Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindervol. 104 - Es ist eine kleine Hannah

Kindervol. 104 - Es ist eine kleine Hannah

1. Oktober 2010 um 17:29

Hallo Welt, ich bin da,
hallo Welt, alles klar?
Du bist die Sensation!
Und ich ahnte sowas schon.

Hallo Welt, ich bin da,
hallo Welt, alles klar?
Ich bin hier, wie bestellt.
Was sagst du nun? Hallo Welt!

Am 01.10.2010 um 14.17 Uhr wurde die kleine Hannah geboren. Sie hat ein Startgewicht von 3495 g und ist 51 cm groß.

Liebe Silly, wir wünschen dir und deiner Familie alles Liebe zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins und sind gespannt auf Bilder und deinen Bericht. Genießt eure ersten gemeinsamen Stunden zu viert.

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich vorweg marschierend:
****************************** ****************************** **********
------------------------------ ------------------------------ -----------
2. Kugel
Kathi771 => Kathleen
27 Jahre / seit 9 Jahren vergeben
Beruf: Call-Center-Agentin
2 ***Sternchen*** im Herzen
PTT: 10.02.2010
ET: 19.10.2010
Ü-Ei inside!
------------------------------ ------------ ------------------------------ ---
3. Kugel
Alamea => Kathrin
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz
Kinder: ein Sohn namens Andris Nathanael
ET:
Ein Mädchen!
------------------------------------------------------------------------------
4. Turbo Kugel
Cioccolato9 => Melli
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Heilerziehungspflegerin
3*** Sternchen*** im Herzen!
Kinder: ein Sohn Jaimy Brooklyn
ET: 14.03.2010
----------------------------------------------------------------------------------
5. Kugel
sanftie - Jana
32 Jahre / glücklich liiert
Beruf: Studium zum Heilpraktiker
Kinder: 2 große Jungs
ET: März?

Wer wird die nächste sein?

****************************** ****************************** *********************
Unser ganzer Stolz - Unsere Mamis
****************************** ****************************** *********************
1. Mami
s1982 => Silly
27 Jahre / verheiratet
Beruf: Mama & Tagesmama
JONAS kam per Einleitung am 29.08.2008 um 18:15 Uhr auf die Welt.
Er war 52cm groß und wog 4020g (Kopfumfang 36,5cm).
HANNAH kam per Einleitung am 01.10.2010 um 14:17 Uhr auf die Welt.
Sie war 51cm groß und wog 3495g.
------------------------------ ------------------------------ --
2. Mami
82giri82 => Nici
28 Jahre, verheiratet
JASMIN ALYSSA kam per Einleitung am 04.10.2008 um 2:22 Uhr
nach nicht mal 2 Stunden auf die Welt. Sie war 48cm groß und wog 3190g.
----------------------------- --------------------------
3. Mami
Alamea => Kathrin
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz
ANDRIS NATHANAEL kam am 6.11.2008 um 5:47 Uhr auf die Welt.
Er war 51cm gross und wog 3520g.
------------------------------ ----------------------------
4. Mami
engel19761 => Petra
32 J. / verheiratet
Beruf: PKA
kommt aus Niederbayern
MARIE kam am 1.6.2009 um 3.20 Uhr auf die Welt.
Sie war 50cm lang und 3500gr schwer!!!
----------------------------- ----------------------------
5. Mami
Jorismami => Sté
27 J. / verheiratet
Beruf: Lehrerin und Deko- und Bastelberaterin
JORIS GABRIEL kam am 18.August 2009 um 13:59 Uhr auf die Welt.
Er war 3235 gr schwer und 49cm lang und hatte einen Kopfumfang von 36cm.
------------------------------ ------------------------------ ----
6. Mami
Sultantine => (Chris)Tine
28 J. / 2 Jahre glücklich liiert
Beruf: Betriebswirtin
ERIK kam am 16.10.2009 um 21.35 mit einem Gewicht von 4310 gr, 57 cm und einem Kopfumfang von 37 cm zur Welt!
------------------------------ ------------------------------ ----
7. Mami
jacqueline3110
20 Jahre/ liiert
Beruf:
1 ***Sternchen*** im Herzen
JANA SOPHIA kam am 08.02.2010 um 20.17 Uhr auf die Welt.
Sie wog 2900 gr. und war 49 cm groß.
------------------------------ ------------------------------ ---
8. Mami
Cioccolato9 => Melli
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Heilerziehungspflegerin
3*** Sternchen*** im Herzen!
JAIMY BROOKLYN kam am 29.03.2010 um 18:19 Uhr auf die Welt.
Er wog 3000gr und war 49cm lang.
------------------------------ ------------------------------ ---
9. Mami
angel19807 => Yvonne
30 J. / 6 Jahre liiert
Beruf: Erzieherin in einer Kindertagesstätte
1 ***Sternchen*** im Herzen
Yvaine Alyssa kam am 31. August 2010 um 13 Uhr zur Welt.
Sie wog 53cm groß und wog 3800gr.


Von uns allen die herzlichsten Glückwünsche an alle Mamis, alle Papis.
Natürlich nur das Beste für unseren neuen Erdenbürger!
Wir wünschen euch alles Gute und alles Liebe.

Wir freuen uns immer von euch zu lesen!

****************************** ****************************** **********************
Storch! Du kennst ja jetzt den Weg!

Unsere (Langzeit -) Hibblerinnen:
Unmögliches wird schnell erledigt, Wunder dauern etwas länger!
****************************** ******************************
Jorismami => Sté
27 J. / verheiratet
Beruf: Lehrerin
Kinder: ein Sohn Joris Gabriel
Hibbelt fürs Geschwisterchen
ÜZ: 9
PTT: anfangs August
-------------------------------------------------------------------------------
82giri82 => Nicole
28 Jahre / verheiratet
Beruf:
Hibbelt fürs Geschwisterchen
ÜZ: 3
PTT:
-------------------------------------------------------------------------------
pittiplatsch4 => Dortje
27 Jahre / in festen Händen seit 4 Jahren
Beruf: Ergotherapeutin/Kellnerin/Stolze Hundemama
1 ***Sternchen*** fest im Herzen

liebeistschoen -> Valli
24 Jahre, verheiratet
Beruf: jobben auf 400 Basis
Macht gerade eine kleine Pause! Wir freuen uns, wenn du wieder bei uns bist!

Gästeliste
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- +-+-+-+-+-+-+-+-+-

Wickie13 => Yvonne
Luana1985wue => Nadine

****************************** ****************************** *************************
Unsere Geburtstagsliste
****************************** ****************************** *************************

***** JANUAR ****
09.01. NELIA (Wickie13s Tochter)
14.01 GIANLUCA (Luana1985wues Sohn)

***** FEBRUAR *****
04.02. Cioccolato9
06.02. angel19807
08.02. JANA SOPHIA (jacqueline3110s Tochter)

***** MÄRZ *****
29.03. Jaimy Brooklyn (cioccolato9s Sohn)

***** APRIL *****
04.04. engel19761

***** MAI *****
06.05. 82giri82
28.05 sultantine

***** JUNI *****
01.06. MARIE (engel19761s Tochter )
29.06. Wickie13

***** JULI *****
24.07. Luana1985wue

***** AUGUST *****
11.08. pittiplatsch4
17.08. s1982
18.09. JORIS GABRIEL (Jorismamis Sohn)
29.08. JONAS (sillys Sohn)

***** SEPTEMBER *****
02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
29.09. Kathi771

***** OKTOBER *****
1.10. HANNAH (sillys Tochter)
4.10. JASMIN ALYSSA (giris Tochter)
16.10 ERIK (tines Sohn)

***** NOVEMBER *****
06.11. ANDRIS NATHANAEL (alameas Sohn)
29.11. alamea85

Falls mir Fehler unterlaufen sind, so verzeiht mir diese bitte.

Mehr lesen

1. Oktober 2010 um 18:03


Liebe Silly,

ich wünsche euch alles alles Liebe zur Geburt eurer Tochter Hannah!!! Eine schöne Kennenlernzeit zu viert!!!!! Ich bin gespannt auf Bilder und den Geburtsbericht. Ich habe fest mit einem Mädchen gerechnet. Ein sehr schöner Name. Er war bei uns auch in der engeren Auswahl.

Liebe Grüße
Jacqueline & Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 10:07


meine lieben, ich danke euch von herzen für eure glückwünsche hab grad eine ruhige minuten, jonas, der stolze papa, die tante sind einkaufen und die kleine maus schläft.

kann euch ja kurz berichten, wie alles ablief:

um 09.00 uhr kam ich endlich ans CTG (es waren 3 Frauen plus ich zur einleitung da und ich musste seit halb 8 warten, dass ein CTG gerät frei wurde) und da war die kleine maus sowas von aufgeregt und hatte herztöne von 180, dass man mir erstmal eine infusion gelegt hat, damit sie sich wieder beruhigt, was dann auch mässig geklappt hat.

um 09.50 uhr bekam ich das gel gelegt, MUMU war weiterhin nur bei 1cm offen, musste bis kurz vor halb 12 erstmal am CTG bleiben, weil herztöne nicht so gut waren, da wurde schon überlegt, ob man die fruchtblase öffnet. nachdem mein mann eingetroffen war, entschieden sie, noch abzuwarten, da sich hannah endlich erholte.

13 Uhr war der MUMU bei 4cm, ohne dass ich irgendwas schmerzlichst bemerkt hätte und hab mir noch so gedacht, okaaay alles easy, wenns weiter so geht mit dem langsamen öffnen des MUMU ist es ja gut auszuhalten.

Pustekuchen ich durfte aufstehen und auf Toilette gehen, die paar schritte über den gang waren der horror! auf einmal gings los mit den wehen. musste heftigst veratmen und wusste nicht mehr wo vorn und wo hinten ist..

um 13.45 uhr meinte ich boah ich will ne PDA, wovon mir die hebamme abriet, (MUMU bei 7cm), weils dann langsamer gehen könnte. okay, dann halt nicht ich derweil in die hocke gegangen, weil ich echt nicht mehr liegen, nicht mehr stehen, nicht mehr sitzen konnte..

meinte dann so, ich muss so stark pressen, das tut so weh, die hebamme ganz erstaunt geschaut und im selben moment (14.10 uhr) platzte die fruchtblase. dann kam auch schon die assistenzärztin und hebamme meinte zu mir: setzen sie sich mal eben auf den hocker. ich saß und sie dann: und nun fühlen sie mal. ich konnte es gar nicht glauben: der kopf.

oh gott, ich war total überwältigt, 2 presswehen (und leider einen dammschnitt später) war unsere kleine hannah da musste am ende schnell gehen, weil die herztöne runter gingen, aber wie gesagt 2 presswehen und alles war vorbei.

der absolute wahnsinn, als man sie mir auf die brust gelegt hat. und als mir gratuliert wurde, liefen auch die tränen.
leider wollte die nachgeburt nicht gleich kommen und ich bekam einen blasenkatheder gelegt, bekam ein medikament gespritzt und die ärztin drückte auf meinem bauch rum, so dass diese dann endlich 35 minuten nach der geburt von alleine kam.

um 19.15 uhr war das entlassungsgespräch und ich bin mit meinem mann und der kleinen heim die erste nacht kam sie zwar oft, aber jetzt schläft sie seelenfriedlich und hat auch schön getrunken.

bilder gibt es demnächst, liebe grüße von den stolzen und glücklichen eltern und jonas,d er seine kleine schwester abgöttig liebt und immer streicheln und auf den schoß haben will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 12:31
In Antwort auf marica_12825071


meine lieben, ich danke euch von herzen für eure glückwünsche hab grad eine ruhige minuten, jonas, der stolze papa, die tante sind einkaufen und die kleine maus schläft.

kann euch ja kurz berichten, wie alles ablief:

um 09.00 uhr kam ich endlich ans CTG (es waren 3 Frauen plus ich zur einleitung da und ich musste seit halb 8 warten, dass ein CTG gerät frei wurde) und da war die kleine maus sowas von aufgeregt und hatte herztöne von 180, dass man mir erstmal eine infusion gelegt hat, damit sie sich wieder beruhigt, was dann auch mässig geklappt hat.

um 09.50 uhr bekam ich das gel gelegt, MUMU war weiterhin nur bei 1cm offen, musste bis kurz vor halb 12 erstmal am CTG bleiben, weil herztöne nicht so gut waren, da wurde schon überlegt, ob man die fruchtblase öffnet. nachdem mein mann eingetroffen war, entschieden sie, noch abzuwarten, da sich hannah endlich erholte.

13 Uhr war der MUMU bei 4cm, ohne dass ich irgendwas schmerzlichst bemerkt hätte und hab mir noch so gedacht, okaaay alles easy, wenns weiter so geht mit dem langsamen öffnen des MUMU ist es ja gut auszuhalten.

Pustekuchen ich durfte aufstehen und auf Toilette gehen, die paar schritte über den gang waren der horror! auf einmal gings los mit den wehen. musste heftigst veratmen und wusste nicht mehr wo vorn und wo hinten ist..

um 13.45 uhr meinte ich boah ich will ne PDA, wovon mir die hebamme abriet, (MUMU bei 7cm), weils dann langsamer gehen könnte. okay, dann halt nicht ich derweil in die hocke gegangen, weil ich echt nicht mehr liegen, nicht mehr stehen, nicht mehr sitzen konnte..

meinte dann so, ich muss so stark pressen, das tut so weh, die hebamme ganz erstaunt geschaut und im selben moment (14.10 uhr) platzte die fruchtblase. dann kam auch schon die assistenzärztin und hebamme meinte zu mir: setzen sie sich mal eben auf den hocker. ich saß und sie dann: und nun fühlen sie mal. ich konnte es gar nicht glauben: der kopf.

oh gott, ich war total überwältigt, 2 presswehen (und leider einen dammschnitt später) war unsere kleine hannah da musste am ende schnell gehen, weil die herztöne runter gingen, aber wie gesagt 2 presswehen und alles war vorbei.

der absolute wahnsinn, als man sie mir auf die brust gelegt hat. und als mir gratuliert wurde, liefen auch die tränen.
leider wollte die nachgeburt nicht gleich kommen und ich bekam einen blasenkatheder gelegt, bekam ein medikament gespritzt und die ärztin drückte auf meinem bauch rum, so dass diese dann endlich 35 minuten nach der geburt von alleine kam.

um 19.15 uhr war das entlassungsgespräch und ich bin mit meinem mann und der kleinen heim die erste nacht kam sie zwar oft, aber jetzt schläft sie seelenfriedlich und hat auch schön getrunken.

bilder gibt es demnächst, liebe grüße von den stolzen und glücklichen eltern und jonas,d er seine kleine schwester abgöttig liebt und immer streicheln und auf den schoß haben will


Ohh meine liebe Silly, jetzt ist sie da deine kleine Maus, ein schönes Geburtsdatum hast du dir ja auch ausgesucht! Ich wünsche euch Vieren eine tolle erste Zeit. Ich freu mich mit euch. Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2010 um 15:13
In Antwort auf sanftie


Ohh meine liebe Silly, jetzt ist sie da deine kleine Maus, ein schönes Geburtsdatum hast du dir ja auch ausgesucht! Ich wünsche euch Vieren eine tolle erste Zeit. Ich freu mich mit euch. Lg Jana

Hannah

Liebe Silly & Familie,

von Herzen die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Prinzessin !!!! Ich wünsche Euch ganz viele wunderschöne Momente u. Erlebnisse mit eurer kleinen Maus u. eurem großen Racker. Freu mich so für Euch u. kann die Tränen kaum noch innehalte wenn ich deinen Bericht lese u. wieder an dieses wunderschöne Erlebnis Geburt denke.

Drück euch ganz fest u. wünsch ALLES LIEBE !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2010 um 15:21
In Antwort auf mignon_12964762

Hannah

Liebe Silly & Familie,

von Herzen die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Prinzessin !!!! Ich wünsche Euch ganz viele wunderschöne Momente u. Erlebnisse mit eurer kleinen Maus u. eurem großen Racker. Freu mich so für Euch u. kann die Tränen kaum noch innehalte wenn ich deinen Bericht lese u. wieder an dieses wunderschöne Erlebnis Geburt denke.

Drück euch ganz fest u. wünsch ALLES LIEBE !!!!


juhuuuu ein kleines Mädchen silly ich wünsche euch alles alles liebe zur geburt eurer kleinen Maus...ich hoffe ihr habt eine schöne kennenlernzeit und genießt die zeit zu viert

ich bin schon soo gespannt wenn ich zu euch komme und die kleine Maus sehen darf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2010 um 9:37
In Antwort auf isbel_12525329


juhuuuu ein kleines Mädchen silly ich wünsche euch alles alles liebe zur geburt eurer kleinen Maus...ich hoffe ihr habt eine schöne kennenlernzeit und genießt die zeit zu viert

ich bin schon soo gespannt wenn ich zu euch komme und die kleine Maus sehen darf

Hallo ihr Lieben
ich hoffe es geht euch gut

@silly: beim lesen deines Geburtsbericht kamen mir die Tränen. Es erinnert mich an Janas Geburt und wie schnell die Zeit vergeht

@angel: wie gehts euch?? Das Bild ist echt total süß

Jana wird langsam mobil. Ich denke noch 1-2 Wochen dann kann sie krabbeln. Im Moment bevorzugt sie wieder gestillt zu werden und hält von sonstigem essen nicht viel, außer Reiswaffeln. Die ist sie sehr gerne, sieht danach auch immer super aus. Waren gestern auf dem Spielplatz schaukeln. Sie fand es sehr lustig. Gleich zur Spielgruppe, eine total blöde Zeit von 12 uhr bis 13.30 uhr. Dann wieder diese ganzen Übermütter. Ich bin auf der Suche nach einer Spielgruppe wo auch mütter in meinem alter sind. Ich bin mit Abstand die jüngste.

Liebe Grüße
Jacqueline & Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 10:25
In Antwort auf sky_12702766

Hallo ihr Lieben
ich hoffe es geht euch gut

@silly: beim lesen deines Geburtsbericht kamen mir die Tränen. Es erinnert mich an Janas Geburt und wie schnell die Zeit vergeht

@angel: wie gehts euch?? Das Bild ist echt total süß

Jana wird langsam mobil. Ich denke noch 1-2 Wochen dann kann sie krabbeln. Im Moment bevorzugt sie wieder gestillt zu werden und hält von sonstigem essen nicht viel, außer Reiswaffeln. Die ist sie sehr gerne, sieht danach auch immer super aus. Waren gestern auf dem Spielplatz schaukeln. Sie fand es sehr lustig. Gleich zur Spielgruppe, eine total blöde Zeit von 12 uhr bis 13.30 uhr. Dann wieder diese ganzen Übermütter. Ich bin auf der Suche nach einer Spielgruppe wo auch mütter in meinem alter sind. Ich bin mit Abstand die jüngste.

Liebe Grüße
Jacqueline & Jana

Huhu ^^
meine kleine süße maus schläft gerade und der papa ist bei meienr schwester bisschen was erledigen und jonas im Kiga..

boah ich hab so fiese rückenschmerzen, quäl mich so durch die gegend. hannah ist ne ganz liebe, die zwar nachts total oft kommt, dafür aber tagsüber viel schläft, so dass man es gut hin bekommt mit dem ausruhen.

wer bei meinvz oder studivz ist kann ja mal schauen, meine schwester hat ein paar bilder eingestellt:

http://www.meinvz.net/Photos/Album/aFiPuOu7S-_gTgUbjPuzuDBhlpZsNimEagmx2bHe1 g4/lmBK-ucBWhQ87OaGKpXn73m0pmsie_WF1fv8zlj335s

ich hoffe der link funktioniert! LG eure silly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 10:29
In Antwort auf marica_12825071

Huhu ^^
meine kleine süße maus schläft gerade und der papa ist bei meienr schwester bisschen was erledigen und jonas im Kiga..

boah ich hab so fiese rückenschmerzen, quäl mich so durch die gegend. hannah ist ne ganz liebe, die zwar nachts total oft kommt, dafür aber tagsüber viel schläft, so dass man es gut hin bekommt mit dem ausruhen.

wer bei meinvz oder studivz ist kann ja mal schauen, meine schwester hat ein paar bilder eingestellt:

http://www.meinvz.net/Photos/Album/aFiPuOu7S-_gTgUbjPuzuDBhlpZsNimEagmx2bHe1 g4/lmBK-ucBWhQ87OaGKpXn73m0pmsie_WF1fv8zlj335s

ich hoffe der link funktioniert! LG eure silly

Hmm..
irgendwie kommt da fehler aufgetreten *hmpf* schaut einfach mal bei meinen freunden und da sucht ihr antje da findet ihr das album

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 13:45
In Antwort auf marica_12825071

Hmm..
irgendwie kommt da fehler aufgetreten *hmpf* schaut einfach mal bei meinen freunden und da sucht ihr antje da findet ihr das album

SILLY

... Antje hab ich gefunden aber ich kann doch ihre Alben nicht einsehen, da wir nicht "befreundet" sind. Vielleicht kann sie dich ja auf den Fotos von Hannah verlinken.... dann können wir die auch sehen.

*so-neugierig-bin*

LG Yvonne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 15:46
In Antwort auf mignon_12964762

SILLY

... Antje hab ich gefunden aber ich kann doch ihre Alben nicht einsehen, da wir nicht "befreundet" sind. Vielleicht kann sie dich ja auf den Fotos von Hannah verlinken.... dann können wir die auch sehen.

*so-neugierig-bin*

LG Yvonne

Ach..
okay, ich sags ihr, daran hab ich nicht gedacht *seufzz* ist am woe bei uns, dann wird das erledigt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 11:21
In Antwort auf marica_12825071

Ach..
okay, ich sags ihr, daran hab ich nicht gedacht *seufzz* ist am woe bei uns, dann wird das erledigt


Hallo ihr lieben, ich wollte euch nur mal schnell ein paar nette Grüße da lassen, ich schlag mich zwar immer noch mit meinem Rücken herum, aber ich denke das wird wohl auch so richtig erst nach der Schwangerschaft wieder werden
Sag mal hattet ihr auch schon früh so arge Schlafprobleme? Meine Nächte sind echt bescheuert... ich kann nie vor 22 Uhr einschlafen, und bin dann um halb 2 wieder wach, so bis 5. dann schlaf ich wieder bis 7 und bin dann wach. manchmal schlaf ich noch mal ein so bis 9 aber eher selten. Tja ich glaub wenn mein Männe nachts nicht arbeiten wäre... der würd mir einen Vogel zeigen, Licht an, licht aus, lesen oder Fernsehn..... Keine Ahnung, würd gern mal wieder abends ins Bett gehen und erst am Morgen wieder aufwachen. Ansonsten wächst und gedeiht meine kleine Kugel. sie macht sich regelmäßig natürlich Nachts bemerkbar Ich hoffe euch gehts allen gut, hab leider wenig Zeit im Moment, werd mich aber hin und wieder melden! Soooooo Hunger jetzt. bis die Tage .
Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Oktober 2010 um 12:16
In Antwort auf sanftie


Hallo ihr lieben, ich wollte euch nur mal schnell ein paar nette Grüße da lassen, ich schlag mich zwar immer noch mit meinem Rücken herum, aber ich denke das wird wohl auch so richtig erst nach der Schwangerschaft wieder werden
Sag mal hattet ihr auch schon früh so arge Schlafprobleme? Meine Nächte sind echt bescheuert... ich kann nie vor 22 Uhr einschlafen, und bin dann um halb 2 wieder wach, so bis 5. dann schlaf ich wieder bis 7 und bin dann wach. manchmal schlaf ich noch mal ein so bis 9 aber eher selten. Tja ich glaub wenn mein Männe nachts nicht arbeiten wäre... der würd mir einen Vogel zeigen, Licht an, licht aus, lesen oder Fernsehn..... Keine Ahnung, würd gern mal wieder abends ins Bett gehen und erst am Morgen wieder aufwachen. Ansonsten wächst und gedeiht meine kleine Kugel. sie macht sich regelmäßig natürlich Nachts bemerkbar Ich hoffe euch gehts allen gut, hab leider wenig Zeit im Moment, werd mich aber hin und wieder melden! Soooooo Hunger jetzt. bis die Tage .
Jana


@silly:
bin doch nicht mehr bei studi.vz bin doch soo neugeirig...wann darf ich euch besuchen kommen???

@jana:
also so schlafprobleme hatte ich in der leztten SS...diesmal stehe ich ja eh ständig auf und bin von daher eher müde als das ich nicht schlafen kann

@me:
mein bauchbewohner meldet sich auch ziemlich oft...hab diesmal bestimmt keine VWplazenta, denn spüre irgednwie anders und intensiver als bei jaimy...

heute waren wir bei der U5, jaimy ist gesund und munter...die erste impfung hat er auch sehr tapfer hingenommen

aber er zahnt seit gestern extrem, er tutmir so leid hab ihn eigenlich grad nur auf dem arm, anders weint er immer...hoffe er wird bald von den leiden erlöst (fürs erste)...

soo muss jetzt mal was essen solange der fratz schläft....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Oktober 2010 um 13:30

Hallo zusammen!
@ silly: auch von mir die herzlichsten glückwünsche zu eurer hübschen maus, und viel freude und gottes segen beim familienleben zu viert !! bin auch schon sehr auf die fotos gespannt !!

@ melli: schön dass du dein kleines so gut spüren kannst kann gut nachvollziehen dass es wunderschön sein muss!!! na hoffentlich lassen die zähnchen jaimy bald wieder in ruhe dann kannst dich erstmal wieder erholen... stelle es mir sowieso megaschwer vor, sich um ein (kränkelndes) kleinkind kümmern zu müssen und nebenbei noch die schwangerschaft zu meistern,mit schlafmangel, übelkeit und allem was dazu gehört bist ne powerfrau

@ sté: oweia lungenentzündung ?? gute besserung!!!
aww,joris' ersten worte sind echt niedlich ! kann mir vorstellen wie knuffig sich das anhören muss!!!!

@ angel: na,wie lebt es sich so mit eurer prinzessin, ist sie pflegeleicht ? freue mich schon auf mehr fotos und bilder von eurem haus !!!

@ me: ich warte sehnsüchtig auf die mens damit ich mit der pille anfangen kann, bin heute bei ZT22. und im zyklus darauf geht die stimulation und die spritzerei los dann werden endlich nägel mit köpfen gemacht, yeyy*tanz*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 10:14

Fotos
sooo meine lieben, ich hoffe nun könnt ihr was sehen:

http://www.bilder-hochladen.net/files/gbvg-3.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/gbvg-1.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/gbvg-2.jpg

muss leider schon wieder los, hab besuch.
LG eure silly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2010 um 22:30

Hallo ihr Lieben
@silly: Deine Kleine ist ja total süß wie gehts euch?

@angel: Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. So eine Spreizhose ist bestimmt total blöd für die Kleine. Hoffe sie wird sie ganz schnell wieder los!!!!!!!!!!!!

@sté: Ich hoffe es geht dir wieder besser.

@me: Vielleicht bekomme ich ja dieses Jahr ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk!!! Wir haben mit dem verhüten aufgehört. Habe am Dienstag meinen ES. Meine NMT müsste ich am 27.10 bekommen. Am 31.10 habe ich Geburtstag. Ich bin ja mal gespannt, wie lange es diesmal dauert.

Unsere Familien wissen nichts davon! Sie sind ja gegen unsere Beziehung. Vielleicht werden wir von hier weg ziehen. Mein Traum ist Lüneburg oder direkt ans Meer.

Jana ist sooooo lieb. Ich habe richtig Glück mit ihr. Sie kann jetzt super sitzen und ich denke bis sie krabbelt dauert es auch nicht mehr lange.

Liebe Grüße

Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Oktober 2010 um 13:21


Hallo Ihr Lieben,
komme gerade vom FA. früher als geplant, eigentlich wäre erst am do. Termin gewesen, aber leider bin ich am sonntag morgen mit einer gelähmten Gesichtshälfte aufgewacht und wollte lieber auf nr. sicher gehen und hab gleich mal nachschauen lassen, falls ich morgen ins Krankenhaus muss. (Hab da erst ein ein Termin für den Neurologen bekommen) Tja was soll ich sagen, Baby wächst und wächst, es ist jetzt in der 17 ssw 19 cm groß und wiegt ca 145g. also über der norm, aber wir sind beide ja auch sehr groß. Und....... es wird ganz eindeutig ...... ein Junge also geht die Namenssuche weiter.
Aber jetzt hab ich endlich Gewissheit, schön Lg Jana
Ps. das neuste us bild hab ich als Profil bild reingetan.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 10:37

Hallo ihr Lieben,
@sanftie: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!! Jungennamen finde ich auch sehr schwierig. Das mit deinem Gesicht hört sich schlimm an. Ich hoffe es ist nichts ernstes.

@angel: Danke für die Passwörter. Sehr schönes Haus. Die Kleine ist sooo niedlich. Die Zeit vergeht so schnell. Wir haben mit Kondom verhütet. Man kann aber auch die Pille nehmen, da gibt es eine ganz bestimmte oder sich die Spirale einsetzen lassen. Obwohl ich einen KS hatte war der erste SEx nach der Geburt irgendwie schmerzhaft. Ich will dir jetzt keine Angst machen.

Jana hat im Moment schlechte Laune. Vielleicht bekommt sie endlich mal Zähne. Sie hat noch keinen. Ich bin echt mal gespannt wie lange es dauert. Ich muss jetzt erstmal meinen Coffeinkonsum wieder runterschrauben.Ohne Cola geht im Moment garnichts, weil die Nächte teilweise echt schrecklich sind.

Liebe Grüße

Jacqueline & Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 11:45
In Antwort auf sky_12702766

Hallo ihr Lieben,
@sanftie: Herzlichen Glückwunsch zum Outing!!!!! Jungennamen finde ich auch sehr schwierig. Das mit deinem Gesicht hört sich schlimm an. Ich hoffe es ist nichts ernstes.

@angel: Danke für die Passwörter. Sehr schönes Haus. Die Kleine ist sooo niedlich. Die Zeit vergeht so schnell. Wir haben mit Kondom verhütet. Man kann aber auch die Pille nehmen, da gibt es eine ganz bestimmte oder sich die Spirale einsetzen lassen. Obwohl ich einen KS hatte war der erste SEx nach der Geburt irgendwie schmerzhaft. Ich will dir jetzt keine Angst machen.

Jana hat im Moment schlechte Laune. Vielleicht bekommt sie endlich mal Zähne. Sie hat noch keinen. Ich bin echt mal gespannt wie lange es dauert. Ich muss jetzt erstmal meinen Coffeinkonsum wieder runterschrauben.Ohne Cola geht im Moment garnichts, weil die Nächte teilweise echt schrecklich sind.

Liebe Grüße

Jacqueline & Jana


@jacky:
juhuuu das sind ja super neuigkeiten da bin ich gespannt wie lange es dauert...wie lange hat es denn bei jana gedauert??
ja die blöden zähne, jaimy zahnt auch wie verrückt aber noch kein zähnchen in sicht...

@silly:
zum knuddeln deine maus wann kann ich denn zu euch kommen?

@sté:
was ist denn ein vaginalkone (oder wie das hiess)?

@jana:
wow super, ein kleiner Junge du hasts gut, du hast endlich gewissheit, ich kanns auch kaum erwarten
was ist denn mit deinem gesicht??

@sibirien:
ja das geht jetzt ganz schnell, und ehe du dich versiehst, ist der BT positiv ich hibbel so mit dir, kann mich einfach so gut in deine situation hineinfühlen...ich drücke euch so die duamen

@me:
uns gehts ganz gut jaimy hatte nun seine erste impfung und hat sie ganz gut vertragen aber er zahnt immer wiedcer und isst sehr schlecht, hoffe die kommen endlich mal durch..

meinem bauchzwerg gehts auch gut, strampelt fleißig herum hab erst am 26.10. den grossen US, ich hab so keine lust mehr zu warten, bin soo neugierig, und will doch enldich einkaufen gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 11:46
In Antwort auf isbel_12525329


@jacky:
juhuuu das sind ja super neuigkeiten da bin ich gespannt wie lange es dauert...wie lange hat es denn bei jana gedauert??
ja die blöden zähne, jaimy zahnt auch wie verrückt aber noch kein zähnchen in sicht...

@silly:
zum knuddeln deine maus wann kann ich denn zu euch kommen?

@sté:
was ist denn ein vaginalkone (oder wie das hiess)?

@jana:
wow super, ein kleiner Junge du hasts gut, du hast endlich gewissheit, ich kanns auch kaum erwarten
was ist denn mit deinem gesicht??

@sibirien:
ja das geht jetzt ganz schnell, und ehe du dich versiehst, ist der BT positiv ich hibbel so mit dir, kann mich einfach so gut in deine situation hineinfühlen...ich drücke euch so die duamen

@me:
uns gehts ganz gut jaimy hatte nun seine erste impfung und hat sie ganz gut vertragen aber er zahnt immer wiedcer und isst sehr schlecht, hoffe die kommen endlich mal durch..

meinem bauchzwerg gehts auch gut, strampelt fleißig herum hab erst am 26.10. den grossen US, ich hab so keine lust mehr zu warten, bin soo neugierig, und will doch enldich einkaufen gehen

Achja
lg ciocco 19.ssw und jaimy 6 monate alt

(weiss nimmer wer danach gefragt hat )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Oktober 2010 um 18:05
In Antwort auf isbel_12525329

Achja
lg ciocco 19.ssw und jaimy 6 monate alt

(weiss nimmer wer danach gefragt hat )

Mellimaus
hey süße, alsoooo es ist so, dass wir am freitag wieder besuch bekommen (schwiegermama), die uns noch 2 wochen helfen wird freu ich mich wirklich drauf, weil sie ist echt ein engel!!!

wenn es dich nicht stört, kannst du ja trotzdem gern vorbei kommen, ansosnten nachdem sie wieder weg ist. hast du meine handynummer noch? da können wir ja mal schreiben..

hach hannah ist sooo eine ruhige kleine maus kommt wirklich nur, wenn sie hunger hat ^^ also echt unkompliziert.. leider kämpfen wir derzeit mit einem fiesen ausschlag am po, aber ich denke das bekommen wir auch wieder hin. meine hebamme war erst 5x da und ist echt hochzufrieden mit uns

die kleine wiegt jetzt schon 3785g, also ein guter futterverwerter *lächel* und jonas ist immer noch feuer und flamme für die kleine

LG eure silly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Oktober 2010 um 15:48
In Antwort auf marica_12825071

Mellimaus
hey süße, alsoooo es ist so, dass wir am freitag wieder besuch bekommen (schwiegermama), die uns noch 2 wochen helfen wird freu ich mich wirklich drauf, weil sie ist echt ein engel!!!

wenn es dich nicht stört, kannst du ja trotzdem gern vorbei kommen, ansosnten nachdem sie wieder weg ist. hast du meine handynummer noch? da können wir ja mal schreiben..

hach hannah ist sooo eine ruhige kleine maus kommt wirklich nur, wenn sie hunger hat ^^ also echt unkompliziert.. leider kämpfen wir derzeit mit einem fiesen ausschlag am po, aber ich denke das bekommen wir auch wieder hin. meine hebamme war erst 5x da und ist echt hochzufrieden mit uns

die kleine wiegt jetzt schon 3785g, also ein guter futterverwerter *lächel* und jonas ist immer noch feuer und flamme für die kleine

LG eure silly

Kurze Meldung
Hey Mädels,

mich gibt es noch, aber leider nur noch ganz ganz selten.

@Silly: Ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen alles Gute zur Geburt eurer Tochter !! Einen super schönen Namen habt ihr euch ausgesucht und es freut mich sehr, dass ihr so gut angekommen seid - zu Hause, auf der Welt und in der Familie. Für euren weiteren Lebensweg wünsche ich nur das Beste.

@all: tut mir leid, aber ich weiß gar nicht, wann ich das nächste Mal mehr Zeit haben werde. Ich schätze, mir geht es wohl wie Stè.... da kann man nix machen, da muss man durch und einfach das Beste hoffen..... so oder so ähnlich. Bei uns ist soweit alles in Ordnung. Haltet die Ohren steif!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 12:16

Hallo ihr Lieben,
ich friere. Bei uns ist es super kalt und total nebelig. Wir haben ja auch schon Okotober. Die Zeit vergeht wie im Flug.

@sté: Du machst immer Sachen.... Ich hoffe dir geht es bald besser.

So jetzt sind es noch 13 Tage bis NMT. Ich gehe nicht davon aus, dass es geklappt hat. Gestern war laut Internet mein Eisprung. Ich hatte aber am Monatg und am Dienstag so ein Ziehen im UL.

Die Kleine schläft grad. Sie hat im Moment keine Lust was zu essen. Am liebsten trinkt sie Milch und ist Reiswaffeln.

Liebe Grüße

Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 18:29
In Antwort auf sky_12702766

Hallo ihr Lieben,
ich friere. Bei uns ist es super kalt und total nebelig. Wir haben ja auch schon Okotober. Die Zeit vergeht wie im Flug.

@sté: Du machst immer Sachen.... Ich hoffe dir geht es bald besser.

So jetzt sind es noch 13 Tage bis NMT. Ich gehe nicht davon aus, dass es geklappt hat. Gestern war laut Internet mein Eisprung. Ich hatte aber am Monatg und am Dienstag so ein Ziehen im UL.

Die Kleine schläft grad. Sie hat im Moment keine Lust was zu essen. Am liebsten trinkt sie Milch und ist Reiswaffeln.

Liebe Grüße

Jacqueline


Hallo ihr Lieben, ich sitz schon den ganzen Tag auf meinem Sofa und heul mir die Augen aus dem Kopf, so wie es aussieht habe ich eine Neuro Borreliose, das heißt, tja was genau heißt das... ich hatte mich vor zwei Jahen wohl durch einen Bremsenstich, (ne Zecke hatte ich nie) mit Borreliose angesteckt, das äusserte sich auch in einer gelähmten Gesichtshälfte und auch der Arm der linken Seite war taub. Ich bekam 3 Wochen Antibiotika und Cortison , aber es besserte sich nicht, dann bin ich zu einem Heilpraktiker und bekam eine Infusion mit hoch dosiertem Vitamin B6 und B1 und nahm dann noch 3 Tage Tabletten mit dem gleichen Wirkstoff und siehe da... alles was weg. So und nun ist es wohl in der Schwangerschaft oder durch die Schwangerschaft wieder ausgebrochen. Das große Problem ist nun, das diese Erreger Plazenta durchgängig sind und ich das Kleine damit anstecken kann oder schon habe. Genaue Erkenntnisse gibt es darüber noch nicht. Diese Erreger können mein Kind sehr schädigen, die folgen sind ähnlich wie von Syphilis erkrankten Müttern. Ich dreh hier noch durch, jeder sagt was anderes und kein Arzt ist sich mit dem anderen einig, wie schlimm es ist.... und eine Fruchtwasseruntersuchung geht erst ab der 20 Woche und die Feindiagnostik bringt auch dann erst was.... Das sind noch 2 ganze Wochen das kann ich nicht aushalten, ich steh jetzt schon vor einem Nervenzusammen bruch. Kennt sich jemand von euch aus? ich hab mir schon die Finger Wund ge googlt die Meinungen gehen, von es ist nicht erforscht bis absolut Fruchtschädigend.... die ärzte zucken nur die Schulter und sagen abwarten.... Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2010 um 20:58
In Antwort auf sanftie


Hallo ihr Lieben, ich sitz schon den ganzen Tag auf meinem Sofa und heul mir die Augen aus dem Kopf, so wie es aussieht habe ich eine Neuro Borreliose, das heißt, tja was genau heißt das... ich hatte mich vor zwei Jahen wohl durch einen Bremsenstich, (ne Zecke hatte ich nie) mit Borreliose angesteckt, das äusserte sich auch in einer gelähmten Gesichtshälfte und auch der Arm der linken Seite war taub. Ich bekam 3 Wochen Antibiotika und Cortison , aber es besserte sich nicht, dann bin ich zu einem Heilpraktiker und bekam eine Infusion mit hoch dosiertem Vitamin B6 und B1 und nahm dann noch 3 Tage Tabletten mit dem gleichen Wirkstoff und siehe da... alles was weg. So und nun ist es wohl in der Schwangerschaft oder durch die Schwangerschaft wieder ausgebrochen. Das große Problem ist nun, das diese Erreger Plazenta durchgängig sind und ich das Kleine damit anstecken kann oder schon habe. Genaue Erkenntnisse gibt es darüber noch nicht. Diese Erreger können mein Kind sehr schädigen, die folgen sind ähnlich wie von Syphilis erkrankten Müttern. Ich dreh hier noch durch, jeder sagt was anderes und kein Arzt ist sich mit dem anderen einig, wie schlimm es ist.... und eine Fruchtwasseruntersuchung geht erst ab der 20 Woche und die Feindiagnostik bringt auch dann erst was.... Das sind noch 2 ganze Wochen das kann ich nicht aushalten, ich steh jetzt schon vor einem Nervenzusammen bruch. Kennt sich jemand von euch aus? ich hab mir schon die Finger Wund ge googlt die Meinungen gehen, von es ist nicht erforscht bis absolut Fruchtschädigend.... die ärzte zucken nur die Schulter und sagen abwarten.... Jana

Liebe Jana,
das ist keine gute Nachricht. 2 Wochen sind noch so lange. 2 Wochen in denen man schon eingreifen könnte.ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall noch zu anderen Ärzten gehen.
Mir noch andere Meinungen einholen. Man sicher schon was tun.
Ärzte sind so blöd.

Fühl dich gedrückt!!!!!

Liebe Grüße

Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2010 um 13:55


jana, das ist ja einfach nur schrecklich...ich würde auch früher zum arzt gehen, diese lange wartezeit kann man in dieser situation nicht aushalten
fühl dich ganz arg von mir gedrückt..und ich hoffe das alles gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Oktober 2010 um 8:59
In Antwort auf isbel_12525329


jana, das ist ja einfach nur schrecklich...ich würde auch früher zum arzt gehen, diese lange wartezeit kann man in dieser situation nicht aushalten
fühl dich ganz arg von mir gedrückt..und ich hoffe das alles gut geht

Morgen
@jana:
süße wie geht es dir? warst du nochmal beim arzt?

@silly:
sorry hatte grad soviel stress...mir wäre es auch lieber wenn ich komme wenn du wieder alleine bist sagst mir einfach bescheid, freu mich so auf die kleine Maus

@me:
weiss jemand von euch wie das mit den zähnchen ist?? also jaimy zahnt seit 2 wochen ganz schlimm...mal sind 1-2 nächte ruhe, aber auch heute wars wieder ganz übel...der arzt meinte auch sie müsste langsam rauskommen...
mmhh aber man sieht noch nix, und ich will das er endlich mal (wenigstens kurz) ruhe hat...er leidet so der arme fratz

immer noch eine woche bis zum nächsten US, die zeit vergeht immer so langsam...bin doch langsam echt hibbelig,möchte doch sehen ob es dem baby gut geht und natürlich auch was Jaimy für ein geschwisterchen bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 11:08
In Antwort auf isbel_12525329

Morgen
@jana:
süße wie geht es dir? warst du nochmal beim arzt?

@silly:
sorry hatte grad soviel stress...mir wäre es auch lieber wenn ich komme wenn du wieder alleine bist sagst mir einfach bescheid, freu mich so auf die kleine Maus

@me:
weiss jemand von euch wie das mit den zähnchen ist?? also jaimy zahnt seit 2 wochen ganz schlimm...mal sind 1-2 nächte ruhe, aber auch heute wars wieder ganz übel...der arzt meinte auch sie müsste langsam rauskommen...
mmhh aber man sieht noch nix, und ich will das er endlich mal (wenigstens kurz) ruhe hat...er leidet so der arme fratz

immer noch eine woche bis zum nächsten US, die zeit vergeht immer so langsam...bin doch langsam echt hibbelig,möchte doch sehen ob es dem baby gut geht und natürlich auch was Jaimy für ein geschwisterchen bekommen

Guten Morgen
@sanftie: Warst du nochmal beim arzt???

@ciocco: Die Kinderärtzin hat zu mir bei der u5 am 22 august gesagt, dass jana auch sehr bald zähne bekommen würde. Bis jetzt ist nichts da. ich frag mich auch wann die mal kommen. Sie leidet zum glück nicht so. Eine Freundin von mir hat ihrer Tochter osanit gegeben, das hat gut geholfen.
Ich drück dir die Daumen für den US, ich hoffe du bekommst ein Outing.

@angel: wie gehts euch?? Wann musst du wieder arbeiten?

@sté: wie gehts dir? Was machen deine gebrochenen rippen, wieder besser?

@me: Heute ist ZT 21, ich wollte mir ja eigentlich keinen Kopf machen, aber wie das so ist kann ich es nicht sein lassen.
Ab und zu ziehts und zwicks. Aber wahrscheinlich alles einbildung. Wenn die Mens nicht da ist Teste ich an meinem Geburtstag. Jana ist wie immer sehr pflegeleicht. Sie ist jetzt schon mittags, nachmittags und abends brei. Ich werde nur noch sehr wenig gebraucht.Beschäftigt sich ganz viel alleine. Es ist soooo süß sie zu beobachten. Sie sieht ihrem Papa sooo ähnlich. Von mir hat sie nur die Haar- und augenfarbe, der rest ist papa.

die Familie meines Mannes bringt mich jedes Mal auf die Palme. Ich habe keine AHnung was ich ihnen getan habe, aber sie können mich nicht ausstehen.Vielleicht, weil Julian immer der Depp war der alles gemacht hat. Den man einfach mit einplannen konnte. das macht er jetzt nicht mehr. Er kann einfach nicht nein sagen. Ich habe damit abgeschlossen. Ich werde nicht mehr mit hin fahren. Jana brauchen sie auch nicht sehen, sie wollten ja schließlich, das ich abtreibe.

Liebe Grüße

Jacqueline & Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Oktober 2010 um 11:47
In Antwort auf sky_12702766

Guten Morgen
@sanftie: Warst du nochmal beim arzt???

@ciocco: Die Kinderärtzin hat zu mir bei der u5 am 22 august gesagt, dass jana auch sehr bald zähne bekommen würde. Bis jetzt ist nichts da. ich frag mich auch wann die mal kommen. Sie leidet zum glück nicht so. Eine Freundin von mir hat ihrer Tochter osanit gegeben, das hat gut geholfen.
Ich drück dir die Daumen für den US, ich hoffe du bekommst ein Outing.

@angel: wie gehts euch?? Wann musst du wieder arbeiten?

@sté: wie gehts dir? Was machen deine gebrochenen rippen, wieder besser?

@me: Heute ist ZT 21, ich wollte mir ja eigentlich keinen Kopf machen, aber wie das so ist kann ich es nicht sein lassen.
Ab und zu ziehts und zwicks. Aber wahrscheinlich alles einbildung. Wenn die Mens nicht da ist Teste ich an meinem Geburtstag. Jana ist wie immer sehr pflegeleicht. Sie ist jetzt schon mittags, nachmittags und abends brei. Ich werde nur noch sehr wenig gebraucht.Beschäftigt sich ganz viel alleine. Es ist soooo süß sie zu beobachten. Sie sieht ihrem Papa sooo ähnlich. Von mir hat sie nur die Haar- und augenfarbe, der rest ist papa.

die Familie meines Mannes bringt mich jedes Mal auf die Palme. Ich habe keine AHnung was ich ihnen getan habe, aber sie können mich nicht ausstehen.Vielleicht, weil Julian immer der Depp war der alles gemacht hat. Den man einfach mit einplannen konnte. das macht er jetzt nicht mehr. Er kann einfach nicht nein sagen. Ich habe damit abgeschlossen. Ich werde nicht mehr mit hin fahren. Jana brauchen sie auch nicht sehen, sie wollten ja schließlich, das ich abtreibe.

Liebe Grüße

Jacqueline & Jana


@jacky:
sie wollten, dass du abtreibst? was ist denn das?? also dann würd ich auch nicht mehr hinfahren, wenn sie auch so gemein zu dir sind
bin gespannt ob du wieder schwanger bist wann hast du genau geburstag??

@me:
ja ich habe die osanit kügelchen und auch dentinox, aber wenn es weiterhin so schlimm ist, dann gebe ich ihm was in der nacht, denn das hat so keinen sinn...jetzt versuch ich ihn grad schlafen zu legen, aber er schreit soviel, er ist total übermüdet und findeet nicht in schlaf

ich bin auch hundemüde, war wieder ne horrornacht....hoffe er schläft bald dann kann ich mich auch hinlegen...brauch dringend schlaf

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2010 um 13:20
In Antwort auf isbel_12525329


@jacky:
sie wollten, dass du abtreibst? was ist denn das?? also dann würd ich auch nicht mehr hinfahren, wenn sie auch so gemein zu dir sind
bin gespannt ob du wieder schwanger bist wann hast du genau geburstag??

@me:
ja ich habe die osanit kügelchen und auch dentinox, aber wenn es weiterhin so schlimm ist, dann gebe ich ihm was in der nacht, denn das hat so keinen sinn...jetzt versuch ich ihn grad schlafen zu legen, aber er schreit soviel, er ist total übermüdet und findeet nicht in schlaf

ich bin auch hundemüde, war wieder ne horrornacht....hoffe er schläft bald dann kann ich mich auch hinlegen...brauch dringend schlaf

Hallihallo
Ich schau auch mal wieder dabei und ärgere mich dann immer wieder dass ich nicht an euch "dran " bleibe. Bin sehr schreibfaul geworden.

Erik ist nun auch ein Jahr alt - wo ist nur die Zeit hin. Wir hatten 13 Kinder zu Besuch. Das war ein Durcheinander Aber Erik fands toll.

Ging es euch eigentlich auch so dass ihr am Geburtstag der kleinen dran gedacht habt wie es euch vor einem Jahr erging. Ich war tlw. richtig sentimental - so schön war doch auch damals die Zeit.

Bei uns hat die Eingewöhnung bei der Tagesmutter begonnen und solange ich da bin will er zu mir. Bin ich weg läuft alles total prima. Ich finde die Frau toll.

Erik wiegt übrigens mittlerweile schon 13 Kilo und krabbelt grad mal so. Er ist irre groß (kein Wunder bei den Eltern ), aber etwas faul. Er hat noch nicht einen einzigen Zahn Hoffentlich kommt da bald mal was.

@ciocco: Ich kann dir deshalb leider nicht raten, was du nachts machen könntest. Aber das hört sich wirklich anstrengend an. Bin gespannt wie das bei uns wird. Aber könnte es bei Jaimy noch an etwas anderem liegen?

@jacky: Das hört sich ja nicht prickelnd an, was deine Familie die gewünscht hat. Ich würde mch auch soweit wie möglich von ihnen distanzieren. Sie tun dir bestimmt nicht gut. Ihr hibbelt schon wieder? Ich drück euch die Daumen.

Ich muss ab 1.11. wieder ran und das mir unterbreitete Angebot ist so familienunfreundlich dass wir gleich ans zweite Kind denken (ich führe schon wieder Tempikurven). Ich muss so lange fahren (Außendienst halt ) Morgen hab ich schonmal Meeting - alle Kollegen wieder sehen

Lasst es euch gut gehen. Ich schau jetzt wieder öfter rein. Habe tagsüber so viel zu tun, dass ich nur das nötigste schnell im Internet erledige. Aber ihr seid ja auch wichtig...

Alles Liebe und Gute dir noch Silly zu eurer kleinen Hannah (richtig geschrieben?) Ich hoffe ihr habt euch gut aneinander gewöhnt und alles klappt so wie euch das wünscht.


Ich bin immer in Gedanken bei euch.

Liebe Grüße, Tine+Erik

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 12:18
In Antwort auf isbel_12525329


@jacky:
sie wollten, dass du abtreibst? was ist denn das?? also dann würd ich auch nicht mehr hinfahren, wenn sie auch so gemein zu dir sind
bin gespannt ob du wieder schwanger bist wann hast du genau geburstag??

@me:
ja ich habe die osanit kügelchen und auch dentinox, aber wenn es weiterhin so schlimm ist, dann gebe ich ihm was in der nacht, denn das hat so keinen sinn...jetzt versuch ich ihn grad schlafen zu legen, aber er schreit soviel, er ist total übermüdet und findeet nicht in schlaf

ich bin auch hundemüde, war wieder ne horrornacht....hoffe er schläft bald dann kann ich mich auch hinlegen...brauch dringend schlaf


Hallo ihr Lieben, wollte mich mal eben kurz melden, habe einen Ärztemaraton hinter mir, mit dem Ergebnis, das ich bis zum 11.11 mit der Feindiagnostik warten muss, wenn die auffallend sein sollte gibts ne Fruchtwasseruntersuchung, aber ganz auf der sicheren Seite sind wir dann noch immer nicht, denn ob mein Kind sehen und hören kann, kann man weder im Fruchtwasser noch im Ultraschall sehen. Ich bin echt ziehmlich kaputt. meinem Gesicht geht es wieder ein wenig besser, meinen Mund kann ich schon wieder bewegen, aber aufwärts bis zur Stirn, bin ich noch recht bewegungslos. Mein Auge kann ich zwar schon fast wieder schließen, aber das ist sehr anstrengend und ich muss noch Nachts und wenn ich rausgehe eine Augenklappe tragen damit es nicht austrocknet. Ich habe auch höllische Kopfschmerzen, denke mal weil das gute Auge ständig überlastet ist. Hoffe mal das es jetzt bald vorbei ist, denn ich bin nur noch bis zum 29.10 krankgeschrieben, weiß garnicht was ich mache, wenn das Gesicht so bleibt, mal abgesehen davon das es schei..... aussieht, beeinträchtigt es mich doch sehr. Mit nur einem Auge in der Welt umher zu laufen ist nicht gerade einfach. ich ecke ständig an und stolpere. leider bin ich auch ein wenig unruhig weil ich seit ein paar Tagen den kleinen nicht mehr fühlen kann, ich weiß ist in der 19 Woche normal, er hat ja noch viel platz, aber nervös macht mich das schon. Ich hoffe euch gehts gut. meld mich wenn ich was neues weiß. Lg jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Oktober 2010 um 23:04
In Antwort auf morika_11870805

Hallihallo
Ich schau auch mal wieder dabei und ärgere mich dann immer wieder dass ich nicht an euch "dran " bleibe. Bin sehr schreibfaul geworden.

Erik ist nun auch ein Jahr alt - wo ist nur die Zeit hin. Wir hatten 13 Kinder zu Besuch. Das war ein Durcheinander Aber Erik fands toll.

Ging es euch eigentlich auch so dass ihr am Geburtstag der kleinen dran gedacht habt wie es euch vor einem Jahr erging. Ich war tlw. richtig sentimental - so schön war doch auch damals die Zeit.

Bei uns hat die Eingewöhnung bei der Tagesmutter begonnen und solange ich da bin will er zu mir. Bin ich weg läuft alles total prima. Ich finde die Frau toll.

Erik wiegt übrigens mittlerweile schon 13 Kilo und krabbelt grad mal so. Er ist irre groß (kein Wunder bei den Eltern ), aber etwas faul. Er hat noch nicht einen einzigen Zahn Hoffentlich kommt da bald mal was.

@ciocco: Ich kann dir deshalb leider nicht raten, was du nachts machen könntest. Aber das hört sich wirklich anstrengend an. Bin gespannt wie das bei uns wird. Aber könnte es bei Jaimy noch an etwas anderem liegen?

@jacky: Das hört sich ja nicht prickelnd an, was deine Familie die gewünscht hat. Ich würde mch auch soweit wie möglich von ihnen distanzieren. Sie tun dir bestimmt nicht gut. Ihr hibbelt schon wieder? Ich drück euch die Daumen.

Ich muss ab 1.11. wieder ran und das mir unterbreitete Angebot ist so familienunfreundlich dass wir gleich ans zweite Kind denken (ich führe schon wieder Tempikurven). Ich muss so lange fahren (Außendienst halt ) Morgen hab ich schonmal Meeting - alle Kollegen wieder sehen

Lasst es euch gut gehen. Ich schau jetzt wieder öfter rein. Habe tagsüber so viel zu tun, dass ich nur das nötigste schnell im Internet erledige. Aber ihr seid ja auch wichtig...

Alles Liebe und Gute dir noch Silly zu eurer kleinen Hannah (richtig geschrieben?) Ich hoffe ihr habt euch gut aneinander gewöhnt und alles klappt so wie euch das wünscht.


Ich bin immer in Gedanken bei euch.

Liebe Grüße, Tine+Erik

Guten Abend
@jana: mir fehlen die Worte. Ich weiß es nicht was ich sagen soll. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es alles ein gutes Ende nimmt. Ich würde mich noch krank schreiben lassen.

@Ciocco: meine freundin meinte sie müsste ich alle 2 std 2 Kügelchen geben. ich halte von sowas ja nichts bzw ich glaube nicht dran.

@tine: 13 kg sind nichts. Ich kenne einen kleinen Jungen, der wog mit 4 Monaten schon 9 kg, obwohl sein geburtsgewicht 3 kg waren. ich will nicht wissen, wie er jetzt aussieht. Ein zweites Kind klingt gut. Drück dir die Daumen. So ist das hier und dann wundern man sich, dass es kaum Kinder gibt.

Die Familie ist schon echt doof... aber man ändert nichts dran. Wenn diewüssten, dass wir ein zweites Planen würden sie wahrscheinlich ganz druchdrehen. Sie gehen davon aus, dass Jana ein "Unfall" ist.....

Jana ist sooo süß und total pflegeleicht. ich weiß garnicht was ich sagen soll. Sie strahlt immer. Sie fängt jetzt an die Schränke auszuräumen und denn Mops mit Bauklötzen zu bewerfen. Toni lässt sich alles treu doof gefallen.

War gestern beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung. Habe ihm von meinen Plan erzählt jetzt wieder schwanger zu werden. Nach der Untersuchung meinte er zu mir, dass er grundsätzlich Rät mindestens 1 Jahr zu warten, wenn man einen Kaiserschnitt hatte. Aber da bei mir alles super verheilt ist sieht er da keine Probleme und hat mir grünes Licht gegeben.
Er meinte das ich zur Vorsorge erst in einem Jahr wiederkommen müsste. Er aber davon ausgeht, dass ich spätestens Anfang des Jahres wiedersieht.
Ich soll nicht traurig sein, wenn es nicht sofort klappt, da ich ja noch stille, kann es sein, dass ich keinen Eisprung habe, aber das ich meine Tage bekommen habe sein ein gutes Zeichen.
Er ist super nett.
Jana, mein Mann und der Hund schlafen schon.
Ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen.

Liebe Grüße
Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 10:27
In Antwort auf sky_12702766

Guten Abend
@jana: mir fehlen die Worte. Ich weiß es nicht was ich sagen soll. Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es alles ein gutes Ende nimmt. Ich würde mich noch krank schreiben lassen.

@Ciocco: meine freundin meinte sie müsste ich alle 2 std 2 Kügelchen geben. ich halte von sowas ja nichts bzw ich glaube nicht dran.

@tine: 13 kg sind nichts. Ich kenne einen kleinen Jungen, der wog mit 4 Monaten schon 9 kg, obwohl sein geburtsgewicht 3 kg waren. ich will nicht wissen, wie er jetzt aussieht. Ein zweites Kind klingt gut. Drück dir die Daumen. So ist das hier und dann wundern man sich, dass es kaum Kinder gibt.

Die Familie ist schon echt doof... aber man ändert nichts dran. Wenn diewüssten, dass wir ein zweites Planen würden sie wahrscheinlich ganz druchdrehen. Sie gehen davon aus, dass Jana ein "Unfall" ist.....

Jana ist sooo süß und total pflegeleicht. ich weiß garnicht was ich sagen soll. Sie strahlt immer. Sie fängt jetzt an die Schränke auszuräumen und denn Mops mit Bauklötzen zu bewerfen. Toni lässt sich alles treu doof gefallen.

War gestern beim Frauenarzt zur Vorsorgeuntersuchung. Habe ihm von meinen Plan erzählt jetzt wieder schwanger zu werden. Nach der Untersuchung meinte er zu mir, dass er grundsätzlich Rät mindestens 1 Jahr zu warten, wenn man einen Kaiserschnitt hatte. Aber da bei mir alles super verheilt ist sieht er da keine Probleme und hat mir grünes Licht gegeben.
Er meinte das ich zur Vorsorge erst in einem Jahr wiederkommen müsste. Er aber davon ausgeht, dass ich spätestens Anfang des Jahres wiedersieht.
Ich soll nicht traurig sein, wenn es nicht sofort klappt, da ich ja noch stille, kann es sein, dass ich keinen Eisprung habe, aber das ich meine Tage bekommen habe sein ein gutes Zeichen.
Er ist super nett.
Jana, mein Mann und der Hund schlafen schon.
Ich werde jetzt auch mal ins Bett gehen.

Liebe Grüße
Jacqueline

.....
@jana:
es tut mir so wahnsinnig leid was ihr durchmachen müsst ich wünsche mir für euch so sehr, dass alles gut läuft, euer baby gesund ist, und hören und sehen kann
wegen dem baby, ich würde gleich zum FA gehen und schauen lassen..sonst machst du dich doch nur fertig....dann bist du auch beruhigter

@tine:
es ist eindeutig das zahnen, merke es schon immer am schnupfen und wunden po....und es ist vorallem nachts...jetzt ists grad wieder vorbei
bin gespannt wann bei euch das erste zähnchen kommt

@jacky:
also ich habe zwar auch die kügelchen, die helfen manchmal schon, aber lezttes mal hat eben gar nix mehr geholfen, weder kügelchen noch gel....
finde es super, dass du nun grünes licht hast
wie oft stillst du noch? nurn coh morgens oder?
denke auch wenn du die mens bekommen hattest, wirst du auch einen ES haben
wie fühlst du dich? irgendwelche anzeichen?

@me:
uns gehts gut jaimy ist erkältet, aber es ist nicht mehr so schlimm glaub bei mir fängts nun langsam auch an...geht aber auch grad rum...
ansonsten bin ich schon nervös wegen dienstag, endlich US...war jetzt aber auch echt lange seit dem letzten mal (mehr als fünf wochen )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Oktober 2010 um 17:28
In Antwort auf isbel_12525329

.....
@jana:
es tut mir so wahnsinnig leid was ihr durchmachen müsst ich wünsche mir für euch so sehr, dass alles gut läuft, euer baby gesund ist, und hören und sehen kann
wegen dem baby, ich würde gleich zum FA gehen und schauen lassen..sonst machst du dich doch nur fertig....dann bist du auch beruhigter

@tine:
es ist eindeutig das zahnen, merke es schon immer am schnupfen und wunden po....und es ist vorallem nachts...jetzt ists grad wieder vorbei
bin gespannt wann bei euch das erste zähnchen kommt

@jacky:
also ich habe zwar auch die kügelchen, die helfen manchmal schon, aber lezttes mal hat eben gar nix mehr geholfen, weder kügelchen noch gel....
finde es super, dass du nun grünes licht hast
wie oft stillst du noch? nurn coh morgens oder?
denke auch wenn du die mens bekommen hattest, wirst du auch einen ES haben
wie fühlst du dich? irgendwelche anzeichen?

@me:
uns gehts gut jaimy ist erkältet, aber es ist nicht mehr so schlimm glaub bei mir fängts nun langsam auch an...geht aber auch grad rum...
ansonsten bin ich schon nervös wegen dienstag, endlich US...war jetzt aber auch echt lange seit dem letzten mal (mehr als fünf wochen )


@jaqueline und ciocco
Vielen dank für eure Aufmunterungen und Anteilnahme trotz aller Sorgen hab ich irgendwie ein gutes Gefühl.
Leider kann ich nicht früher zum Arzt diesen Feinsono machen, denn das muss ein Spezialist machen, und ich muss dazu nach München fahren, da giebt es eine ganze Abteilung nur für neuro borreliose , ist natürlich nicht so einfach da mal eben schneller einen Termin zu bekommen. hab schon bitten und betteln müssen den am 11.11 zu bekommen. Aber nützt ja alles nichts, jetzt muss ich mich wohl in Geduld üben, ich werd wohl noch ganz andere Sachen mit meinem Kind durchstehen müssen, da kann ich so schnell nicht den Kopf in den Sand stecken. Lenk mich viel mit Haushalt und Backen ab, ich muss dazu sagen ich kann mal so überhaupt nicht Backen, aber es wird von Tag zu Tag besser . Das mit dem Krankschreiben ist auch nicht so einfach, wenn mein Gesicht wieder funktioniert.... was soll ich denn sagen warum sie mich noch länger Krankschreiben soll? Ciocco ich fierber schon mit weg. deinem Us bin soooo gespannt was es wird. was wünscht du dir denn ausser gesund? ich muss Jetzt mal wieder an den Ofen, hab versucht einen Käse kuchen zu machen, mal sehn obs was geworden ist. Geh dann mit meinem Schatz noch ein wenig am Fluß spatzieren wenn er von seiner Nachtschicht endlich mal aufwachen sollte. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Lg jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 9:32
In Antwort auf sanftie


@jaqueline und ciocco
Vielen dank für eure Aufmunterungen und Anteilnahme trotz aller Sorgen hab ich irgendwie ein gutes Gefühl.
Leider kann ich nicht früher zum Arzt diesen Feinsono machen, denn das muss ein Spezialist machen, und ich muss dazu nach München fahren, da giebt es eine ganze Abteilung nur für neuro borreliose , ist natürlich nicht so einfach da mal eben schneller einen Termin zu bekommen. hab schon bitten und betteln müssen den am 11.11 zu bekommen. Aber nützt ja alles nichts, jetzt muss ich mich wohl in Geduld üben, ich werd wohl noch ganz andere Sachen mit meinem Kind durchstehen müssen, da kann ich so schnell nicht den Kopf in den Sand stecken. Lenk mich viel mit Haushalt und Backen ab, ich muss dazu sagen ich kann mal so überhaupt nicht Backen, aber es wird von Tag zu Tag besser . Das mit dem Krankschreiben ist auch nicht so einfach, wenn mein Gesicht wieder funktioniert.... was soll ich denn sagen warum sie mich noch länger Krankschreiben soll? Ciocco ich fierber schon mit weg. deinem Us bin soooo gespannt was es wird. was wünscht du dir denn ausser gesund? ich muss Jetzt mal wieder an den Ofen, hab versucht einen Käse kuchen zu machen, mal sehn obs was geworden ist. Geh dann mit meinem Schatz noch ein wenig am Fluß spatzieren wenn er von seiner Nachtschicht endlich mal aufwachen sollte. Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. Lg jana

Guten Morgen,
wo seid ihr denn alle????

@jana: Es ist auf jeden Fall schonmal gut, dass du bei einem Spezialisten bist. Er hatte bestimmt schon mehrere Frauen, denen es genauso ging wir dir. Wegen dem Krankschreiben würde ich deine Situation schildern, mein Hausarzt lässt sich ja immer drauf ein. Du kannst dich doch nicht Konzentrieren. Aber vielleicht tut dir die ablenkung auch gut.Denk immer positiv, ich weiß, als Außenstehender ist das leicht gesagt.

@ciocco: und war dein Termin schon???? Hast du ein Outing bekommen??


Soooo morgen ist es soweit und ich mache mich Wahnsinnig.
Mir ist ab und zu übel und es zieht, aber wir wissen ja, dass man sich sowas auch super einbilden kann.
Werde gleich einen Frühtest kaufen gehen und ihn morgen machen. Mein Mann fragt schon jeden Tag.

Am Montag hat mein Mann Geburtstag.... und dann kommt seine Liebe Familie auf die ich ja mal garkeine Lust habe. Habe zur Verstärkung meine Mutter eingeladen. Ich werde Jana an mich binden. Ich will nicht, dass diese Menschen meine Tochter auf den Arm nehmen. Ich habe ihnen shcon erzählt, dass Jana total fremdelt.
Mich regt es einfach auf, dass sie jetzt so tun als hätten sie sich soooo sehr über Jana gefreut. Ich bin laut Aussage meiner Schwägerin, der Größte Fehler den mein Mann gemacht hat. Ich will nur sein Geld und noch viele Kinder, damit ich nicht arbeiten brauche.

Habt ihr eine Idee, was ich ihm schenken könnte???? Ich habe keine Ahnung.

Liebe Grüße

Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 13:04
In Antwort auf sky_12702766

Guten Morgen,
wo seid ihr denn alle????

@jana: Es ist auf jeden Fall schonmal gut, dass du bei einem Spezialisten bist. Er hatte bestimmt schon mehrere Frauen, denen es genauso ging wir dir. Wegen dem Krankschreiben würde ich deine Situation schildern, mein Hausarzt lässt sich ja immer drauf ein. Du kannst dich doch nicht Konzentrieren. Aber vielleicht tut dir die ablenkung auch gut.Denk immer positiv, ich weiß, als Außenstehender ist das leicht gesagt.

@ciocco: und war dein Termin schon???? Hast du ein Outing bekommen??


Soooo morgen ist es soweit und ich mache mich Wahnsinnig.
Mir ist ab und zu übel und es zieht, aber wir wissen ja, dass man sich sowas auch super einbilden kann.
Werde gleich einen Frühtest kaufen gehen und ihn morgen machen. Mein Mann fragt schon jeden Tag.

Am Montag hat mein Mann Geburtstag.... und dann kommt seine Liebe Familie auf die ich ja mal garkeine Lust habe. Habe zur Verstärkung meine Mutter eingeladen. Ich werde Jana an mich binden. Ich will nicht, dass diese Menschen meine Tochter auf den Arm nehmen. Ich habe ihnen shcon erzählt, dass Jana total fremdelt.
Mich regt es einfach auf, dass sie jetzt so tun als hätten sie sich soooo sehr über Jana gefreut. Ich bin laut Aussage meiner Schwägerin, der Größte Fehler den mein Mann gemacht hat. Ich will nur sein Geld und noch viele Kinder, damit ich nicht arbeiten brauche.

Habt ihr eine Idee, was ich ihm schenken könnte???? Ich habe keine Ahnung.

Liebe Grüße

Jacqueline


also vorneweg, das kleine wollte sich nicht zwischen die beinchen sehen lassen hat zwar mal kurz die beine hochgenommen, aber man konnte nix sehen...die FÄ meinte ja, wenn man nix sieht wirds meist ein mädchen aber erstmal abwarten...haben ja nächsten freitag die feindiagnostik und da wird es sich hoffentlich zeigen

aber leider liegt das baby sehr ungeschickt, ziemlcih weit unten, das könnte wehen auslösen...muss jetzt magnesium nehmen und sollte mich merhmals täglich hinlegen und nicht zuviel stress haben...

aber es sieht alles super aus, ist gesund und munter

@jana:
das dauert aber lange mit dem termin, ich habe gleich einen nächste woche bekommen, in tübingen...wohin gehst du denn??
es wird bestimmt alles ok sein bei deinem krümel du musst nur ganz fest dran glauben

@jacky:
uiuiui du musst aber unbedingt gleich morgen bescheid geben, versprochen????

und geschenke für männer, das ist immer schwer...so gehts mir auch jedes jahr aufs neue kann dir also keinen rat geben..

ohje, deine schwiegereltern kommen?? darauf hätte ich auch keine lust..hoffe es wird nicht allzu schlimm für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2010 um 13:31
In Antwort auf isbel_12525329


also vorneweg, das kleine wollte sich nicht zwischen die beinchen sehen lassen hat zwar mal kurz die beine hochgenommen, aber man konnte nix sehen...die FÄ meinte ja, wenn man nix sieht wirds meist ein mädchen aber erstmal abwarten...haben ja nächsten freitag die feindiagnostik und da wird es sich hoffentlich zeigen

aber leider liegt das baby sehr ungeschickt, ziemlcih weit unten, das könnte wehen auslösen...muss jetzt magnesium nehmen und sollte mich merhmals täglich hinlegen und nicht zuviel stress haben...

aber es sieht alles super aus, ist gesund und munter

@jana:
das dauert aber lange mit dem termin, ich habe gleich einen nächste woche bekommen, in tübingen...wohin gehst du denn??
es wird bestimmt alles ok sein bei deinem krümel du musst nur ganz fest dran glauben

@jacky:
uiuiui du musst aber unbedingt gleich morgen bescheid geben, versprochen????

und geschenke für männer, das ist immer schwer...so gehts mir auch jedes jahr aufs neue kann dir also keinen rat geben..

ohje, deine schwiegereltern kommen?? darauf hätte ich auch keine lust..hoffe es wird nicht allzu schlimm für dich


@ciocco: Ein Mädchen wäre doch super.... Ein Pärchen ist immer gut.aber hauptsache gesund Ich habe auch einen kleinen Bruder!!! Ich sag auf jeden Fall Bescheid!!! Hast du eigentlich einen Rückbildungskurs gemacht?

Die ganze blöde Verwandschaft kommt, aber da muss ich wohl durch!!!!

Soooooo der Test ist gekauft!!! Ich habe einen 10er gekauft und werde morgen früh testen.

Jana hat grad Mittag gegessen. Jetzt beschäftigt sie sich auf ihrer Decke im Wohnzimmer. Sie gibt mir echt viel Freizeit. Ich kann mich nicht beklagen.

Mittags bekommst sie ein Obstgläschen.
Nachmittags Gemüsebrei
Abends dann einen Getreidebrei.

Ich bin schon total aufgeregt. Kann bestimmt nicht schlafen


Liebe Grüße
Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 9:07

Morgen
und und und Jacky, hast getestet??? bin doch sooo neugierig
also jaimy bekommt
mittags gemüse brei oder gemüse fleisch brei
nachmittags zwieback mit obst
abends michbrei oder grießbrei

das problem ist, das er am liebsten auch morgens sowas essen würde....aber will das ja nicht zu schnell einführen...weiss jemand rat???

@angel:
ohjaaaa, die schübe...die sind bei uns immer besonders schlimm...zum glück sind sie jetzt weniger geworden wie ist das bei deiner maus??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 10:06
In Antwort auf isbel_12525329

Morgen
und und und Jacky, hast getestet??? bin doch sooo neugierig
also jaimy bekommt
mittags gemüse brei oder gemüse fleisch brei
nachmittags zwieback mit obst
abends michbrei oder grießbrei

das problem ist, das er am liebsten auch morgens sowas essen würde....aber will das ja nicht zu schnell einführen...weiss jemand rat???

@angel:
ohjaaaa, die schübe...die sind bei uns immer besonders schlimm...zum glück sind sie jetzt weniger geworden wie ist das bei deiner maus??

......
@angel: Bei uns war es genau andersrum. Jana wollte die erste Zeit nicht an die Brust. Sie hat richtig geschriehen. Haben Playtexflaschen gekauft. Vlt helfen sie dir auch. Die gibt es im Internet oder in der Apotheke. Die Kinder müssen saugen wie an der Brust. In die Flasche muss ein Beutel, wo die Milch reinkommt. Der zieht sich dann zusammen.

@meli: Wenn Jana morgens meckert bekommt sie eine Reiswaffel. Sie sieht danach zwar genauso aus, aber sie hat was zu tun.


Ich war gestern so ungeduldig, dass ich gestern Nachmittag getestet habe.

Der Test war negativ!!!!

Bis jetzt noch keine Mens in Sicht.
Mein Sternchen und Jana waren auch ein negativer Test.

Wenn die Mens nicht kommt, werde ich am Freitag nochmal testen!!!!

Liebe Grüße

Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 13:53
In Antwort auf sky_12702766

......
@angel: Bei uns war es genau andersrum. Jana wollte die erste Zeit nicht an die Brust. Sie hat richtig geschriehen. Haben Playtexflaschen gekauft. Vlt helfen sie dir auch. Die gibt es im Internet oder in der Apotheke. Die Kinder müssen saugen wie an der Brust. In die Flasche muss ein Beutel, wo die Milch reinkommt. Der zieht sich dann zusammen.

@meli: Wenn Jana morgens meckert bekommt sie eine Reiswaffel. Sie sieht danach zwar genauso aus, aber sie hat was zu tun.


Ich war gestern so ungeduldig, dass ich gestern Nachmittag getestet habe.

Der Test war negativ!!!!

Bis jetzt noch keine Mens in Sicht.
Mein Sternchen und Jana waren auch ein negativer Test.

Wenn die Mens nicht kommt, werde ich am Freitag nochmal testen!!!!

Liebe Grüße

Jacqueline

@jacky
mmhh also das liegt bestimmt auch daran, dass du nicht mit morgenurin getestet hast.....mach doch morgen früh nochmal einer
bei meinem krümel waren die tests auch lange sehr sehr schwach und das mit morgenurin..also ich drücke dir noch weiterhin die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2010 um 21:04

Hallo
Mir ist schlecht. Seit 3 Tagen abends nachdem Essen.

@angel: Die Flaschen sind ein Tipp von meiner Hebamme. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

@meli: Ich werde Freitag morgen nochmal testen, wenn die Mens nicht da ist. Morgen früh gehe ich einen Test kaufen.

So morgen früh werde ich zum ALdi und mich mit vielen anderen Muttis um die Kindersachen kloppen.Letztes mal war ich um halb acht da und um zehn vor waren ca 40 wildgewordene Muttis da. Als die Tür aufging gings los.

@jana: wie gehts dir. Ich denke oft an dich.

Liebe Grüße

Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 15:24
In Antwort auf sky_12702766

Hallo
Mir ist schlecht. Seit 3 Tagen abends nachdem Essen.

@angel: Die Flaschen sind ein Tipp von meiner Hebamme. Ich drück dir die Daumen, dass es klappt.

@meli: Ich werde Freitag morgen nochmal testen, wenn die Mens nicht da ist. Morgen früh gehe ich einen Test kaufen.

So morgen früh werde ich zum ALdi und mich mit vielen anderen Muttis um die Kindersachen kloppen.Letztes mal war ich um halb acht da und um zehn vor waren ca 40 wildgewordene Muttis da. Als die Tür aufging gings los.

@jana: wie gehts dir. Ich denke oft an dich.

Liebe Grüße

Jacqueline

.....
Noch keine Mens ins Sicht. Ich bin total ungeduldig.
Ich weiß auch nicht wann ich testen soll. Ich bin ja Nachts öfters wach.
Gestern Nacht war der Horror. Wir waren von 23 uhr bis 4 Uhr wach. Jana wollte nicht schlafen. Sie wollte lieber spielen. Sobald ich sie hingelegt habe fing sie an zuschreihen, aber richtig schlimm. Sie klebt an mir wie Kaugummi. Noch nicht einmal alleine auf Toilette kann ich gehen.


Liebe Grüße
Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 9:40
In Antwort auf sky_12702766

.....
Noch keine Mens ins Sicht. Ich bin total ungeduldig.
Ich weiß auch nicht wann ich testen soll. Ich bin ja Nachts öfters wach.
Gestern Nacht war der Horror. Wir waren von 23 uhr bis 4 Uhr wach. Jana wollte nicht schlafen. Sie wollte lieber spielen. Sobald ich sie hingelegt habe fing sie an zuschreihen, aber richtig schlimm. Sie klebt an mir wie Kaugummi. Noch nicht einmal alleine auf Toilette kann ich gehen.


Liebe Grüße
Jacqueline


Hallo ihr Lieben, mir geht es körperlich soweit wieder gut, nach viel akupunktur hab ich mein Gesicht wieder hinbekommen, man sieht fast nichts mehr. Noch 13 Tage dann ist endlich dieser blöde Termin in München. Wir versuchen viel zu entspannen und gehen immer wieder spazieren, zum Glück ist das Wetter hier im Moment so schön, das bisschen Sonne tanken hebt ein wenig die Stimmung und das hilft. um mich abzulenken backe ich noch immer viel, und es wird langsam genießbarer außerdem hab ich mich noch im Pampers und Rossmann Babyclub angemeldet und hole mir jetzt mal die proben ab. Heute geh ich mir dann noch meine Wickeltasche kaufen, nehme die von Rossmann, Babydream, die ist schick und schwarz mit aufgestickten Blümchen und gefüllt. Und sie kostet nicht so viel, bei meinen beiden Großen hatte ich eine gefüllte von Penaten, aber zum Glück hatte ich die geschenkt bekommen, denn so viel Geld hätte ich ja niemals ausgegeben. Ansonsten hab ich wenig neue Sachen gekauft, aber mal abgesehen von den Matratzen und dem Bondolino und dem Autositz, hab ich jetzt alles zusammen. Wahrscheinlich kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu die ich übersehen hab, aber im großen und ganzen FERTIG Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 10:55
In Antwort auf sanftie


Hallo ihr Lieben, mir geht es körperlich soweit wieder gut, nach viel akupunktur hab ich mein Gesicht wieder hinbekommen, man sieht fast nichts mehr. Noch 13 Tage dann ist endlich dieser blöde Termin in München. Wir versuchen viel zu entspannen und gehen immer wieder spazieren, zum Glück ist das Wetter hier im Moment so schön, das bisschen Sonne tanken hebt ein wenig die Stimmung und das hilft. um mich abzulenken backe ich noch immer viel, und es wird langsam genießbarer außerdem hab ich mich noch im Pampers und Rossmann Babyclub angemeldet und hole mir jetzt mal die proben ab. Heute geh ich mir dann noch meine Wickeltasche kaufen, nehme die von Rossmann, Babydream, die ist schick und schwarz mit aufgestickten Blümchen und gefüllt. Und sie kostet nicht so viel, bei meinen beiden Großen hatte ich eine gefüllte von Penaten, aber zum Glück hatte ich die geschenkt bekommen, denn so viel Geld hätte ich ja niemals ausgegeben. Ansonsten hab ich wenig neue Sachen gekauft, aber mal abgesehen von den Matratzen und dem Bondolino und dem Autositz, hab ich jetzt alles zusammen. Wahrscheinlich kommen noch ein paar Kleinigkeiten dazu die ich übersehen hab, aber im großen und ganzen FERTIG Lg Jana

Meine lieben..
endlich melde ich mich auch mal wieder

@sanftie bin ja total erschrocken über deine Nachrichten. unvostellbar, was ihr gerade durch machen müsst. ich drücke euch von ganzen Herzen die daumen, dass alles in ordnung bei euch ist! und dann noch soooo lange warten, bis zum termin. find ich richtig blöd. alles wird gut, ich glaub fest dran!!!!

@melli nächste woche bin ich wieder allein, freu mich shcon auf euch zwei wir können ja auch eins tück spatzieren gehen, vormittags ist jonas ja im Kindergarten

@jaqueline freut mich für euch, dass ihr wieder hibbelt und sch**** doch auf die blöde verwandschaft, echt frech sowas, was die sich einbilden! ein baby ist doch das schönste. kann man echt nur den kopf schütteln, lasst euch da nichts rein reden. finde es gut, dass dein mann zu dir hält


@angel du gehst also bald wieder arbeiten. ich bin leider mit abpumpen damals nie klar gekommen. ich hoffe ihr findet ne lösung, wäre ja schade, wenn es scheitert.. drück dich ganz dolle

@me und hannah gestern hatten wir ja die U3, muss wieder breit wickeln (so wie bei jonas auch), aber ansonsten ein fites, gesundes, munteres kleines mädchen
wiegt jetzt schon 4500g, ist 55cm groß und der KU beträgt 37cm.

Tagsüber kommt sie so aller 3-4 std. zum trinken und nachts so 1-2x (heut nacht zb. 21 uhr, 3.15 uhr und dann erst wieder 8 uhr ) abends braucht es ein wenig bis sie schläft (1-2 std.), da will sie kuscheln, aber ohne geschrei. ansonsten bemerkt man sie kaum.

soo, jetzt muss ich los, die kleine is bei omi aufn arm, aber weint grad ganz doll, der hunger ruft LG eure silly



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 20:36
In Antwort auf marica_12825071

Meine lieben..
endlich melde ich mich auch mal wieder

@sanftie bin ja total erschrocken über deine Nachrichten. unvostellbar, was ihr gerade durch machen müsst. ich drücke euch von ganzen Herzen die daumen, dass alles in ordnung bei euch ist! und dann noch soooo lange warten, bis zum termin. find ich richtig blöd. alles wird gut, ich glaub fest dran!!!!

@melli nächste woche bin ich wieder allein, freu mich shcon auf euch zwei wir können ja auch eins tück spatzieren gehen, vormittags ist jonas ja im Kindergarten

@jaqueline freut mich für euch, dass ihr wieder hibbelt und sch**** doch auf die blöde verwandschaft, echt frech sowas, was die sich einbilden! ein baby ist doch das schönste. kann man echt nur den kopf schütteln, lasst euch da nichts rein reden. finde es gut, dass dein mann zu dir hält


@angel du gehst also bald wieder arbeiten. ich bin leider mit abpumpen damals nie klar gekommen. ich hoffe ihr findet ne lösung, wäre ja schade, wenn es scheitert.. drück dich ganz dolle

@me und hannah gestern hatten wir ja die U3, muss wieder breit wickeln (so wie bei jonas auch), aber ansonsten ein fites, gesundes, munteres kleines mädchen
wiegt jetzt schon 4500g, ist 55cm groß und der KU beträgt 37cm.

Tagsüber kommt sie so aller 3-4 std. zum trinken und nachts so 1-2x (heut nacht zb. 21 uhr, 3.15 uhr und dann erst wieder 8 uhr ) abends braucht es ein wenig bis sie schläft (1-2 std.), da will sie kuscheln, aber ohne geschrei. ansonsten bemerkt man sie kaum.

soo, jetzt muss ich los, die kleine is bei omi aufn arm, aber weint grad ganz doll, der hunger ruft LG eure silly



Guten Abend!!
Zähnchen in Sicht.

@ciocco: vor 6 Tagen haste gesagt, dass du gespannt bist, wenn das 1. Zähnchen kommt. Nun iist es soweit. Da blitzt etwas weißes aus Eriks Mund heraus. Er hatte eine rötere Wange als die andere es war und ningelte vor zwei Tagen ganz schön rum, aber so gute Laune wie er heute hatte, das war echt irre. Ich weiß gar nicht was die Tagesmutter ihm zu essen gibt, dass er so glücklich ist. Und überhaupt klappt es da prima. Mensch bin ich froh, ab Montag muss ich wieder arbteiten. Das würde was werden, wenn das nicht klappen tät. Eine Sorge weniger.

Am Dienstag waren wir zur U6. Es waren da nur 12,6 kg, aber trotzdem reichlich. Und wir haben wieder Physio bekommen, weil er sich noch nicht hochzieht. Echt ein Spätzünder das Kerlchen.

@jacky. Hat deine Kleine mal Kaffee nekommen, dass sie nicht schlafen wollte. Oder war irgendwas krankheitstechnisch im Anmarsch? Erik würde das glaube ich nie einfallen. Dazu schläft er viel zu gern. Kaum ist die Türe zu sind die Augen verschlossen.

@angel: Mensch deine kleine nimmt keinen Nuckel? Meiner Schwester ist es auch so ergangen - sie konnte nur aus Tassen trinken. Sie mochte nichts was aus Gummi war?

Hast du denn schon die Nuckel von medela probiert? Ich musste die damals zwangsläufig nehmen, das ich die Pumpe von medela hatte. Die Sauger sind ja so geformt, dass sie auch in etwa die Brustwarze nachempfinden und es wurscht ist wie du den Sauger in den Mund steckst.
Ich weiß sonst leider auch keinen Rat. Schonmal gegoogelt. Weiß... gibt viel Unsinn dadrinne aber bestimmt auch nen brauchbaren Tipp.

Leute - ich hab Muffensausen vor meinem ersten Arbeitstag. Ich weiß echt nicht was auf mich zukommt. Eins ist sicher - weniger Zeit für Erik. Wenn ich jeden Tag in mein Gebiet fahre, bekomm ich 3000 km die Woche zusammen. Mein Arbeitgeber hat sich das überhaupt nicht überlegt. Bin enttäuscht. Und dabei muss ich das gar nicht machen - so sagt es das Arbeitsrecht. Aber was soll ich machen, wenn keine andere Stelle frei ist?

Arschbacken zusammenkneifen und hoffen, dass bessere Zeit kommen. Ich sag nur

Seid alle lieb gegrüßt und Jana: Ich denk an dich an deinem Termin - ist ja wirklich noch ne Weile hin, aber die doofe Zeit wird schon vergehen. Haste was womit du dich ablenken kannst?

Schönes WE euch allen.

Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 23:12
In Antwort auf morika_11870805

Guten Abend!!
Zähnchen in Sicht.

@ciocco: vor 6 Tagen haste gesagt, dass du gespannt bist, wenn das 1. Zähnchen kommt. Nun iist es soweit. Da blitzt etwas weißes aus Eriks Mund heraus. Er hatte eine rötere Wange als die andere es war und ningelte vor zwei Tagen ganz schön rum, aber so gute Laune wie er heute hatte, das war echt irre. Ich weiß gar nicht was die Tagesmutter ihm zu essen gibt, dass er so glücklich ist. Und überhaupt klappt es da prima. Mensch bin ich froh, ab Montag muss ich wieder arbteiten. Das würde was werden, wenn das nicht klappen tät. Eine Sorge weniger.

Am Dienstag waren wir zur U6. Es waren da nur 12,6 kg, aber trotzdem reichlich. Und wir haben wieder Physio bekommen, weil er sich noch nicht hochzieht. Echt ein Spätzünder das Kerlchen.

@jacky. Hat deine Kleine mal Kaffee nekommen, dass sie nicht schlafen wollte. Oder war irgendwas krankheitstechnisch im Anmarsch? Erik würde das glaube ich nie einfallen. Dazu schläft er viel zu gern. Kaum ist die Türe zu sind die Augen verschlossen.

@angel: Mensch deine kleine nimmt keinen Nuckel? Meiner Schwester ist es auch so ergangen - sie konnte nur aus Tassen trinken. Sie mochte nichts was aus Gummi war?

Hast du denn schon die Nuckel von medela probiert? Ich musste die damals zwangsläufig nehmen, das ich die Pumpe von medela hatte. Die Sauger sind ja so geformt, dass sie auch in etwa die Brustwarze nachempfinden und es wurscht ist wie du den Sauger in den Mund steckst.
Ich weiß sonst leider auch keinen Rat. Schonmal gegoogelt. Weiß... gibt viel Unsinn dadrinne aber bestimmt auch nen brauchbaren Tipp.

Leute - ich hab Muffensausen vor meinem ersten Arbeitstag. Ich weiß echt nicht was auf mich zukommt. Eins ist sicher - weniger Zeit für Erik. Wenn ich jeden Tag in mein Gebiet fahre, bekomm ich 3000 km die Woche zusammen. Mein Arbeitgeber hat sich das überhaupt nicht überlegt. Bin enttäuscht. Und dabei muss ich das gar nicht machen - so sagt es das Arbeitsrecht. Aber was soll ich machen, wenn keine andere Stelle frei ist?

Arschbacken zusammenkneifen und hoffen, dass bessere Zeit kommen. Ich sag nur

Seid alle lieb gegrüßt und Jana: Ich denk an dich an deinem Termin - ist ja wirklich noch ne Weile hin, aber die doofe Zeit wird schon vergehen. Haste was womit du dich ablenken kannst?

Schönes WE euch allen.

Tine


Wir haben endlich einen Namen gefunden bei dem es den berühmten Klick gegeben hat.
Auf Grund der Gesundheitsgeschichte der Schwangerschaft, ist er sowas von passen, haben wir aber erst im Nachhinein raus gefunden Unser Sohn wird Helge heißen, ist nordisch, genau wie der vom großen Bruder, der Odin heißt, und der Namen Helge hat die Bedeutung..... der Gesunde, oder der Unversehrte . So jetzt weiß ich endlich wie ich ihn anreden werde. lg jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 16:17
In Antwort auf sanftie


Wir haben endlich einen Namen gefunden bei dem es den berühmten Klick gegeben hat.
Auf Grund der Gesundheitsgeschichte der Schwangerschaft, ist er sowas von passen, haben wir aber erst im Nachhinein raus gefunden Unser Sohn wird Helge heißen, ist nordisch, genau wie der vom großen Bruder, der Odin heißt, und der Namen Helge hat die Bedeutung..... der Gesunde, oder der Unversehrte . So jetzt weiß ich endlich wie ich ihn anreden werde. lg jana

Hallo ihr Lieben,
@jana: Super, dass ihr einen Namen für euren Kleinen Mann gefunden habt. Ich bin ganz ehrlich, dass der Name nicht mein Ding ist. Die Beudeutung gefällt mir Bitte nicht böse sein.

Bei mir ist alles beim alten.Mens noch immer nicht da, dafür habe ich jetzt einen tollen Pilz, der mich noch in den Wahnsinn treibt. Dieser Juckreiz macht mich verrückt. Test Freitag Morgen negativ.
Ich bin ratlos, weil mein Arzt meinte, wenn sie einmal da war, kommt sie auch regelmäßig.

Heute haben wir die ganze Wohnung geputzt. Morgen wird dann gebacken.

1 Käsekuchen,
1 Bienenstich und 1 Obstkuchen.

Abends gibts dann Spaghetti Bolognese und Salat.

Ich bin echt froh, dass mein Mann so zu mir hält. Mit seiner Schwester hat er jetzt auch streit. Die können mich alle nicht leiden...

Liebe Grüße

Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 14:43
In Antwort auf sky_12702766

Hallo ihr Lieben,
@jana: Super, dass ihr einen Namen für euren Kleinen Mann gefunden habt. Ich bin ganz ehrlich, dass der Name nicht mein Ding ist. Die Beudeutung gefällt mir Bitte nicht böse sein.

Bei mir ist alles beim alten.Mens noch immer nicht da, dafür habe ich jetzt einen tollen Pilz, der mich noch in den Wahnsinn treibt. Dieser Juckreiz macht mich verrückt. Test Freitag Morgen negativ.
Ich bin ratlos, weil mein Arzt meinte, wenn sie einmal da war, kommt sie auch regelmäßig.

Heute haben wir die ganze Wohnung geputzt. Morgen wird dann gebacken.

1 Käsekuchen,
1 Bienenstich und 1 Obstkuchen.

Abends gibts dann Spaghetti Bolognese und Salat.

Ich bin echt froh, dass mein Mann so zu mir hält. Mit seiner Schwester hat er jetzt auch streit. Die können mich alle nicht leiden...

Liebe Grüße

Jacqueline

Hallo zusammen
@ sanftie: ziemlich krass was du alles durchmachen musst(est) und dazu noch während der schwangerschaft wo man sich eh schon so sorgen um das kleine macht... ich hoffe ernsthaft dass alles wieder gut wird und du keine spätfolgen davonträgst oder iwas derartiges, kenne mich damit nicht so aus. freut mich dass es dir wieder besser geht
und ganz leise gesagt: der name helge wäre auch nicht auf meiner liste, aber die hauptsache ist dass er euch beiden gefällt und ihr ein gutes gefühl bei habt

@ sté: wie geht's dir?? von der lungenentzündung erholt?

@ jacqueline: bist aber ungeduldig mit'm ss werden ! manchmal dauert es ein paar mönatchen, genieße doch einfach die hibbelzeit, denn du weißt ja dass du für das ss werden keine körperlichen einschränkungen hast und es schon einmal schnell geklappt hat
versuch gelassener zu sein, dann ist der überraschungseffekt doch viel schöner wenn es dann bald klappen wird.
boah wenn ich das mit deiner verwandtschaft lese, stehen mir die haare zu berge. ist auch total paradox, erst wollten se dass du abtreibst und nu wollen se dauernd deine kleine
die wissen ja selbst nicht was se wollen, unmöglich
wie war's denn jetzt am montag? schlimm?

@ ciocco: na du, dann habt ihr ja schon einige schlaflosen nächte in letzter zeit gehabt,hm? hoffe jaimy geht's besser mit dem zahnen, die einen stecken's locker weg und wiederum andere müssen leiden, wie dein kleiner .
und sonst,wie geht's dir? strampelt dein kleines fleißig ? und es wird ein mädchen ??! das wär ja schöööön, ein kleines pärchen!!

@ angel: tschuldigung, hab mich glaub noch immer nicht für die PS's bedankt ! vielen dank,so konnte ich endlich euer haus sehen! ist schon toll die eigenen vier wände zu haben und sie nach lust und liebe zu gestalten und deine maus wird auch immer größer, täusche ich mich oder hat sie viel ähnlichkeit mit dir? kenne nur dein altes profilbild,wo du drauf warst, und ich meine dass die kleine dir ähnelt...
wann wolltest du wieder arbeiten gehen? dass sie nicht den schnuller nimmt ist ja blöd, wie kriegst sie denn anders beruhigt? da braucht man viel phantasie für,oder? wär ja sonst super praktisch, schnuller rein *Zack ist ruhe angesagt.

@ tine: hoffe du kriegst das mit deinem job alles unter einen hut ist ja ne ziemliche fahrerei

@ silly: da hast du aber eine ziemlich pflegeleichte prinzessin erwischt, herrlich!

@ all: hat eigtl. irgendwer noch kontakt zu pitti?? hatte ihr mal ne PN geschickt aber keine antwort bekommen . würd gern wissen wie es ihr geht.

@ me: hach, ich genieße den feiertag heute waren mit 2 befreundeten pärchen frühstücken und nun relaxen wir den rest des tages! was will man mehr?!
muss nur noch eine woche lang die pille nehmen und in genau 2 wochen habe ich schon nen US-termin mit beginn der hormongabe via spritzen, ich könnt durchdrehen vor vorfreude erst musste ich noch soooo lange warten und nu *hopps* isses schon soweit ! weihnachten könnte ich schon schwanger sein und WENN alles GUTgeht, ist der ET um den 18.-20.august rum, also ein sommerbaby

LG an euch alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 14:50
In Antwort auf sibirien85

Hallo zusammen
@ sanftie: ziemlich krass was du alles durchmachen musst(est) und dazu noch während der schwangerschaft wo man sich eh schon so sorgen um das kleine macht... ich hoffe ernsthaft dass alles wieder gut wird und du keine spätfolgen davonträgst oder iwas derartiges, kenne mich damit nicht so aus. freut mich dass es dir wieder besser geht
und ganz leise gesagt: der name helge wäre auch nicht auf meiner liste, aber die hauptsache ist dass er euch beiden gefällt und ihr ein gutes gefühl bei habt

@ sté: wie geht's dir?? von der lungenentzündung erholt?

@ jacqueline: bist aber ungeduldig mit'm ss werden ! manchmal dauert es ein paar mönatchen, genieße doch einfach die hibbelzeit, denn du weißt ja dass du für das ss werden keine körperlichen einschränkungen hast und es schon einmal schnell geklappt hat
versuch gelassener zu sein, dann ist der überraschungseffekt doch viel schöner wenn es dann bald klappen wird.
boah wenn ich das mit deiner verwandtschaft lese, stehen mir die haare zu berge. ist auch total paradox, erst wollten se dass du abtreibst und nu wollen se dauernd deine kleine
die wissen ja selbst nicht was se wollen, unmöglich
wie war's denn jetzt am montag? schlimm?

@ ciocco: na du, dann habt ihr ja schon einige schlaflosen nächte in letzter zeit gehabt,hm? hoffe jaimy geht's besser mit dem zahnen, die einen stecken's locker weg und wiederum andere müssen leiden, wie dein kleiner .
und sonst,wie geht's dir? strampelt dein kleines fleißig ? und es wird ein mädchen ??! das wär ja schöööön, ein kleines pärchen!!

@ angel: tschuldigung, hab mich glaub noch immer nicht für die PS's bedankt ! vielen dank,so konnte ich endlich euer haus sehen! ist schon toll die eigenen vier wände zu haben und sie nach lust und liebe zu gestalten und deine maus wird auch immer größer, täusche ich mich oder hat sie viel ähnlichkeit mit dir? kenne nur dein altes profilbild,wo du drauf warst, und ich meine dass die kleine dir ähnelt...
wann wolltest du wieder arbeiten gehen? dass sie nicht den schnuller nimmt ist ja blöd, wie kriegst sie denn anders beruhigt? da braucht man viel phantasie für,oder? wär ja sonst super praktisch, schnuller rein *Zack ist ruhe angesagt.

@ tine: hoffe du kriegst das mit deinem job alles unter einen hut ist ja ne ziemliche fahrerei

@ silly: da hast du aber eine ziemlich pflegeleichte prinzessin erwischt, herrlich!

@ all: hat eigtl. irgendwer noch kontakt zu pitti?? hatte ihr mal ne PN geschickt aber keine antwort bekommen . würd gern wissen wie es ihr geht.

@ me: hach, ich genieße den feiertag heute waren mit 2 befreundeten pärchen frühstücken und nun relaxen wir den rest des tages! was will man mehr?!
muss nur noch eine woche lang die pille nehmen und in genau 2 wochen habe ich schon nen US-termin mit beginn der hormongabe via spritzen, ich könnt durchdrehen vor vorfreude erst musste ich noch soooo lange warten und nu *hopps* isses schon soweit ! weihnachten könnte ich schon schwanger sein und WENN alles GUTgeht, ist der ET um den 18.-20.august rum, also ein sommerbaby

LG an euch alle


@ angel: habe mich für die PW's bedankt (habe PS's geschrieben glaub ich).
und noch ein denkfehler: ich meinte nach lust und laune die zimmer zu gestalten, bei lust und "liebe" merkte ich schon dass da was nicht passt,bin aber nicht auf das richtige wort gekommen .
ist ja auch eigentlich völlig egal, wenn ich nicht so'n perfektionist wär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2010 um 7:25

Meld mich ganz kurz,werde später nachlesen........
Geburtstag überstanden.... Gestern war die Familie meines Mannes, meine Eltern, mein "kleiner" Bruder und die Freundin meines Vaters da. Die Familie meines Mannes hat kein Wort mit mir gesprochen, da seine Schwester wieder ordentlich sch**** über mich erzählt hat. Diese Frau ist für mich gestorben. Sie hat ihrem Bruder nicht einmal zum Geburtstag gratuliert.Naja, ich könnte ganze Buchbänder über diese Familie schreiben. Aber was solls. Wenn ich schwanger sein sollte werde ich es ihr direkt sagen. Dann kann ich noch 3 Jahre auf Kosten meines Mannes leben, super.

Jetzt bin ich schon 6 Tage drüber,mein Schatz meint, dass ich schwanger bin.
Werde heute nochmal einen Test kaufen. Wenn er negativ sein sollte, dann werde ich mal beim Frauenarzt anrufen. Mich macht das verrückt.

Liebe Grüße

Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest