Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Kinderwagen als Stubenwagen??

2. Februar 2011 um 10:33 Letzte Antwort: 2. Februar 2011 um 15:31

Guten Morgen zusammen,

meine Oma hat mir gestern erzählt, dass sie noch so einen ganz alten Kinderwagen aus den 50er /60er Jahren hat. Ich finde die ja voll stylisch aber leider wegen der kleinen Räder etwas unpraktisch, weil ich viel zu Fuß unterwegs sein werde.

Dann kam mir die Idee, den Wagen als Stubenwagen für zu Hause zu nutzen, meint ihr das geht? Oder spricht irgendwas dagegen?
Ich hab ihn noch nicht gesehen, soll aber noch im ganz guten Zustand sein. Und wenn man dann eventuell eine neue Einlage oder Matratze oder so bekommt. Müsste doch gehen, oder?

Danke schonmal für eure Antworten!

LG

Mehr lesen

2. Februar 2011 um 11:09


NEIIID!! NEID!!
oooh man, ich möchte auch gern, so einen alten kinderwagen.

ich finde die idee gut.... wie meine "vorschreiberin" schon schrieb, schau dir die unterlage an. das wird schon gehen.

lg anne

Gefällt mir

2. Februar 2011 um 14:37


Dankeschön!!

Ja, ich hab mich auch voll gefreut! Das war so lustig, bevor wir es unseren Verwandten gesagt haben, meinte ich noch zu meinem Freund wie cool ich das fände, wenn irgendwer sagen würde "Oh, wisst ihr was, ich hab noch so einen ganz alten Kinderwagen...."

TADAAAAAAA!

So kam es

Schön, dass es bisher keine Einwände gibt!

Gefällt mir

2. Februar 2011 um 15:31


Ich hab noch keine im Blick, hab noch massig Zeit, bin erst bei 11+2

Aber ich meine beim Stöbern schonmal welche gesehen zu haben für 20 Euro oder so. Vllt bei Baby Walz?

Weiß nicht mehr

Aber ist ja toll, dass du einen günstig im Internet gefunden hast! Dir auch viel Spaß damit!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers