Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen Booster GT4

Kinderwagen Booster GT4

18. Januar 2010 um 20:09

Hallo ihr lieben!
Hat jemand von euch den Kinderwagen von Baby Welt Booster Gt4 ???
Wenn ja, was ist euer fazit???



Hab mir den heute angeschaut und fand den ganz gut...
Oder habt ihr einen wo ihr sagt, der ist super????
Danke schonmal

lg sunny2234+ Krümmel 18+1

Mehr lesen

18. Januar 2010 um 20:23


wir hatten den gt4 beim ersten kind. ich fand den furchtbar. die kleinen räder vorne sind absolut hinderlich bei widrigen verhältnissen. im winter schiebt man sich nen wolf durch den schnee, im sommer kann man damit nich durch den wald oder über feldwege. er ist schlecht gefedert, fing schnell an zu rosten, quietscht...etc. würd ich keinen cent mehr dafür hinlegen.
hab mir jetzt fürs zweite nen gebrauchten harten topline s ersteigert und bin ihn mit meiner tochter schon mal probegefahren- bin schwer von der qualität begeistert. das teil fährt sich wie butter und hat mich weniger gekostet als der gt4.
hätte mich nur früher jemand richtig aufgeklärt...


lg nbk

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 20:32

Wollte...
ich mir zuerst auch holen, fand den total hübsch aber da ich ehrlich nur schlechtes von dem gelesen habe hab ichs dann doch gelassen und mir wieder einen Teutonia Mistral geholt der ist genauso schick find ich und auf den ist auch noch verlass.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen