Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen bei Real

Kinderwagen bei Real

10. August 2010 um 14:58

heute habe ich mir den Kinderwagen bei Real angeschaut.
für 399Euro.
Abc design Condor 4s mit Adapter für Maxi Cosi +Maxi Cosi und Regenverdeck.Was sagt ihr?Kennt ihr den?Wollte ursprünglcih den 3 in1 von Chicco,aber ich weiß nicht wo ich mir den anschauen kann.
LG janet

Mehr lesen

10. August 2010 um 15:12

Hab ich auch gesehen im prospekt...
und überleg jetzt ob wir später auch noch zum real sollen *lol*

blöd nur ich hab halt schon nen maxi cosi
find aber auch vom bild her sieht der nicht so stabil aus... *hm*

mal schauen wie guck-freudig schatzi später drauf ist *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2010 um 15:13

Ich kenne den Kinderwagen nicht, aber ich bin da immer etwas kritisch eingestellt, was die Babyschale angeht. Weil die meisten no name in den Sicherheitstests nicht so gut abschneiden. Außerdem sind diese oftmals vom Rücken her zu steil, weil gerade in den ersten Wochen ist es wichtig das das Kind möglichst flach im Sitz liegt um Folgeschäden an der Wirbelsäule zu vermeiden. Wir haben uns aus diesem Grund für den Pebbles von Maxi Cosi entschieden.
Ich finde es auch nicht unbedingt notwendig dass der Sitz auf ein Kiderwagengestell passt, weil die Kleinen da eh nicht lange drin sitzen sollen. Von daher tuts denn ja auch ein Kinderwagen von ner anderen Firma.

Gruß Simone mit Pimpf 33 ssw

10. August 2010 um 15:16

Mein Schatz
wird auch in Nov.geboren.Ich hatte eher an später gedacht,da man denn keinen Buggy braucht.Bei meinem ersten Kind hatte ich einen Kombiwagen von Teutonia.Gut ,aber schwer.Habe bald einen Buggy gekauft.Beim 2.hatte ich einen Kombiwgen von Chicco.Damals Chicco Magic.Mir hat er gut gefallen.(der hatte auch kleine Räder)Nun habe ich bisher sowas wieder gesucht.Hatte mir einen Buggy gespart.
LG Janet

10. August 2010 um 15:18
In Antwort auf henye_12743902

Ich kenne den Kinderwagen nicht, aber ich bin da immer etwas kritisch eingestellt, was die Babyschale angeht. Weil die meisten no name in den Sicherheitstests nicht so gut abschneiden. Außerdem sind diese oftmals vom Rücken her zu steil, weil gerade in den ersten Wochen ist es wichtig das das Kind möglichst flach im Sitz liegt um Folgeschäden an der Wirbelsäule zu vermeiden. Wir haben uns aus diesem Grund für den Pebbles von Maxi Cosi entschieden.
Ich finde es auch nicht unbedingt notwendig dass der Sitz auf ein Kiderwagengestell passt, weil die Kleinen da eh nicht lange drin sitzen sollen. Von daher tuts denn ja auch ein Kinderwagen von ner anderen Firma.

Gruß Simone mit Pimpf 33 ssw

Der Kindersitz
ist von Maxi Cosi. und ist im Test gut abgeschnitten.Welchen Kinderwagen habt ihr?

LG

10. August 2010 um 15:20
In Antwort auf jancis_12316717

Hab ich auch gesehen im prospekt...
und überleg jetzt ob wir später auch noch zum real sollen *lol*

blöd nur ich hab halt schon nen maxi cosi
find aber auch vom bild her sieht der nicht so stabil aus... *hm*

mal schauen wie guck-freudig schatzi später drauf ist *lol*

Also
ich fand ihn nicht instabil.Räder kann man auch später noch bekommen ,falls was ist.Lässt sich superleicht umbauen!

10. August 2010 um 15:26

Hartan
Wir haben den Hartan racer s. Allerdings gebraucht gekauft.

10. August 2010 um 15:31

Kinderwagen bei Real
ich habe das Angebot ebenfalls gesehen, der wagen gefällt mir auch.
habe im internet gestöbert und man kriegt den selben wagen bei babywalz für 299 euro

10. August 2010 um 15:50

Ja
hatte ich auch schon verglichen.Und ich habe direkt hier eine Anlaufstelle ,wenn irgendwas kaputt sein sollte.Hatte schon Bedenken was bei Ebay zu kaufen,weil ich schon mit manchen Sachen schlechte Erfahrung gemacht hatte.Echt Müll gekauft zum Teil.

10. August 2010 um 15:58

Welchen
hast du?

10. August 2010 um 16:01

Danke
für eure Meinungen!
Bin nicht so entscheidungsfreudig.Ist doch eine Menge Geld ,wenn man nachher unzufrieden ist!

10. August 2010 um 16:17

Nein
ist Maxi Cosi Citi SPS.Hat mit 2,0 abgeschnitten
LG
Janet

10. August 2010 um 16:19

Also
ich habe öfters verglichen und eer ist nicht teurer,wenn ich den bei Real kaufe...weil Adapter..Regenschutz..und Maxi Cosi dabei ist.

10. August 2010 um 16:22

habe heute morgen schon alles auseinander gebaut.Bin ein wenig hin und her gefahren...allerdings nicht durch den Laden Wollte ihn nochmals unter die Lupe nehmen ,wenn ich mein Schatzi dabei habe!

10. August 2010 um 18:49

Meinst du,
dass es da Maxi Cosi ab 54 gibt?
Hab die noch nicht so günstig gesehen.
LG Janet

11. August 2010 um 7:28

Fahre
heute nach Eckerförde.Habe dort einen Termin wegen Schwangerschaftsdiabetes.Habe gestern im Internet geschaut und habe gesehen,dass es dort auch einen Fachmarkt gibt mit meinen Favoriten.Werde da mal reinschauen!

11. August 2010 um 19:03

War heute
n Eckerförde und in Neumünsterim Fachmarkt.
So ...ich denke schon ,dass ich den KiWA doch bei Real kaufe.Für den preis hat er mir doch sehr gut gefallen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Von: kym_12772930
neu
19. Juni 2009 um 7:59
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram