Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen Bugaboo

Kinderwagen Bugaboo

20. September 2007 um 10:24

Hallo ihr alle,

also wer auf der suche nach einem sehr guten Kinderwagen ist,den man in JEDES Auto reinbekommt und dabei noch super qualität haben möchte kauft sich am besten einen Bugaboo.
Wir haben ihn jetzt seit 6 Monaten in gebrauch und sind super zufrieden,mir kommt auf keinen Fall jemals ein anderer ins Haus.

Der ist leicht,gut zuverstauen,kann man auch später als Buggy benutzen und hat einen Adapter für den Maxi Cosi und die Kleinen werden ziemlich bald sehr schwer.

Liebe Grüße

Mehr lesen

20. September 2007 um 10:28

Kann mich nur anschließen!!
Ich hab den auch gekauft und bekomm ihn sogar in meinen Beetle!!

Und er lässt sich super fahren und sieht nicht so globig aus wie viele andere... Hartan usw.

LG, Mela (35. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:37
In Antwort auf terri_12526638

Kann mich nur anschließen!!
Ich hab den auch gekauft und bekomm ihn sogar in meinen Beetle!!

Und er lässt sich super fahren und sieht nicht so globig aus wie viele andere... Hartan usw.

LG, Mela (35. SSW)

Dann..
....muss ich leider als Physiotherapeutin dazu sagen,dass sie verdammt schlecht für die Wirbelsäule eurer Mäuse sind...ständige gebeugte Haltung!
LG Frany 35.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:54

...
Hat aber auch einen stolzen Preis,typischer "Star-Kinderwagen" Sieht aber ganz hübsch aus,außer den Griff..das sieht mir alles zu "nackt" aus. Da bevorzuge ich dann doch lieber den Luxus-Kombikinderwagen von Tako

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2007 um 10:59

War ja
kein Angriff!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 13:34
In Antwort auf kristin2007

...
Hat aber auch einen stolzen Preis,typischer "Star-Kinderwagen" Sieht aber ganz hübsch aus,außer den Griff..das sieht mir alles zu "nackt" aus. Da bevorzuge ich dann doch lieber den Luxus-Kombikinderwagen von Tako

LG

OK
der Preis ist happig,aber dieser Griff ist der Hammer,denn wenn mal keine Rampe an derTreppe ist huppelt jeder andere darunter und dein Kind ist wieder wach. Wir packen den Griff und tragen den ganzen Kinderwagen runter.Da er nur 12kg wiegt geht das.Da kommen andere nicht mit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 13:40
In Antwort auf granya_12090135

OK
der Preis ist happig,aber dieser Griff ist der Hammer,denn wenn mal keine Rampe an derTreppe ist huppelt jeder andere darunter und dein Kind ist wieder wach. Wir packen den Griff und tragen den ganzen Kinderwagen runter.Da er nur 12kg wiegt geht das.Da kommen andere nicht mit

Der wiegt sogar
nur 8,5 kg.

LG, Mela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 13:42
In Antwort auf dsra_12141691

Dann..
....muss ich leider als Physiotherapeutin dazu sagen,dass sie verdammt schlecht für die Wirbelsäule eurer Mäuse sind...ständige gebeugte Haltung!
LG Frany 35.ssw

Wo
hat man die denn??? In der liege Wanne ganz bestimmt nicht und in den Sportaufsatz setzt man das Kind wenn es sitzen kann!!!! Wie bei allen anderen auch.
Gerade von dir hätte ich diesen Kommentar nicht erwartet,ich arbeite in einer Orthopädischen Klinik und wir haben diesen Kinderwagen sogar mal vom Chef prpüfen lassen

Würde mich wirklich interessieren wie du zu der Meinung kommst,ganz sachlich.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 14:03

Man muss nicht
die Schale drehen, sondern nur den Bügel in die andere Richtung schwenken, damit die großen Räder vorne sind. Ein Handgriff!

Und ich habe keinen anderen 4rädrigen Kinderwagen in meinen Kofferraum (Beetle) bekommen, die 3rädrigen gefallen mir überhaupt nicht und sind auch unsicher, wenn sich die Kleinen auch mal an der Seit rausbeugen...

Und wer in der Gala abgebildet ist mit diesem Kinderwagen, interessiert mich herzlich wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 14:15

Also
ich tausche einen Teutonia Mi9stral gegen einen Bugaboo und muss ehrlich gestehen, dass der Bugaboo 100x besser läuft, als der Teutonia. Ich bin 1,80 gross und der Teutonia ist mir zu niedrig, als ich mit dem Einkaufen war, da war es echt mühsam, die Einkäufe unten reinzustapeln und ganz besonders wendig ist es ja auch nicht. Er ist dazu noch schwer und ziemlich sperrig, im vergleich zum bugaboo..... Klargestellt, hätte den Teutonia nicht gewechselt, aber mein Männle hat den Bugaboo für ein Taschengeld bekommen und ich bin recht froh darüber.
lg
Stéphanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 14:23

Nee...
Das ist ja affig... "Wer was ist, muss einen Bugaboo fahren..."

Der Grund warum ich den gekauft hab, war, dass er in mein Auto passen muss, ohne dass ich die Rückbank umklappen muss.
Ich hab ihn bei ner Freundin ausprobiert und fand ihn richtig gut.
Und gefallen hat er mir auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 16:11

Das mit dem Matsch und Schnee
kann ich nicht verstehen,denn wir waren mit unserem am Strand und das ging super,denn man kann ihn auch ähnlich wie eine "Sackkarre" hintersich herziehen. Unsere Kleine hat dann immer tierischen Spaß.
Und das umbauen,selbst wenn man nicht den Schwenkbügel benutzt,ist nur rechts und links auslösen rumdrehen einrasten lassen,dauert keine 30 sec. Und man kann die Kleinen so auch super die Treppe hochtragen. Das Gestell darf bei und unten im Flur stehen bleiben aber die Wanne konnte man so immer super einfach mit nachoben nehmen. dank dem Bügel auch bei stolzen 8kg des Kindes möglich,da gibt so manche Tragetasche von Teutonia schon den geistauf.

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 16:51

...hallo
...ihr.
also wenn ich mal was sagen darf, der bugaboo ist bestimmt ein toller wagen aber das die beinchen von den kleinen sich nie austrecken können, da dieser "super-arzt" es für gesund hält, halte ich nicht für soo klug. einfach mal nur daran denken wie man selber sich fühlen würde...immer angewinkelte beine..

wir haben uns damals doch lieber für den HARTAN VIP entschieden. öhüü öhüü..also das ist wirklich ein v.i.p-wagen...hihii )
spaß bei seite: aber bei dem kann man wirklich alles verstellen, wanne und wagen sind schön groß, das ganze aus alu (wiegt auch 8,5kg!!!) und paßt sogar in einen smart-kofferraum.
das nur nebenbei.

lg: mihri.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2007 um 20:11
In Antwort auf granya_12090135

OK
der Preis ist happig,aber dieser Griff ist der Hammer,denn wenn mal keine Rampe an derTreppe ist huppelt jeder andere darunter und dein Kind ist wieder wach. Wir packen den Griff und tragen den ganzen Kinderwagen runter.Da er nur 12kg wiegt geht das.Da kommen andere nicht mit

Mag
vllt.sein,wobei ich mit unserem Kiwa da ebenfalls keine Schwierigkeiten habe Aber naja,ich finde den Bugaboo einfach ziemlich unnütz,Modeerscheinung eben und jeder muss/will ihn haben

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schwangerschaftsdiabetes...
Von: granya_12090135
neu
22. April 2008 um 21:12
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen