Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen aus Polen

Kinderwagen aus Polen

18. November 2007 um 8:37 Letzte Antwort: 18. November 2007 um 15:08

Ich suche schon seit einiger Zeit im Internet nach nem Kinderwagen. Und leider ist es ja wirklich so, dass Teutonia, Hartan und wie sie alles heißen am besten sind.

Nun frage ich mich, ob die Möglichkeit besteht diese Modelle auch in Polen zu kaufen und ob sie dort vielleicht etwas weniger kosten als hier.

Wer hat da Erfahrungen?

Dank im Voraus!

Mehr lesen

18. November 2007 um 11:04

Kinderwagen aus CZ
Hab mir einen Kinderwagen in CZ gekauft mein Mann ist cz und ich bin da mal bummeln gegangen habe den Wagen mit Sportsitz Maxicosi und Wickeltasche für knapp 300 Euro bekommen er ist super gefedert und hat Radlager und so Sachen ist von der Qualität 1a. So ein Ausflug in die CZ lohnt sich oder du schaust im Internet nach.. Hab leider keine Adresse aber wirst bestimmt was finden...
LG

Gefällt mir
18. November 2007 um 11:10

Also
diese Kiwa`s sind genauso teuer wie hier.es gibt aber auch no name wagen die genauso gebaut sind wie diese und auch etliches billiger sind.

lg vicky 38+1

Gefällt mir
18. November 2007 um 15:08

Gebraucht aus Deutschland
Wenn du einen guten KiWa suchst, warum holst du dir nicht einen gebrauchten aus Deutschland?
Die Wägen werden sowieso nur kurze Zeit benutzt und sind meist alle gut erhalten. Über ebay kann man da schon ein paar Schnäppchen machen. Ehrlich gesagt, würd ich mein Baby nicht in so eine polnische Rostlaube legen wollen... Außerdem rechnet sich das doch gar nicht mit den Spritkosten. (außer du wohnst an der poln. Grenze...)
Eine Freundin von mir hat einen Racer von Hartan (NP: 700,-) für 120,- über ebay gekriegt. Der sieht noch aus wie neu!
Warum nach Polen fahren?

LG Lale (14+3)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers