Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kinderwagen Esprit Expedition

Kinderwagen Esprit Expedition

13. Oktober 2009 um 10:50 Letzte Antwort: 14. Oktober 2009 um 15:46

Hallo!

Ich habe mir gerade Kinderwagen im Netz angeschaut... Ich finde den Esprit Expedition ganz toll, hat jemand erfahrungen damit?
Es ist mein erstes Kind, ich kenne mich da noch nicht so aus...

LG

Mehr lesen

13. Oktober 2009 um 14:42

Hallo
Also ich habe einen ähnlichen den Esprit Sunshine Girl, das einzige was da anders ist, das meiner 4 gleichgroße Räder hat und vorne keine Schwenkräder...ich bin total begeistert...es ist auch ein Kombi Kinderwagen, und umgebaut als Buggy sieht er auch toll aus...uuund er ist federleicht ...ich habe ihn relativ günstig bekommen inkl. Esprit Sonnenschirm und Esprit Wickeltasche, alles im selben Design hier hast du mal den link, vielleicht wäre er ja auch was für dich...da habe ich meinen auch bestellt und bin hochzufrieden, er war nach 2 Tagen da...

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.07.04/1896038

Liebe Grüße
Sweetheart2012+Amelie Celine (6 Wochen)

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 15:30

Hallo!
Wir haben uns im Babycenter auch einen Esprit Kinderwagen zeigen lassen. Besser gesagt wir wollten sehen wie er zusammenzuklappen ist.
Das Ding lies sich überhaupt nicht klappen, da hat sogar die Verkäuferin gesagt das Esprit absolut nichts sei. Die haben zwar ein tolles Design, aber funktionieren überhaupt nicht gut. Sie hätten auch viel Reklamationen von denen.
Damit war das für uns erledigt.

Haben jetzt einen von Babywelt.

Grüssle Suse (36+6)

Gefällt mir
13. Oktober 2009 um 16:28

Also...
unserer lässt sich super klappen.... aber das musst du selbst wissen....schau ihn dir doch mal in einem babycenter an...bei Babyone oder so gibts die auch

LG

Gefällt mir
14. Oktober 2009 um 15:46
In Antwort auf liddy_12868977

Also...
unserer lässt sich super klappen.... aber das musst du selbst wissen....schau ihn dir doch mal in einem babycenter an...bei Babyone oder so gibts die auch

LG


Vielen lieben Dank!
Wenn ich ein Mädchen bekommen würde, dann hätte ich wahrscheinlich auch den sunshine girl Kinderwagen genommen, den finde ich auch soooo toll. Mein Krümel hat mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht, es wird jetzt ein Junge!


LG Briza

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers