

13. Mai 2008 um 16:40

Hi HI
wir hatten ersten den Hartan, das war mir alles zu schwer und unhandlich. Gott sei Dank konnten wir den gut verkaufen, jetzt fahren wir den Bugaboo. Einfach genial der Wagen. Soooo leicht, so handlich , klasse. Können wir nur empfehlen.

23. Mai 2008 um 14:53

Hartan Topline X!
Der Hartan ist nicht schwer und unhandlich- wir hatten einen Bugaboo Cameleon und habe ihn verkauft, weil er so unpraktisch und schlecht gefedert war! Und im Kofferraum ist der nicht viel kleiner als der Hartan. Haben jetzt einen Hartan Topline X und sind hoch zufrieden, weil der echt einfach alles mitmacht. Kein Steckenbleiben mehr im Matsch, keine Vollbremsung mehr bei Schlaglöchern, keine Probleme auf Waldwegen und an der See....
Einfach: genial!

23. Mai 2008 um 16:31

Hallo
Also wenn man einen leichten und platzsparenden KiWa möchte, dann kann man den Bugaboo wohl nicht mehr übertreffen. Wir haben den auch, leider müssen wir uns ja noch ein bisschen mit ausprobieren gedulden *g* aber er steht schon ne Weile im Keller.

Von den Eltern würde ich mir den allerdings nicht wünschen - höchstens eine Zuzahlung - denn preiswert ist der nun wirklich nicht und bei dem Wunsch würde ich mir ziemlich dreist vorkommen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen