Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwagen aus Leder

Kinderwagen aus Leder

17. Dezember 2012 um 15:10 Letzte Antwort: 17. Dezember 2012 um 17:55

Hallo

Wir haben uns für einen Emmaljunga entschieden, und möchten ihn nun bestellen in weiß aus leder.

Was haltet ihr von Leder?
Wird es schnell porös? Ist es zu heiß im sommer? da leder ja nicht atmungsaktiv ist ?!?!?!

Wie ist es so mit der sauberkeit?

danke für eure hilfe

Mila 19+5

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 15:43

Ich wußte
gar nicht,dass esKinderwagen aus Leder gibt...wieso muß es einer aus Leder sein???
Wir haben auch einen Emmaljunga aber aus Stoff...hat diverse Funktionen,sind superzufrieden.
Aber mich würde echt mal interessieren warum es einer aus Leder sein muß?
Zumal bei der Farbe weiß ja schnell Flecke zu sehen sein werden...
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 15:49

...
es muss nicht unbedingt einer aus Leder sein. aber wie du weißt ist emmaljunga ja auch sehr teuer, und dieser ist gebraucht 1 jahr alt und sie suuuper aus noch.

aber ich hab ihn bisher nur auf fotos gesehen, daher wollte ich fragen ob andere erfahrungen haben.

sonst hol ich mir einen im januar aus stoff im laden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 16:00

Unser
ist auch gebraucht von meiner Schwester und noch immer top in Schuß.
Kannst dir den aus Leder doch mal in Natura ansehen,ich finde so auf Fotos kann man doch nur den ersten Eindruck sehen.Wichtiger ist ja,dass er praktisch und stabil genug ist...da machst du aber mit Emmaljunga sicher nichts verkehrt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 16:43


wir haben auch einen kinderwagen aus weißem kunstleder (allerdings einen hartan) und wir sind super zufrieden, unsere kleine kam im august bei über 30grad und hatte nie zu heiß (ich glaub schwarz wär da bestimmt schwieriger) zumal man den wagen eh nie in der prallen sonne stehen lässt. und zum abwischen ist kunstleder ideal, einmal mit dem nassen lappen drüber und alles wie neu.
wenn sie später aber sitzt haben wir das sitzteil in grauem stoff, war mir dann doch lieber wegen der schmutzigen schuhe, keksflecken usw. weil man das halt in der maschine waschen kann.
wir haben unseren wagen jetzt 4 monate in gebrauch und porös ist noch nichts, hoffe auch das bleibt so.
ich finde weiße kinderwagen total schick und auch geschlechtsneutral, man weiß ja nie

lg jassi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Dezember 2012 um 17:55

Das hört sich doch alles gut an
Ich steht auch so auf weiß
Allerdings ist der Sportwagenaufsatz auch weiß, da graut es mich auch ein wenig mehr...aber ich denke über das Fußteil werde ich was drüber ziehen aus stoff, oder komplett die Sitzfläche was nähen lassen dann ach das wird schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club