Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen Empfehlungen & Erfahrungen

Kinderwagen Empfehlungen & Erfahrungen

29. Juni 2012 um 18:22 Letzte Antwort: 29. Juni 2012 um 21:34

Hallo liebe Leute, hoffe ihr könnt mir helfen..

Habe mir vor einem Jahr ein Kinderwagen aus dem eBay bestellt...War TOTAL unzufrieden..Die Beschreibung war einfach ein totaler Reinfall...Erstens wollten wir einen schwarz-weißen Kinderwagen, haben aber einen mit Blumenmuster bekommen, obwohl wir einen Jungen haben, das geht mal gaaaar nicht...Soo, dann stinkt er immer noch so wie am ersten Tag obwohl wir alles versucht haben..Dann hat der KiWa noch Luftreifen *kotz*, die dauernd keine Luft drin haben, weil dort von Anfang an Löcher waren....

So Jetzt möchte ich NIE WIEDER LUFTREIFEN, ich habe da, wie ich schon erzählt habe schlechte Erfahrungen damit gemacht...

Hat jemand einen guten KiWa oder kennt jemand einen..? Ich investier lieber mehr Geld rein, dass er auch wirklich gut ist^^...Wir brauchen welchen ab 6 Mon, haben im Moment noch einen Buggy aber, wenn der Sommer vorbei ist, kann unser kleiner Mann schon sitzen hehe...


DANKE IM VORRAUS

Mehr lesen

29. Juni 2012 um 19:07


einen bestimmten kann ich dir nicht nennen...
nur das ich bisher über Hartan und Teutonia nur gutes gehört habe und habe mir daher nach viel recherche einen Hartan Kinderwagen (umbaubar) zugelegt!
Und habe noch einen Teutonia Buggy für später.
Die sind wirklich TOP

Aber gut, musst du natürlich auch ein wenig mehr Geld für hinlegen... aber gibts ja auch gebrauchte!

Liebe Grüße
Shay + Adriana 39 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2012 um 20:17

...
Hatten schon einige....Quinny,Teutonia,Safe ty 1st, TFK.....

Find Teutonia eine der besten KIWAs, da hatte ich den COSMO, lässt sich klein zusammen klappen, ist fein zum Fahren, hat ein tolles Design....

Nun,beim 3.Zwerg hab ich nen TFK mir zugelegt, da ich eher grosse Kinder hab und mir da der Teutonia zu klein war von der Sitzfläche...

Geh in ein Fachgeschäft, lass dich gut beraten, probier KIWA aus....
Hier ist am falschen Ort gespart, ein KIWA muss einfach passen!!
UND der Wiederverkaufswert ist relativ gut wenn sie noch gut beinander sind

LG und viel Spass beim Aussuchen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2012 um 20:19
In Antwort auf luanne_11948322

...
Hatten schon einige....Quinny,Teutonia,Safe ty 1st, TFK.....

Find Teutonia eine der besten KIWAs, da hatte ich den COSMO, lässt sich klein zusammen klappen, ist fein zum Fahren, hat ein tolles Design....

Nun,beim 3.Zwerg hab ich nen TFK mir zugelegt, da ich eher grosse Kinder hab und mir da der Teutonia zu klein war von der Sitzfläche...

Geh in ein Fachgeschäft, lass dich gut beraten, probier KIWA aus....
Hier ist am falschen Ort gespart, ein KIWA muss einfach passen!!
UND der Wiederverkaufswert ist relativ gut wenn sie noch gut beinander sind

LG und viel Spass beim Aussuchen!

Vergessen
TFK ist sehr sehr durchdacht in allem, wahnsinnig stabil, lässt sich für seine Grösse auch sehr klein zusammen klappen.... kann man auch gut zum Joggen nehmen....

Ist eher der "Sportliche" Kiwa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2012 um 20:54

Hartan
Wir haben uns für den Hartan Racer GT entschieden, der ist nicht so schwer, lässt sich gut zusammenlegen und wirkt sehr stabil, hat gute eine gute Federung, wir waren gleich begeistert.

Lg
Cocci & 19.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Juni 2012 um 21:34

Bugaboo cameleon
meiner meinung nach der beste kinderwagen hab schon eine tochter und bin total zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper