Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindervol. 103 - Herzlich willkommen auf dieser Welt Yvaine Alyssa

Kindervol. 103 - Herzlich willkommen auf dieser Welt Yvaine Alyssa

31. August 2010 um 21:46

Unser nächstes Küken ist geschlüpft.

Herzlich willkommen auf dieser Welt, Yvaine Alyssa.

Wir wünschen dir alles gute auf deinem Lebensweg

Unsere Kugelis als Vorbilder natürlich vorweg marschierend:
****************************** ****************************** **********
------------------------------ ------------------------------ -----------
1. Kugel
s1982 => Silly
27 Jahre / verheiratet
Beruf: Mama & Tagesmama
Kinder: ein kleiner Sohn namens Jonas
ET: 4.10.2010
------------------------------ ------------------------------ -------------
2. Kugel
Kathi771 => Kathleen
27 Jahre / seit 9 Jahren vergeben
Beruf: Call-Center-Agentin
2 ***Sternchen*** im Herzen
PTT: 10.02.2010
ET: 19.10.2010
Ü-Ei inside!
------------------------------ ------------ ------------------------------ ---
3. Kugel
Alamea => Kathrin
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz
Kinder: ein Sohn namens Andris Nathanael
ET:
Ein Mädchen!
------------------------------------------------------------------------------
4. Turbo Kugel
Cioccolato9 => Melli
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Heilerziehungspflegerin
3*** Sternchen*** im Herzen!
Kinder: ein Sohn Jaimy Brooklyn
ET: 14.03.2010
----------------------------------------------------------------------------------
5. Kugel
sanftie - Jana
32 Jahre / glücklich liiert
Beruf: Studium zum Heilpraktiker
Kinder: 2 große Jungs
ET: März?

Wer wird die nächste sein?

****************************** ****************************** *********************
Unser ganzer Stolz - Unsere Mamis
****************************** ****************************** *********************
1. Mami
s1982 => Silly
27 Jahre / verheiratet
Beruf: Mama & Tagesmama
JONAS kam per Einleitung am 29.08.2008 um 18:15 Uhr auf die Welt.
Er war 52cm groß und wog 4020g (Kopfumfang 36,5cm).
------------------------------ ------------------------------ --
2. Mami
82giri82 => Nici
26 Jahre, glücklich liiert
Beruf: Mama & arbeitete im Büro
JASMIN ALYSSA kam per Einleitung am 04.10.2008 um 2:22 Uhr
nach nicht mal 2 Stunden auf die Welt. Sie war 48cm groß und wog 3190g.
----------------------------- --------------------------
3. Mami
Alamea => Kathrin
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Rettungssanitäterin Bay. Rotes Kreuz
ANDRIS NATHANAEL kam am 6.11.2008 um 5:47 Uhr auf die Welt.
Er war 51cm gross und wog 3520g.
------------------------------ ----------------------------
4. Mami
engel19761 => Petra
32 J. / verheiratet
Beruf: PKA
kommt aus Niederbayern
MARIE kam am 1.6.2009 um 3.20 Uhr auf die Welt.
Sie war 50cm lang und 3500gr schwer!!!
----------------------------- ----------------------------
5. Mami
Jorismami => Sté
27 J. / verheiratet
Beruf: Lehrerin und Deko- und Bastelberaterin
JORIS GABRIEL kam am 18.August 2009 um 13:59 Uhr auf die Welt.
Er war 3235 gr schwer und 49cm lang und hatte einen Kopfumfang von 36cm.
------------------------------ ------------------------------ ----
6. Mami
Sultantine => (Chris)Tine
28 J. / 2 Jahre glücklich liiert
Beruf: Betriebswirtin
ERIK kam am 16.10.2009 um 21.35 mit einem Gewicht von 4310 gr, 57 cm und einem Kopfumfang von 37 cm zur Welt!
------------------------------ ------------------------------ ----
7. Mami
jacqueline3110
20 Jahre/ liiert
Beruf:
1 ***Sternchen*** im Herzen
JANA SOPHIA kam am 08.02.2010 um 20.17 Uhr auf die Welt.
Sie wog 2900 gr. und war 49 cm groß.
------------------------------ ------------------------------ ---
8. Mami
Cioccolato9 => Melli
24 Jahre / verheiratet
Beruf: Heilerziehungspflegerin
3*** Sternchen*** im Herzen!
JAIMY BROOKLYN kam am 29.03.2010 um 18:19 Uhr auf die Welt.
Er wog 3000gr und war 49cm lang.
------------------------------ ------------------------------ ---
9. Mami
angel19807 => Yvonne
30 J. / 6 Jahre liiert
Beruf: Erzieherin in einer Kindertagesstätte
1 ***Sternchen*** im Herzen
Yvaine Alyssa kam am 31. August 2010 um 13 Uhr zur Welt.
Sie wog 53cm groß und wog 3800gr.


Von uns allen die herzlichsten Glückwünsche an alle Mamis, alle Papis.
Natürlich nur das Beste für unseren neuen Erdenbürger!
Wir wünschen euch alles Gute und alles Liebe.

Wir freuen uns immer von euch zu lesen!

****************************** ****************************** **********************
Storch! Du kennst ja jetzt den Weg!

Unsere (Langzeit -) Hibblerinnen:
Unmögliches wird schnell erledigt, Wunder dauern etwas länger!
****************************** ******************************
Jorismami => Sté
27 J. / verheiratet
Beruf: Lehrerin
Kinder: ein Sohn Joris Gabriel
Hibbelt fürs Geschwisterchen
ÜZ: 9
PTT: anfangs August
-------------------------------------------------------------------------------
82giri82 => Nicole
28 Jahre / verheiratet
Beruf:
Hibbelt fürs Geschwisterchen
ÜZ: 1
PTT:
-------------------------------------------------------------------------------
pittiplatsch4 => Dortje
27 Jahre / in festen Händen seit 4 Jahren
Beruf: Ergotherapeutin/Kellnerin/Stolze Hundemama
1 ***Sternchen*** fest im Herzen

liebeistschoen -> Valli
24 Jahre, verheiratet
Beruf: jobben auf 400 Basis
Macht gerade eine kleine Pause! Wir freuen uns, wenn du wieder bei uns bist!

Gästeliste
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+- +-+-+-+-+-+-+-+-+-

Wickie13 => Yvonne
Luana1985wue => Nadine

****************************** ****************************** *************************
Unsere Geburtstagsliste
****************************** ****************************** *************************

***** JANUAR ****
09.01. NELIA (Wickie13s Tochter)
14.01 GIANLUCA (Luana1985wues Sohn)

***** FEBRUAR *****
04.02. Cioccolato9
06.02. angel19807
08.02. JANA SOPHIA (jacqueline3110s Tochter)

***** MÄRZ *****
29.03. Jaimy Brooklyn (cioccolato9s Sohn)

***** APRIL *****
04.04. engel19761

***** MAI *****
06.05. 82giri82
28.05 sultantine

***** JUNI *****
01.06. MARIE (engel19761s Tochter )
29.06. Wickie13

***** JULI *****
24.07. Luana1985wue

***** AUGUST *****
11.08. pittiplatsch4
17.08. s1982
18.09. JORIS GABRIEL (Jorismamis Sohn)
29.08. JONAS (sillys Sohn)

***** SEPTEMBER *****
02.09. Liebeistschoen
13.09. Stiefeli
29.09. Kathi771

***** OKTOBER *****
4.10. JASMIN ALYSSA (giris Tochter)
16.10 ERIK (tines Sohn)

***** NOVEMBER *****
06.11. ANDRIS NATHANAEL (alameas Sohn)
29.11. alamea85

Falls mir Fehler passiert sind, bitte verzeiht mir diese. DANKE

Mehr lesen

1. September 2010 um 9:16


Liebe Yvonne,
jetzt hast du es auch endlich geschafft.
ich wünsche dir und deinem Mann alles liebe zur Geburt eurer Tochter Yvaine Alyssa.
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.
Der name ist wunderschön. Ich hoffe du hattest eine tolle Geburt.
Ich freue mich auf den Geburtsbericht. Bin total gespannt auf ein Foto. Das erinnert mich total an Janas Geburt. Die Zeit vergeht so schnell. Genieße Sie.

Fühl dich umarmt
Ganz Liebe Grüße
Jacqueline

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 13:57
In Antwort auf sky_12702766


Liebe Yvonne,
jetzt hast du es auch endlich geschafft.
ich wünsche dir und deinem Mann alles liebe zur Geburt eurer Tochter Yvaine Alyssa.
Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit.
Der name ist wunderschön. Ich hoffe du hattest eine tolle Geburt.
Ich freue mich auf den Geburtsbericht. Bin total gespannt auf ein Foto. Das erinnert mich total an Janas Geburt. Die Zeit vergeht so schnell. Genieße Sie.

Fühl dich umarmt
Ganz Liebe Grüße
Jacqueline


Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche an euch 3!!! Ich wünsche euch von Herzen eine tolle erste Zeit, genieße es in vollen Zügen. Ich umarme und drücke dich. Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 14:02
In Antwort auf sanftie


Auch von mir die aller herzlichsten Glückwünsche an euch 3!!! Ich wünsche euch von Herzen eine tolle erste Zeit, genieße es in vollen Zügen. Ich umarme und drücke dich. Jana


wow ich freu mich so für dich süße, nun habt ihr euren engel endlich in den armen ich wünsche euch 3 eine wunderschöne kennenlernzeit und bin schon ganz gespannt auf den geburtsbericht

übrigens sehr schöner name

@sanftie:
meine ärztin ist wirklcih super, die äusserung kam auch von der vertretungsärztin, sie ist grad frisch FÄ...vielleicht hat sie einfach zu wenig erfahrung..
ich gehe auch nach meinem bauchgefühl, das ist immer der beste weg
nein bis jetzt noch nicht, war aber auch noch zu früh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 20:14
In Antwort auf isbel_12525329


wow ich freu mich so für dich süße, nun habt ihr euren engel endlich in den armen ich wünsche euch 3 eine wunderschöne kennenlernzeit und bin schon ganz gespannt auf den geburtsbericht

übrigens sehr schöner name

@sanftie:
meine ärztin ist wirklcih super, die äusserung kam auch von der vertretungsärztin, sie ist grad frisch FÄ...vielleicht hat sie einfach zu wenig erfahrung..
ich gehe auch nach meinem bauchgefühl, das ist immer der beste weg
nein bis jetzt noch nicht, war aber auch noch zu früh

Herzlich Willkommen kleine Yvaine Alyssa
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe zur Geburt von eurem kleinen Sonnenschein, eine wundervolle erste gemeinsame Zeit und viel Spaß bei eurem Leben als Familie. Ist wirklich ein sehr außergewöhnlicher Name...klingt schön. Bei Alyssa bist du bei mir ja eh an der richtigen Adresse Und die Kleine ist Punkt 13 Uhr gekommen? Bin schon ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht und erste Bilder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2010 um 21:28
In Antwort auf agape_12638251

Herzlich Willkommen kleine Yvaine Alyssa
Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles Liebe zur Geburt von eurem kleinen Sonnenschein, eine wundervolle erste gemeinsame Zeit und viel Spaß bei eurem Leben als Familie. Ist wirklich ein sehr außergewöhnlicher Name...klingt schön. Bei Alyssa bist du bei mir ja eh an der richtigen Adresse Und die Kleine ist Punkt 13 Uhr gekommen? Bin schon ganz gespannt auf deinen Geburtsbericht und erste Bilder.


Liebe Yvonne,

auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt eurer Tochter
Ich hoffe, die Geburt war so, wie du sie dir erhofft hast und ihr habt die ersten Stunden genießen können.

Lebt euch schön ein, lernt euch kennen. Eine wundervolle Zeit wünschen wir euch!

Super, super schöner Name.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 9:04


Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2010 um 9:49
In Antwort auf sanftie


Hallo ihr Lieben
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende. Lg Jana

Guten Morgen
heute wars eine tolle nacht, konnte durch und ausschlafen mein schatz ist aufgestanden...
ansonsten gehts uns gut, Jaimy ist ein richtiger engel, ist grad soo zufrieden, einfach toll

ansonsten gehts mir mal so mal so...die übelkeit war ja erstmal weg, nun ist sie morgens wieder da, manchmal auch mit übergeben....
was auch ganz schlimm ist, kennt das jemadn von euch mamis?? also ich hatte ja schon nach der geburt solche schmerzen am kitzler....und das ging dann nach ein paar wochen weg (war aber immer nur bei druck, niesen, husten, übergeben) nun seit der SS ist das wieder da, das tut soo unheimlich weh, aber eben nur bei druck...total schreckliher schmerz...
muss mal meine hebi fragen ob sie das kennt, wird ja durch die nächste geburt nicht besser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 11:04


Hallo ihr Lieben, sagt mal ist das Wetter bei euch auch so mies? Hier ist es gaaaanz scheußlich, mal abgesehen von gestern, sitz ich hier den ganzen Tag mit meiner Kuscheldecke auf dem Sofa bei Kerzenschein... für einen Sommer irgendwie blöd. Aber hat Abends auch was gemütliches, da mein Freund ja jetzt immer Nachtschicht hat, lümmel ich ziemlich viel und lange rum. Ach was mir gerade einfällt, (vielleicht hab ich es auch schon erzählt...(Schwangerschaftsdem enz meine Kündigung wurde zurück genommen, Mein Arbeitsvertrag bleibt bis nächstes Jahr April bestehen! Aber dann bin ich raus, verlängert wird definitiv nicht... Mir schnuppe, ich bin dann eh erst mal ein oder zwei Jahre zu Hause, dann bin ich mit meinem Studium fertig, und dann mach ich ne eigene Praxis auf, also sollen sie sich die Verlängerung in den Allerwertesten stecken.
@ciocco
schon was neues von deiner Ärztin? Was macht deine Übelkeit?
@ste
Wie geht die au pair suche vorran? Schon was in Sicht? Wo stehst du gerade ,in deinem Hibbelzyklus? Wie gehts Joris?
@angel
Naaaaaa Mami, schon eingelebt? Bekommst du das Grinsen ab und an mal aus deinem Gesicht?
@jaqueline
Was machen deine Eltern? Hast du immer noch Stress? Wie gehts Jana?
@all
suche immer noch verzweifelt einen schönen seltenen Jungennamen! Bitte helft mir, sonst muss mein Kind ein Mädchen werden oder ein Junge ohne Name!!!!
Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 13:03
In Antwort auf sanftie


Hallo ihr Lieben, sagt mal ist das Wetter bei euch auch so mies? Hier ist es gaaaanz scheußlich, mal abgesehen von gestern, sitz ich hier den ganzen Tag mit meiner Kuscheldecke auf dem Sofa bei Kerzenschein... für einen Sommer irgendwie blöd. Aber hat Abends auch was gemütliches, da mein Freund ja jetzt immer Nachtschicht hat, lümmel ich ziemlich viel und lange rum. Ach was mir gerade einfällt, (vielleicht hab ich es auch schon erzählt...(Schwangerschaftsdem enz meine Kündigung wurde zurück genommen, Mein Arbeitsvertrag bleibt bis nächstes Jahr April bestehen! Aber dann bin ich raus, verlängert wird definitiv nicht... Mir schnuppe, ich bin dann eh erst mal ein oder zwei Jahre zu Hause, dann bin ich mit meinem Studium fertig, und dann mach ich ne eigene Praxis auf, also sollen sie sich die Verlängerung in den Allerwertesten stecken.
@ciocco
schon was neues von deiner Ärztin? Was macht deine Übelkeit?
@ste
Wie geht die au pair suche vorran? Schon was in Sicht? Wo stehst du gerade ,in deinem Hibbelzyklus? Wie gehts Joris?
@angel
Naaaaaa Mami, schon eingelebt? Bekommst du das Grinsen ab und an mal aus deinem Gesicht?
@jaqueline
Was machen deine Eltern? Hast du immer noch Stress? Wie gehts Jana?
@all
suche immer noch verzweifelt einen schönen seltenen Jungennamen! Bitte helft mir, sonst muss mein Kind ein Mädchen werden oder ein Junge ohne Name!!!!
Lg Jana


Liebe Angel, ich wünsche dir nachträglich alles, alles gute zur Geburt
ist ja doch noch ein augustbaby geworden und den Geburtsbericht möchten wir schon hören, wieso war es so schlimm?! Hach, bin gespannt auf Fotos!

Hatte heut wieder Vorsorge bei meiner FÄ: alles tiptop, Köpfchen fest im Becken, dürfte also kommen. Wahnsinn, wenn man überlegt, nur noch 27 Tage bis zum ET. Wo ist nur die Zeit hin????

@alamea hatte ich glaub ich schon ein Mal gefragt, wann ist dein ET? Steht gar nicht in der Liste.. Hach und du bekommst ein Mädchen, werd ich glatt neidisch *kicher* Nein, selbst wenn es wieder ein Junge wird, hauptsache gesund

Tja, da bin ich dann wohl die nächste, die entbindet, nich? Es sei denn Kathi macht noch einen Endspurt Lange nichts mehr von ihr gehört, schade eigentlich :/

@Melli das klingt ja echt schmerzhaft! Hoffe deine Hebamme konnte dir weiterhelfen??? das mit dem Chromosomenfehler klingt ja merkwürdig, hoffe dein richtiger FA gibt dir Entwarnung!

@sanftie Glcükwunsch wegen der zurück gezogenen Kündigung Manchmal lohnt sich das nachbohren dann ja doch

und wegen Jungennamen, hör mir auf, wir selber rätseln auch noch *lach*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 17:49
In Antwort auf marica_12825071


Liebe Angel, ich wünsche dir nachträglich alles, alles gute zur Geburt
ist ja doch noch ein augustbaby geworden und den Geburtsbericht möchten wir schon hören, wieso war es so schlimm?! Hach, bin gespannt auf Fotos!

Hatte heut wieder Vorsorge bei meiner FÄ: alles tiptop, Köpfchen fest im Becken, dürfte also kommen. Wahnsinn, wenn man überlegt, nur noch 27 Tage bis zum ET. Wo ist nur die Zeit hin????

@alamea hatte ich glaub ich schon ein Mal gefragt, wann ist dein ET? Steht gar nicht in der Liste.. Hach und du bekommst ein Mädchen, werd ich glatt neidisch *kicher* Nein, selbst wenn es wieder ein Junge wird, hauptsache gesund

Tja, da bin ich dann wohl die nächste, die entbindet, nich? Es sei denn Kathi macht noch einen Endspurt Lange nichts mehr von ihr gehört, schade eigentlich :/

@Melli das klingt ja echt schmerzhaft! Hoffe deine Hebamme konnte dir weiterhelfen??? das mit dem Chromosomenfehler klingt ja merkwürdig, hoffe dein richtiger FA gibt dir Entwarnung!

@sanftie Glcükwunsch wegen der zurück gezogenen Kündigung Manchmal lohnt sich das nachbohren dann ja doch

und wegen Jungennamen, hör mir auf, wir selber rätseln auch noch *lach*

Wo seid ihr denn alle???
alle verschollen?

angel musste gestern an dich denken, als meine FÄ meinte ob wir diesen B- Streptokken Test machen wollen. Hab ich dann auch gemacht. Tja, dreimal darfst du raten: auch positiv. Nun ja..

Mein Mann ist heut nicht da und ich hab tierische Rückenschmerzen, quäl mich nur noch so durch den Tag

LG silly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2010 um 10:11
In Antwort auf marica_12825071

Wo seid ihr denn alle???
alle verschollen?

angel musste gestern an dich denken, als meine FÄ meinte ob wir diesen B- Streptokken Test machen wollen. Hab ich dann auch gemacht. Tja, dreimal darfst du raten: auch positiv. Nun ja..

Mein Mann ist heut nicht da und ich hab tierische Rückenschmerzen, quäl mich nur noch so durch den Tag

LG silly

Hallo kugel-thread
@ angel: süße, 1000 glückwünsche zur geburt eurer kleinen !!!! ich freu mich so für dich! hast du fotos??? bin so neugierig wie sie aussieht!! *drück dich*

wer ist denn jetzt die nächste die ET hat? hab sowas von keinen durchblick bei euch

@ me: hatten gestern unser erstgespräch, und da haben wir erfahren dass es im november mit unserer ICSI losgeht ich kann es kaum glauben,bin sooo aufgeregt! vielleicht bin ich weihnachten schon frisch schwanger !!! ich warte doch schon soooo lange drauf...
wollte ich euch nur erzählen. brauche jeden gedrückten daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 7:41
In Antwort auf sibirien85

Hallo kugel-thread
@ angel: süße, 1000 glückwünsche zur geburt eurer kleinen !!!! ich freu mich so für dich! hast du fotos??? bin so neugierig wie sie aussieht!! *drück dich*

wer ist denn jetzt die nächste die ET hat? hab sowas von keinen durchblick bei euch

@ me: hatten gestern unser erstgespräch, und da haben wir erfahren dass es im november mit unserer ICSI losgeht ich kann es kaum glauben,bin sooo aufgeregt! vielleicht bin ich weihnachten schon frisch schwanger !!! ich warte doch schon soooo lange drauf...
wollte ich euch nur erzählen. brauche jeden gedrückten daumen

Alle weg?


ich bin die nächste mitm ET sibirien
ich drück dir von herzen die daumen, dass du auch bald kugeln darfst.

LG silly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2010 um 13:59
In Antwort auf marica_12825071

Alle weg?


ich bin die nächste mitm ET sibirien
ich drück dir von herzen die daumen, dass du auch bald kugeln darfst.

LG silly

@ silly
danke, und ich drücke dir die daumen für die geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 8:54
In Antwort auf sibirien85

@ silly
danke, und ich drücke dir die daumen für die geburt

Bin auch noch da.
Hab aber leider viel zu wenig Zeit.... ich komme derzeit nur zum Lesen und wenn ich die Zeit hab, weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Blöd grad irgendwie...

Uns geht es soweit ganz gut.

@Sibirien: find ich super deine Neuigkeit
Das heißt, im November geht es wirklich los?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 9:53
In Antwort auf zenia_12342696

Bin auch noch da.
Hab aber leider viel zu wenig Zeit.... ich komme derzeit nur zum Lesen und wenn ich die Zeit hab, weiß ich nicht, was ich schreiben soll. Blöd grad irgendwie...

Uns geht es soweit ganz gut.

@Sibirien: find ich super deine Neuigkeit
Das heißt, im November geht es wirklich los?

@sibirien
dankeschön irgendwie hab ich ehrlichgesagt schon schiss *lach* ich weiß auch nicht, sind heute nur noch 21 tage bis zum ET, wahnsinn.. meine hebi sagte mal so treffend: "Diejenigen, die das erste Mal entbinden, haben Angst, weil sie nicht wissen was auf sie zu kommt. Diejenigen die schon mal entbunden haben, haben Angst weil sie wissen was auf sie zu kommt!" *gg*

Also nicht vor der Geburt Angst an sich, aber irgendwie, innere Unruhe oder so.. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll.. Bei Jonas ging es ja so schnell (2std.15min.) und nun bisschen Angst, dass es noch schneller geht.. Zumal wir hier niemanden für Jonas haben (diejenigen die ich wollte aus dem Haus, ziehen nächstes Wochenende weg)..

Naja, wird schon alles werden..

@alamea freut mich, dass du auch noch da bist. Wie weit bist du denn nun eigentlich???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. September 2010 um 12:29
In Antwort auf marica_12825071

@sibirien
dankeschön irgendwie hab ich ehrlichgesagt schon schiss *lach* ich weiß auch nicht, sind heute nur noch 21 tage bis zum ET, wahnsinn.. meine hebi sagte mal so treffend: "Diejenigen, die das erste Mal entbinden, haben Angst, weil sie nicht wissen was auf sie zu kommt. Diejenigen die schon mal entbunden haben, haben Angst weil sie wissen was auf sie zu kommt!" *gg*

Also nicht vor der Geburt Angst an sich, aber irgendwie, innere Unruhe oder so.. Keine Ahnung, wie ich es beschreiben soll.. Bei Jonas ging es ja so schnell (2std.15min.) und nun bisschen Angst, dass es noch schneller geht.. Zumal wir hier niemanden für Jonas haben (diejenigen die ich wollte aus dem Haus, ziehen nächstes Wochenende weg)..

Naja, wird schon alles werden..

@alamea freut mich, dass du auch noch da bist. Wie weit bist du denn nun eigentlich???

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr mich noch ?! Hab gerade gesehen, das der alte Thread noch "lebt" u. mal neugierig hineingeschaut.

@angel... kennen uns nicht soooo gut... aber natürlich auch von mit die lichsten Glückwünsche zur Geburt deiner Prinzessin. Einen tollen Start ins Eltern-Sein u. wunderschöne Momente zu Dritt wünsch ich dir u. deinem Mann. Genießt die Zeit.... auch wenn es soooo viele sagen.... es ist einfach unglaublich WIE schnell tatsächlich die Zeit vergeht !!!!

@kathrin... du bist schwanger u. bekommst ein Mädel Herzlichen Glückwünsch. Wie geht es dir u. Andris u. überhaupt ?!

@silly... was du darfst schon bald dein 2. Baby im Arm halten ?! Ist ja irre... wie schnell ist die Zeit vergangen. Hast mir doch erst "gestern" erzählt, das du positiv getestet hast. Nicki hat mir erzählt, das ihr nicht wissen wollt was es wird ?! Ich würde sterben...... vor Neugierde.

@sibirien... hi... wir kennen uns ja auch noch. Schön, das es bei euch bald losgeht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Meine Freundin hat auch eine künstl. Befruchtung gehabt ... im KIWU Zentrum in Hameln..... u. soll ich dir was sagen, hat beim ERSTEN Mal geklappt. Die kleine Maus ist jetzt im August schon ein Jahr geworden u. das alles nach 13 !!!! Jahren hibbeln.
Bei euch klappt das auch....

Uns geht es gut. Nelia ist ein richtig süßer Fratz... u. mein ganzer Sonnenschein. Ich gehe inzwischen wieder zwei Tage die Woche voll arbeiten u. ansonsten genieße ich die Zeit mit dem Terrorzwerg Evtl. wollen wir nächstes Jahr auch wieder hibbeln.... aber das lassen wir gerade so ein bissl auf uns zukommen, da Nelia doch sehr anstrengend ist u. viel Aufmerksamkeit braucht. Weiß z.Zt. nicht wo ich die Zeit für ein Zweites herholen sollte ?! Aber wir werden sehen.....

Ganz lieben Gruss an Alle ...
Yvonne & Nelia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 11:42
In Antwort auf mignon_12964762

Hallo Ihr Lieben,

kennt Ihr mich noch ?! Hab gerade gesehen, das der alte Thread noch "lebt" u. mal neugierig hineingeschaut.

@angel... kennen uns nicht soooo gut... aber natürlich auch von mit die lichsten Glückwünsche zur Geburt deiner Prinzessin. Einen tollen Start ins Eltern-Sein u. wunderschöne Momente zu Dritt wünsch ich dir u. deinem Mann. Genießt die Zeit.... auch wenn es soooo viele sagen.... es ist einfach unglaublich WIE schnell tatsächlich die Zeit vergeht !!!!

@kathrin... du bist schwanger u. bekommst ein Mädel Herzlichen Glückwünsch. Wie geht es dir u. Andris u. überhaupt ?!

@silly... was du darfst schon bald dein 2. Baby im Arm halten ?! Ist ja irre... wie schnell ist die Zeit vergangen. Hast mir doch erst "gestern" erzählt, das du positiv getestet hast. Nicki hat mir erzählt, das ihr nicht wissen wollt was es wird ?! Ich würde sterben...... vor Neugierde.

@sibirien... hi... wir kennen uns ja auch noch. Schön, das es bei euch bald losgeht. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Meine Freundin hat auch eine künstl. Befruchtung gehabt ... im KIWU Zentrum in Hameln..... u. soll ich dir was sagen, hat beim ERSTEN Mal geklappt. Die kleine Maus ist jetzt im August schon ein Jahr geworden u. das alles nach 13 !!!! Jahren hibbeln.
Bei euch klappt das auch....

Uns geht es gut. Nelia ist ein richtig süßer Fratz... u. mein ganzer Sonnenschein. Ich gehe inzwischen wieder zwei Tage die Woche voll arbeiten u. ansonsten genieße ich die Zeit mit dem Terrorzwerg Evtl. wollen wir nächstes Jahr auch wieder hibbeln.... aber das lassen wir gerade so ein bissl auf uns zukommen, da Nelia doch sehr anstrengend ist u. viel Aufmerksamkeit braucht. Weiß z.Zt. nicht wo ich die Zeit für ein Zweites herholen sollte ?! Aber wir werden sehen.....

Ganz lieben Gruss an Alle ...
Yvonne & Nelia

Wickieeee
na meine liebe, freut mich ja, mal wieder von dir zu lesen ist ja leider nicht so viel los zur zeit recht hast du, hat nicki dir ja nun schon erzählt, dass wir ein Ü-ei (gewollt) inside haben ^^ habs bisher gut ausgehalten, auch wenn jeder fragt, was es denn nun wird, aber so langsam werd ich wiiiirklich hibbelig *lach* naja noch 20 tage bis zum termin.. ist ja nicht mehr lange *gg*

bin gespannt ob ihr wieder hibbeln werden, würde mich freuen, aber wenn jonas nicht so pflegeleicht gewesen wäre, hätte ich wohl auch gewartet läuft ja echt so alles nebenbei mit dem zwerg. ich hoffe das bleibt auch so, wenn der neue erdenbürger da ist *g*

ich werd auf jedenfall der nicki dann simsen, wenn sich was tut ^^ schauen wir mal.. ich hoffe ja, der bauchkrümel geht nicht drüber..

war heut ja wieder zum kontroll- CTG (muss ja jede woche), war wieder etwas eingeschränkt, aber solang genug bewegung da ist sei es noch im rahmen meinte die ärztin. und dannw ar ich ganz überrascht, der MUMU ist schon fingerdurchlässig na gut, dass kann alles oder nichts heißen, aber bei jonas wurde ja die FB geöffnet und da war der MUMU noch komplett zu..

bin gespannt apropo jonas, hatte jetzt den geburtsbericht bekommen und da stand wirklich, dass er die nabelschnur um den hals hatte und deswegen seine herztöne runtergingen und sie deswegen die FB geöffnet haben.. gut, dass man das zur geburt nicht wusste, da hätte ich ja schier panik bekommen.

LG eure hibbelige silly ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 8:01
In Antwort auf marica_12825071

Wickieeee
na meine liebe, freut mich ja, mal wieder von dir zu lesen ist ja leider nicht so viel los zur zeit recht hast du, hat nicki dir ja nun schon erzählt, dass wir ein Ü-ei (gewollt) inside haben ^^ habs bisher gut ausgehalten, auch wenn jeder fragt, was es denn nun wird, aber so langsam werd ich wiiiirklich hibbelig *lach* naja noch 20 tage bis zum termin.. ist ja nicht mehr lange *gg*

bin gespannt ob ihr wieder hibbeln werden, würde mich freuen, aber wenn jonas nicht so pflegeleicht gewesen wäre, hätte ich wohl auch gewartet läuft ja echt so alles nebenbei mit dem zwerg. ich hoffe das bleibt auch so, wenn der neue erdenbürger da ist *g*

ich werd auf jedenfall der nicki dann simsen, wenn sich was tut ^^ schauen wir mal.. ich hoffe ja, der bauchkrümel geht nicht drüber..

war heut ja wieder zum kontroll- CTG (muss ja jede woche), war wieder etwas eingeschränkt, aber solang genug bewegung da ist sei es noch im rahmen meinte die ärztin. und dannw ar ich ganz überrascht, der MUMU ist schon fingerdurchlässig na gut, dass kann alles oder nichts heißen, aber bei jonas wurde ja die FB geöffnet und da war der MUMU noch komplett zu..

bin gespannt apropo jonas, hatte jetzt den geburtsbericht bekommen und da stand wirklich, dass er die nabelschnur um den hals hatte und deswegen seine herztöne runtergingen und sie deswegen die FB geöffnet haben.. gut, dass man das zur geburt nicht wusste, da hätte ich ja schier panik bekommen.

LG eure hibbelige silly ^^

Alle ausgeflogen, was?
Hallo,

@wickie: schön, von dir zu lesen! Dein Beitrag hat mich etwas irritiert, warst du nicht diejenige, die meinte, sie würde sich jetzt auch wieder häufiger melden?
Deine Nelia ist auch so ein Wirbelwind.... find ich klasse!
Ich frag mich manchmal auch, wie das aussehen muss, wenn ich Andris hinterher hechte.

@silly: ich bin in der 30. SSW

@Sibirien: Bald darfst du hibbeln!

@angel: auch ich bin gespannt auf deinen Geburtsbericht. Ich hoffe, ihr kommt klar soweit und habt euch ein- und aneinandergewöhnt!

@Stè: wie geht es dir? Ich warte auch noch auf deinen Beitrag.

lieben Gruß,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 9:08
In Antwort auf zenia_12342696

Alle ausgeflogen, was?
Hallo,

@wickie: schön, von dir zu lesen! Dein Beitrag hat mich etwas irritiert, warst du nicht diejenige, die meinte, sie würde sich jetzt auch wieder häufiger melden?
Deine Nelia ist auch so ein Wirbelwind.... find ich klasse!
Ich frag mich manchmal auch, wie das aussehen muss, wenn ich Andris hinterher hechte.

@silly: ich bin in der 30. SSW

@Sibirien: Bald darfst du hibbeln!

@angel: auch ich bin gespannt auf deinen Geburtsbericht. Ich hoffe, ihr kommt klar soweit und habt euch ein- und aneinandergewöhnt!

@Stè: wie geht es dir? Ich warte auch noch auf deinen Beitrag.

lieben Gruß,


ich bin doch da und halt die stellung

ah auch schon 30.ssw, wie die zeit vergeht, wahnsinn.. bei mir heut noch 19 tage.. *uhhhh* ^^

bin nun nur etwas irritiert.. meine hebamme meinte wegen den B-Streptokkoken, dass man die vorher behandelt und nicht erst zur geburt ein antibiotika verabreicht?! hach, immer diese verschiedenen aussagen, zum haare raufen ^^

LG die silly, die sich wünschen würde, das shier mal wieder der bär steppen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2010 um 12:55
In Antwort auf marica_12825071


ich bin doch da und halt die stellung

ah auch schon 30.ssw, wie die zeit vergeht, wahnsinn.. bei mir heut noch 19 tage.. *uhhhh* ^^

bin nun nur etwas irritiert.. meine hebamme meinte wegen den B-Streptokkoken, dass man die vorher behandelt und nicht erst zur geburt ein antibiotika verabreicht?! hach, immer diese verschiedenen aussagen, zum haare raufen ^^

LG die silly, die sich wünschen würde, das shier mal wieder der bär steppen würde

Huhu
@ silly: genau diesen spruch hab ich vor ner woche von meiner schwägerin gehört, die ist schon über'm ET hinaus, ebenfalls mit dem zweiten kann ich aber sehr gut nachvollziehen,wie du dich fühlst. wünsche dir eine unkomplizierte geburt und bis dahin eine angstfreie zeit , das wird schon !

@ kathrin: jaaaa es ist tatsächlich bald soweit ! haben ja nur gewartet bis ich endlich 25 bin, und nu kann es losgehen!
wie geht es dir eigentlich? und wie ist deine 2.SS bisher verlaufen?

@ wickie: aber sicher kenn wir uns noch , schon fast 3 jahre oder ? danke für's " ", die geschichte mit deiner freundin macht mir echt hoffnung!
ihr wollt nächstes jahr wieder anfangen zu hibbeln ?! was willst denn lieber,junge oder mädchen?

habt noch einen schönen tag (hier scheint mal ausnahmsweise die sonne )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 20:59


@ angel
Schön von dir zu hören, ich hab mit spannung erwartet wie dein Geburtsbericht wohl ist, alles in allem sehr schön. Das mit dem Dammriss sicher nicht, aber wenn alles gut verheilt, wirst du bald nicht mehr dran denken! Ich freu mich so für dich, und kann die Spannung auf meine eigene >Entbindung... na eigendlich meine ich die Entbindung von meinem Kind kaum ertragen, am liebsten hätte ich die Zeit schon rum
@all
Hatte die letzten Tage viel zu tun, mein Geburtstag, die liebe Familie und seit einer Woche liege ich mal wieder mit meinen Nebenhöhlen und ner heftigen Migräne flach. Hatte heute wieder einen Vorsorge Termin, alles ist bestens, Das Kleine ist riesig, es ist 13 cm lang von Kopf bis Fuß, meine Ärztin meinte eigentlich wäre die Norm so 9 cm. und es wiegt ca 60 Gramm, sollte aber eigentlich erst 45 wiegen... aber ich bin 1,77m und Papa ist 2m sie sagt da kann das Kleine fast nicht klein sein Das Herzchen pocht wie verrückt und das Baby hat sich zwischen die Beine schauen lassen.... Die Ärztin hat sich zwar nicht festgelegt, aber es sieht wohl so aus als wenn mein Kind einen Schniepi hat aber sie meinte das es auch die Nabelschnur sein kann, und in 4 Wochen sehen wir mehr.
@silly
noch da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2010 um 21:25
In Antwort auf sanftie


@ angel
Schön von dir zu hören, ich hab mit spannung erwartet wie dein Geburtsbericht wohl ist, alles in allem sehr schön. Das mit dem Dammriss sicher nicht, aber wenn alles gut verheilt, wirst du bald nicht mehr dran denken! Ich freu mich so für dich, und kann die Spannung auf meine eigene >Entbindung... na eigendlich meine ich die Entbindung von meinem Kind kaum ertragen, am liebsten hätte ich die Zeit schon rum
@all
Hatte die letzten Tage viel zu tun, mein Geburtstag, die liebe Familie und seit einer Woche liege ich mal wieder mit meinen Nebenhöhlen und ner heftigen Migräne flach. Hatte heute wieder einen Vorsorge Termin, alles ist bestens, Das Kleine ist riesig, es ist 13 cm lang von Kopf bis Fuß, meine Ärztin meinte eigentlich wäre die Norm so 9 cm. und es wiegt ca 60 Gramm, sollte aber eigentlich erst 45 wiegen... aber ich bin 1,77m und Papa ist 2m sie sagt da kann das Kleine fast nicht klein sein Das Herzchen pocht wie verrückt und das Baby hat sich zwischen die Beine schauen lassen.... Die Ärztin hat sich zwar nicht festgelegt, aber es sieht wohl so aus als wenn mein Kind einen Schniepi hat aber sie meinte das es auch die Nabelschnur sein kann, und in 4 Wochen sehen wir mehr.
@silly
noch da?

Hey
klar bin ich noch da werd wohl auch noch ne weile bleiben *lach* hab so das gefühl ich geh eh über den ET ^^ noch 18 tage und weiter warten *gg*

@angel wow, trotzallem freu ich mich wahnsinnig für euch, auch wenn die geburt etwas holprig verlaufen ist. aber wie du schon sagtest, man vergisst alles, wenn man das kleine wesen sieht

morgen mehr, popstars geht gleich weiter *kicher*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2010 um 8:58

Maaaary
ich meld mich montag mal bei diiiir.. am wochenende is am pc immer blöd. *knuuutsch dich*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 10:09
In Antwort auf marica_12825071

Maaaary
ich meld mich montag mal bei diiiir.. am wochenende is am pc immer blöd. *knuuutsch dich*

Moin
@Angel: Danke für den Geburtsbericht. Ist ja doch relativ schnell gegangen.... du kannst doch aber auch froh sein, dass deine Wehen davor nicht ganz so dolle waren. Vorhanden sind sie ja so oder so. Super, dass ihr soweit gut klar kommt.

@Valentina: die 2. SS geht jetzt - trotz all den großen Unterschieden - so nebenher mit. Bei Andris hatte ich einfach mehr Zeit (war ja im Berufsverbot) und mittlerweile bin ich froh, wenn ich mir mal 1h frei nehmen kann, um zum GVK zu gehen oder mir nach dem Duschen den Bauch mit Öl zu massieren.
An sich verläuft sich gleich.... also vom Wachstum her und so. Aber ich merke trotzdem deutliche Unterschiede. Ich habe ja weitaus mehr gebrochen als bei Andris (selbst jetzt kann es noch passieren, dass ich mich mal übergeben muss), mir war viel übler als bei Andris.... und die Maus ist auch weitaus aktiver und lebendiger. Wenn ich Andris mal wecken musste, weli ich mir Sorgen gemacht hab, da er sich kaum gerührt hat.... so wünsche ich mir mittlerweile sehr oft, dass sie einfach mal schläft. Die Maus ist sofort wach, wenn ich mal ne Minute verschnaufe... ist schon irre. Kaum bleib ich stehen oder setz oder lege mich hin, schon ist sie da mit ihren Füßchen.
Sei es beim Bäcker, an der Supermarktkasse, beim Zähneputzen, essen, fernsehen, Auto fahren oder schlafen..... und das manchmal stundenlang.

@jorismum: hat mich total gefreut von dir zu lesen! ich denke SOOOO oft an dich!!! Halt die Ohren steif und irgendwann wird es besser bzw. anders werden
Und ich hoffe SO sehr, dass wir uns mal wieder sehen können!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2010 um 21:23
In Antwort auf zenia_12342696

Moin
@Angel: Danke für den Geburtsbericht. Ist ja doch relativ schnell gegangen.... du kannst doch aber auch froh sein, dass deine Wehen davor nicht ganz so dolle waren. Vorhanden sind sie ja so oder so. Super, dass ihr soweit gut klar kommt.

@Valentina: die 2. SS geht jetzt - trotz all den großen Unterschieden - so nebenher mit. Bei Andris hatte ich einfach mehr Zeit (war ja im Berufsverbot) und mittlerweile bin ich froh, wenn ich mir mal 1h frei nehmen kann, um zum GVK zu gehen oder mir nach dem Duschen den Bauch mit Öl zu massieren.
An sich verläuft sich gleich.... also vom Wachstum her und so. Aber ich merke trotzdem deutliche Unterschiede. Ich habe ja weitaus mehr gebrochen als bei Andris (selbst jetzt kann es noch passieren, dass ich mich mal übergeben muss), mir war viel übler als bei Andris.... und die Maus ist auch weitaus aktiver und lebendiger. Wenn ich Andris mal wecken musste, weli ich mir Sorgen gemacht hab, da er sich kaum gerührt hat.... so wünsche ich mir mittlerweile sehr oft, dass sie einfach mal schläft. Die Maus ist sofort wach, wenn ich mal ne Minute verschnaufe... ist schon irre. Kaum bleib ich stehen oder setz oder lege mich hin, schon ist sie da mit ihren Füßchen.
Sei es beim Bäcker, an der Supermarktkasse, beim Zähneputzen, essen, fernsehen, Auto fahren oder schlafen..... und das manchmal stundenlang.

@jorismum: hat mich total gefreut von dir zu lesen! ich denke SOOOO oft an dich!!! Halt die Ohren steif und irgendwann wird es besser bzw. anders werden
Und ich hoffe SO sehr, dass wir uns mal wieder sehen können!

Haaaaallo
Was für eine tolle Nachricht. Angel ich gratuliere dir und deinem Mann zu eure kleinen Maus. Wie schön dass soweit alles gut verlaufen ist. HAb deinen Bericht gelesen Ich musste gleich an meinen großen Tag denken.

Ich hoffe euch allen gehts soweit gut. Ich bin leider nicht mehr ganz so aufm Damm, aber das ist ja der Sache geschuldet, dass ich schon so lange nicht mehr bei euch war.

Bin nur soweit informiert, das Chiocco wieder schwanger ist. Das ist echt ne tolle Nachicht!! Das ging vor allem so schnell Chiocco: wie kams denn dazu? Wie weit bist du denn und wie gehts deinem Jaimy? Mami sein ist toll oder?

Überhaupt gibts ja hier im Thread echt viele Kugeln Und wenns nach mir ginge, wäre ich auch wieder eine , allerdings will erstmal wieder bisschen arbeiten gehen. Es ist doch etwas eintönig geworden und ich muss wieder unter Leute sowie Erik unter Kinder.

Ich hoffe, dass ich es wieder mehr zu euch schaffe, aber der Kleine hält einen ganz schön auf Trapp und ich mach ja nebenbei auch noch einiges mit Kind und Kegel.

Freue mich sehr wieder mit euch zu schreiben und auszutauschen - und wer weiß vielleicht hibbel ich schneller als ich denke mit einem von euch. Außerdem steht noch ein Zoobesuche mit den Leipzigern aus

Seid alle lieb gegrüßt und seid nicht böse, das ich so lange nicht da war, aber mit der Konsequenz habe ich es nicht so. Meistens bleibts beim Wollen

Lieben Gruß aus Dresden zu euch daheim.

Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 9:27
In Antwort auf morika_11870805

Haaaaallo
Was für eine tolle Nachricht. Angel ich gratuliere dir und deinem Mann zu eure kleinen Maus. Wie schön dass soweit alles gut verlaufen ist. HAb deinen Bericht gelesen Ich musste gleich an meinen großen Tag denken.

Ich hoffe euch allen gehts soweit gut. Ich bin leider nicht mehr ganz so aufm Damm, aber das ist ja der Sache geschuldet, dass ich schon so lange nicht mehr bei euch war.

Bin nur soweit informiert, das Chiocco wieder schwanger ist. Das ist echt ne tolle Nachicht!! Das ging vor allem so schnell Chiocco: wie kams denn dazu? Wie weit bist du denn und wie gehts deinem Jaimy? Mami sein ist toll oder?

Überhaupt gibts ja hier im Thread echt viele Kugeln Und wenns nach mir ginge, wäre ich auch wieder eine , allerdings will erstmal wieder bisschen arbeiten gehen. Es ist doch etwas eintönig geworden und ich muss wieder unter Leute sowie Erik unter Kinder.

Ich hoffe, dass ich es wieder mehr zu euch schaffe, aber der Kleine hält einen ganz schön auf Trapp und ich mach ja nebenbei auch noch einiges mit Kind und Kegel.

Freue mich sehr wieder mit euch zu schreiben und auszutauschen - und wer weiß vielleicht hibbel ich schneller als ich denke mit einem von euch. Außerdem steht noch ein Zoobesuche mit den Leipzigern aus

Seid alle lieb gegrüßt und seid nicht böse, das ich so lange nicht da war, aber mit der Konsequenz habe ich es nicht so. Meistens bleibts beim Wollen

Lieben Gruß aus Dresden zu euch daheim.

Tine

Huhuuuu..
Na ihr lieben, da ist wieder die oberkugel *kicher* ohman, nur noch 14 tage bis zum ET waaahnsinn, kanns noch gar nicht glauben, dass ich bald nochmal mama werde selbst wenn es über den ET geht, es ist abseeehbar. echt unglaublich.. und dann endlich zu wissen ob ein kleines mädchen oder ob ich zur jungsmama erkoren werde.. hach jaaa..

morgen hab ich wieder kontrolltermin, mal sehen ob sich wieder was getan hat. harten bauch hab ich ja nun oft am abend, aber kaum der rede wert. obwohl ich das bei jonas am ende kaum hatte, naja da war ja eh alles anders *g*

hab jetzt eh mal versucht die beiden schwangerschaften zu vergleichen. kann man eigentlich gar nicht so.. bei beiden (jonas 17.ssw, jetzt sogar bis 20.ssw) war mir total übel und ich musst mich ständig übergeben - bei der jetzigen SS hab ich sogar aktuell nur knapp 4 kg mehr drauf, als anfangsgewicht, weil ich soviel abgenommen hatte..

streifen gabs bei jonas am unterbauch, jetzt bei der SS alle schön über dem Bauchnabel - trotz cremen und ölen *pheeew* die family meint ich sehe anders aus, als bei jonas. da hätte man gleich gesehen, dass ich schwanger sei - also auch von hinten jetzt sieht man es angeblich nur, wenn man mich von vorn sieht ^^

jetzt hab ich tierisches sodbrennen und muss ständig nachts mind. 2-3x auf toilette, das hatte ich bei jonas nicht so extrem.. mein bauchnabel war und ist bei beiden SS draussen, die haare sind ein Graus, könnt ich stääändig waschen *g*

naja spekulieren was es wird bringt da eh nichts mehr, ich hab aber irgendwie wieder einen jungen im gefühl egal was, ich freu mich so oder so

so werd nun mal bisschen den haushalt machen, hatte am woe nicht wirklich lust *g* wenigstens geht es dem rücken etwas besser.

LG silly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 12:07
In Antwort auf marica_12825071

Huhuuuu..
Na ihr lieben, da ist wieder die oberkugel *kicher* ohman, nur noch 14 tage bis zum ET waaahnsinn, kanns noch gar nicht glauben, dass ich bald nochmal mama werde selbst wenn es über den ET geht, es ist abseeehbar. echt unglaublich.. und dann endlich zu wissen ob ein kleines mädchen oder ob ich zur jungsmama erkoren werde.. hach jaaa..

morgen hab ich wieder kontrolltermin, mal sehen ob sich wieder was getan hat. harten bauch hab ich ja nun oft am abend, aber kaum der rede wert. obwohl ich das bei jonas am ende kaum hatte, naja da war ja eh alles anders *g*

hab jetzt eh mal versucht die beiden schwangerschaften zu vergleichen. kann man eigentlich gar nicht so.. bei beiden (jonas 17.ssw, jetzt sogar bis 20.ssw) war mir total übel und ich musst mich ständig übergeben - bei der jetzigen SS hab ich sogar aktuell nur knapp 4 kg mehr drauf, als anfangsgewicht, weil ich soviel abgenommen hatte..

streifen gabs bei jonas am unterbauch, jetzt bei der SS alle schön über dem Bauchnabel - trotz cremen und ölen *pheeew* die family meint ich sehe anders aus, als bei jonas. da hätte man gleich gesehen, dass ich schwanger sei - also auch von hinten jetzt sieht man es angeblich nur, wenn man mich von vorn sieht ^^

jetzt hab ich tierisches sodbrennen und muss ständig nachts mind. 2-3x auf toilette, das hatte ich bei jonas nicht so extrem.. mein bauchnabel war und ist bei beiden SS draussen, die haare sind ein Graus, könnt ich stääändig waschen *g*

naja spekulieren was es wird bringt da eh nichts mehr, ich hab aber irgendwie wieder einen jungen im gefühl egal was, ich freu mich so oder so

so werd nun mal bisschen den haushalt machen, hatte am woe nicht wirklich lust *g* wenigstens geht es dem rücken etwas besser.

LG silly

Huhuuuuu
so da bin ich mal wieder, hab die letzte zeit immer öfter gearbeitet und letzte woche waren wir nochmal kurzfristig in der tschechei urlaub machen
uns geht es gut, Jaimy ist ein totaler sonnenschein und dem anderen baby geht es soweit auch gut hab manchmal immer noch mit übelkeit zu kämpfen, aber spucken muss ich nciht mehr....diesmal ist mjir auch ständig kalt, bei jaimy hatte ich immer hitze...hitze wäre mir doch lieber, aber naja, es geht schon irgendwie
bin heute in der 16.ssw habe auch neue bilder von jaimy und vom bauchi drinne wer mal schauen mag...

@Sté:
oh man, hast immer noch soviel stress, du arme...deshalb klappt es auch bestimmt mit dem ss werden nicht...du brauchst einfach mehr ruhe süße
wie du das mit dem zyklus hinbekommst weiss ich leider nciht, da hatte ich nie probleme damit
und was war denn da in babyforum schreibe dort eher ungern, finde die da nhicht so toll

@wicki:
hey süße, schön von dir zu hören ja arbeiten tut auch gut oder?? so geht es mal mir, ich brauch das einfach ab und tzu sonst fällt mir die decke auf den kopf...wo ist dann neliah wenn du bei der arbeit bist??

@silly:
juhuuu nicht mehr lange, dann wissen wir und vorallem du endlch bescheid bin auch schon ganz hibbelig, aber ich glaueb ja das es ein mädchen ist freu mich schon euch dann zu besuchen

@liebe:
hey süße, bald gehts bei euch los, das ist ja super kann mich noch an die vorfreude erinnern, man weiss, jetzt ist man bald schwanger...und das geb ich dir auch als tip, stelle dir immer vor, dass du bald ss bist, wie es sein wird....so als ob du es es schon sicher weisst, dann klappt es auch da gibts auch ein buch, ich habe das hörbuch, ist echt zum empfehlen (the secret- kraft der gedanken)

@sanftie:
mmhh ein junge?? ist aber noch ein bissl früh es zu sagen oder?? bin gespannt was beim nächsten mal rauskomt..wann hast du denn grossen US??
ich habe erst US in 5 wochen, dazwischen nur hebi termin...kanns auch kaum erwarten, hab ja im gefühl, dass es ein mädchen wird

@alamea:
auch schon in der 30.ssw, wow...die zeit rast echt

@angel:
finde deine geburt hörte sich echt schön an, ausser der dammschnitt, aber es verheilt ja alles super, da muss ich doch gleich wieder an meine geburt denken, irgendwie freu ich mich schon auf die nächsten geburt, obwohl die schmerzen ja schrekclich sind, aber das gefühl, wenn dieses kleine wesen auf seinem bauch liegt, einfach unbeschreiblich

hab ich jemand vergessen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 13:21
In Antwort auf isbel_12525329

Huhuuuuu
so da bin ich mal wieder, hab die letzte zeit immer öfter gearbeitet und letzte woche waren wir nochmal kurzfristig in der tschechei urlaub machen
uns geht es gut, Jaimy ist ein totaler sonnenschein und dem anderen baby geht es soweit auch gut hab manchmal immer noch mit übelkeit zu kämpfen, aber spucken muss ich nciht mehr....diesmal ist mjir auch ständig kalt, bei jaimy hatte ich immer hitze...hitze wäre mir doch lieber, aber naja, es geht schon irgendwie
bin heute in der 16.ssw habe auch neue bilder von jaimy und vom bauchi drinne wer mal schauen mag...

@Sté:
oh man, hast immer noch soviel stress, du arme...deshalb klappt es auch bestimmt mit dem ss werden nicht...du brauchst einfach mehr ruhe süße
wie du das mit dem zyklus hinbekommst weiss ich leider nciht, da hatte ich nie probleme damit
und was war denn da in babyforum schreibe dort eher ungern, finde die da nhicht so toll

@wicki:
hey süße, schön von dir zu hören ja arbeiten tut auch gut oder?? so geht es mal mir, ich brauch das einfach ab und tzu sonst fällt mir die decke auf den kopf...wo ist dann neliah wenn du bei der arbeit bist??

@silly:
juhuuu nicht mehr lange, dann wissen wir und vorallem du endlch bescheid bin auch schon ganz hibbelig, aber ich glaueb ja das es ein mädchen ist freu mich schon euch dann zu besuchen

@liebe:
hey süße, bald gehts bei euch los, das ist ja super kann mich noch an die vorfreude erinnern, man weiss, jetzt ist man bald schwanger...und das geb ich dir auch als tip, stelle dir immer vor, dass du bald ss bist, wie es sein wird....so als ob du es es schon sicher weisst, dann klappt es auch da gibts auch ein buch, ich habe das hörbuch, ist echt zum empfehlen (the secret- kraft der gedanken)

@sanftie:
mmhh ein junge?? ist aber noch ein bissl früh es zu sagen oder?? bin gespannt was beim nächsten mal rauskomt..wann hast du denn grossen US??
ich habe erst US in 5 wochen, dazwischen nur hebi termin...kanns auch kaum erwarten, hab ja im gefühl, dass es ein mädchen wird

@alamea:
auch schon in der 30.ssw, wow...die zeit rast echt

@angel:
finde deine geburt hörte sich echt schön an, ausser der dammschnitt, aber es verheilt ja alles super, da muss ich doch gleich wieder an meine geburt denken, irgendwie freu ich mich schon auf die nächsten geburt, obwohl die schmerzen ja schrekclich sind, aber das gefühl, wenn dieses kleine wesen auf seinem bauch liegt, einfach unbeschreiblich

hab ich jemand vergessen??


@chiocco: Ist ja irre wie rund dein Bauch schon wieder ist... So seh ich jetzt noch aus Mein Murmelchen will einfach nicht zurückgehen. Was arbeitest du denn noch? Bist du nicht Vollzeit in Elternzeit? Jetzt würde ich mittlerweile auch nebenher arbeiten gehen - einfach der Abwechslung halber.

@ silly: Noch 14 Tage? So gings mir vor einem Jahr. Da konnte ich es auch kaum erwarten und drehte zu Hause Däumchen.
Alles Gute für die Geburt falls es jetzt in den nächsten 14 Tagen los gehen sollte. Ist ja möglich.

Einen schönen Tag euch allen noch.

Tine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 21:17
In Antwort auf morika_11870805


@chiocco: Ist ja irre wie rund dein Bauch schon wieder ist... So seh ich jetzt noch aus Mein Murmelchen will einfach nicht zurückgehen. Was arbeitest du denn noch? Bist du nicht Vollzeit in Elternzeit? Jetzt würde ich mittlerweile auch nebenher arbeiten gehen - einfach der Abwechslung halber.

@ silly: Noch 14 Tage? So gings mir vor einem Jahr. Da konnte ich es auch kaum erwarten und drehte zu Hause Däumchen.
Alles Gute für die Geburt falls es jetzt in den nächsten 14 Tagen los gehen sollte. Ist ja möglich.

Einen schönen Tag euch allen noch.

Tine

Hallo
@ sté: oh man,dein leben hört sich echt stressig an möchte nicht mit dir tauschen! warum hast du denn immer so einen pech mit den au pair's
und joris' erstes wort ist "lampe" ?? sonst ist es meist mama oder papa, aber das war deinem zwerg wahrscheinlich zu einfach . wird bestimmt ein schlauer bursche

@ angel: danke für deinen ausführlichen geburtsbericht !! ich freu mich so für euch! ich habe zwar nicht viel ahnung, aber war doch im ganzen eine schöne geburt! oder hast du jetzt ein trauma ?

@ sanftie: hey du oweia, das hört sich nicht gut an mit deiner nebenhöhlen entzündung...hoffe du hast wenigstens die migräne in den griff bekommen? das sind ja schöne nachrichten aus dem bauch freut mich dass "es" wächst und gedeiht. kann ja noch sein dass aus dem schniepel eine schnippi wird

@ alamea: krass wie unterschiedlich deine SS sind stell mir das echt hart vor mit dem schlafen, wenn deine maus so athletisch und ausdauernd ist irgendwann braucht man ja seine ruhe,vor allem mit einem kleinkind... oweia, bis zur 30.SSW zwischendurch erbrechen ist natürlich nicht so toll drück dir die daumen dass es das letzte mal war dann bist du ja nach silly die nächste ?

@ ciocco: freu mich sehr von dir zu lesen !! schön dass es dir gut geht und mit der arbeit etwas abwechslung hast hab mir die fotos angeschaut, hast nen ganz süßen bauch und dein süßer fratz ist auch schon wieder so groß
du hast recht, die vorfreude ist riiiiesig !! habe heut nen anruf von der kiwu-klinik bekommen, unsere ärztin schickt mir jetzt ein rezept für die pille, so kann ich schon im nächsten zyklus mitte oktober mit der downregulierung beginnen! was hast du dir eigtl. damals einsetzen lassen, blastozyten oder habt ihr nur kurz kultiviert?

@ all: wünsche euch noch einen schönen abend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 8:10
In Antwort auf sibirien85

Hallo
@ sté: oh man,dein leben hört sich echt stressig an möchte nicht mit dir tauschen! warum hast du denn immer so einen pech mit den au pair's
und joris' erstes wort ist "lampe" ?? sonst ist es meist mama oder papa, aber das war deinem zwerg wahrscheinlich zu einfach . wird bestimmt ein schlauer bursche

@ angel: danke für deinen ausführlichen geburtsbericht !! ich freu mich so für euch! ich habe zwar nicht viel ahnung, aber war doch im ganzen eine schöne geburt! oder hast du jetzt ein trauma ?

@ sanftie: hey du oweia, das hört sich nicht gut an mit deiner nebenhöhlen entzündung...hoffe du hast wenigstens die migräne in den griff bekommen? das sind ja schöne nachrichten aus dem bauch freut mich dass "es" wächst und gedeiht. kann ja noch sein dass aus dem schniepel eine schnippi wird

@ alamea: krass wie unterschiedlich deine SS sind stell mir das echt hart vor mit dem schlafen, wenn deine maus so athletisch und ausdauernd ist irgendwann braucht man ja seine ruhe,vor allem mit einem kleinkind... oweia, bis zur 30.SSW zwischendurch erbrechen ist natürlich nicht so toll drück dir die daumen dass es das letzte mal war dann bist du ja nach silly die nächste ?

@ ciocco: freu mich sehr von dir zu lesen !! schön dass es dir gut geht und mit der arbeit etwas abwechslung hast hab mir die fotos angeschaut, hast nen ganz süßen bauch und dein süßer fratz ist auch schon wieder so groß
du hast recht, die vorfreude ist riiiiesig !! habe heut nen anruf von der kiwu-klinik bekommen, unsere ärztin schickt mir jetzt ein rezept für die pille, so kann ich schon im nächsten zyklus mitte oktober mit der downregulierung beginnen! was hast du dir eigtl. damals einsetzen lassen, blastozyten oder habt ihr nur kurz kultiviert?

@ all: wünsche euch noch einen schönen abend!


Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen soweit ganz gut.
@ciocco
Ich hab keine Ahnung ob es zu früh ist um das sehen zu können, denn bei meinen beiden Großen war es fast bis zum Ende ein Geheimnis der beiden was sie nun sind.... diesmal war es sehr komisch, fühlen tu ich ein Mädchen( ich weiß das ist eigentlich totaler Quatsch) aber als sie den Ultaschallstab da unten eingeführt hat, hat uns das kleine erst direkt angeschaut (ich meine es hat mit der Gesichtsseite zu uns gelegen, als wenn es uns anschauen würde) und dann nach ein paar Sekunden hat es sich umgedreht (also uns den Rücken zu, wie du auch auf meinem Profilbild sehen kannst) und beim umdrehen konnte man deutlich was zwischen den Beinen sehen, was einem Penis mit Hoden sehr ähnlich sah. Aber es war wirklich viel zu kurz für eine genaue Aussage meiner Ärztin, aber es war lustig, weil wir beide das gleiche dachten und auch gesagt haben. Aber sie meinte auch, das die Nabelschnur da liegt, und es einfach ein wirr warr von ihr ist. Na mal sehen, da bin ich jetzt noch gespannter als vorher. Ich freu mich natürlich über beides, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich diesmal lieber ein kleines, oder in unserem Fall ein großes Mädchen gehabt. Aber wie gesagt, ich nehm auch einen großen Jungen
@sibirien
Meine Kopfschmerzen hab ich nach 4 Tagen entdich unter Kontrolle bekommen, was echt nicht einfach war, denn Schmerzmittel darf man außer Paracetamol ja nix nehmen, und ausgerechnet gegen die bin ich allergisch. hab irgendwann so gejauelt und bei meiner Frauenärztin angerufen, die sagte mir dann das man im 2.Trimester auch Ibubrofen nehmen kann. das hab ich dann auch gemacht, so wurde es erträglicher. gegen meine Nebenhöhlen Sache hab ich Antibiotika und Cortison bekommen, denn es war echt schon so schlimm das mein Gesicht angeschwollen war. aber auch das ist unter Kontrolle. So ich werd jetzt mal wieder, denn seit gestern geh ich ja wieder arbeiten, aber die Stimmung ist echt komisch. Naja egal, im Februar hab ich ja Mutterschutz und vorher nehm ich noch 3 Wochen Jahres resturlaub und die Zeit rieg ich auch noch rum. Lg an alle Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 9:47
In Antwort auf sanftie


Hallo ihr Lieben, ich hoffe euch geht es allen soweit ganz gut.
@ciocco
Ich hab keine Ahnung ob es zu früh ist um das sehen zu können, denn bei meinen beiden Großen war es fast bis zum Ende ein Geheimnis der beiden was sie nun sind.... diesmal war es sehr komisch, fühlen tu ich ein Mädchen( ich weiß das ist eigentlich totaler Quatsch) aber als sie den Ultaschallstab da unten eingeführt hat, hat uns das kleine erst direkt angeschaut (ich meine es hat mit der Gesichtsseite zu uns gelegen, als wenn es uns anschauen würde) und dann nach ein paar Sekunden hat es sich umgedreht (also uns den Rücken zu, wie du auch auf meinem Profilbild sehen kannst) und beim umdrehen konnte man deutlich was zwischen den Beinen sehen, was einem Penis mit Hoden sehr ähnlich sah. Aber es war wirklich viel zu kurz für eine genaue Aussage meiner Ärztin, aber es war lustig, weil wir beide das gleiche dachten und auch gesagt haben. Aber sie meinte auch, das die Nabelschnur da liegt, und es einfach ein wirr warr von ihr ist. Na mal sehen, da bin ich jetzt noch gespannter als vorher. Ich freu mich natürlich über beides, aber wenn ich ehrlich bin hätte ich diesmal lieber ein kleines, oder in unserem Fall ein großes Mädchen gehabt. Aber wie gesagt, ich nehm auch einen großen Jungen
@sibirien
Meine Kopfschmerzen hab ich nach 4 Tagen entdich unter Kontrolle bekommen, was echt nicht einfach war, denn Schmerzmittel darf man außer Paracetamol ja nix nehmen, und ausgerechnet gegen die bin ich allergisch. hab irgendwann so gejauelt und bei meiner Frauenärztin angerufen, die sagte mir dann das man im 2.Trimester auch Ibubrofen nehmen kann. das hab ich dann auch gemacht, so wurde es erträglicher. gegen meine Nebenhöhlen Sache hab ich Antibiotika und Cortison bekommen, denn es war echt schon so schlimm das mein Gesicht angeschwollen war. aber auch das ist unter Kontrolle. So ich werd jetzt mal wieder, denn seit gestern geh ich ja wieder arbeiten, aber die Stimmung ist echt komisch. Naja egal, im Februar hab ich ja Mutterschutz und vorher nehm ich noch 3 Wochen Jahres resturlaub und die Zeit rieg ich auch noch rum. Lg an alle Jana

Huhu meine lieben
melde mich wieder, bin noch nicht entkugelt *lach* freut mich übrigens sehr, dass hier wieder ein paar alte hasen schreiben

melli freu mich auch schon, wenn wir uns wieder sehen bin ja wirklich gespannt,w as es bei dir/ euch diesmal wird *g* auch wenn ich es mit meinem Ü-ei solange ausgehalten habe, nun werd ich doch langsam ungeduldig *lach*

tine freut mich, dass es euch gut geht soweit wie gefällt dir dresden denn? ist ja meine alte heimat, in der ich 20 jahre lang gelebt habe und aufgewachsen bin

sibirien ich wünsche euch es echt von herzen, dass es bei euch auch bald klappt

sanftie mal sehen ob sich dein krümel das nächste mal richtig outet das mit den kopfschmerzen ist natürlich weniger schön, aber nun scheint es ja wieder bergauf zu gehen.. und bis februar schaffst du es auf arbeit auch noch *daumen drück*

alamea soso eine aktive maus also naja lieber so, als zu ruhig. wie bei mir, deswegen muss ich ja auch wöchentlich zum CTG, aber heut hat das krümel vollen einsatz gezeigt. so fit und aktiv war es die gesamte SS noch nicht *g* habt ihr denn schon einen namen? verrätst du sicher noch nicht aber sicher wieder doppelname?

sté meine süße, das mit dem au pair ist aber auch zum haare raufen.. da müsste man eigentlich annehmen, dass die was drauf haben.. tut mir echt voll leid für euch. kein wunder bei dem streß, dass da das hibbeln nicht so gut verläuft ich drück dir von herzen die daumen, dass ihr endlich mal nen gescheites mädel findet!

@me hatte ja grad wieder kontrolle beim FA, aber alles beim alten *g* nicht weiter zu genommen, CTG war super, Muttermund fingerdurchlässig und GMH verkürzt. schauen wir mal, muss nä. dienstag wieder hin, hege ja etwas die hoffnung, dass ich da schon mama bin, aber mein gefühl sagt mir, es wird diesmal wirklich ein oktoberkind und kommt nicht früher, so wie jonas *g*

LG eure silly



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 11:09
In Antwort auf marica_12825071

Huhu meine lieben
melde mich wieder, bin noch nicht entkugelt *lach* freut mich übrigens sehr, dass hier wieder ein paar alte hasen schreiben

melli freu mich auch schon, wenn wir uns wieder sehen bin ja wirklich gespannt,w as es bei dir/ euch diesmal wird *g* auch wenn ich es mit meinem Ü-ei solange ausgehalten habe, nun werd ich doch langsam ungeduldig *lach*

tine freut mich, dass es euch gut geht soweit wie gefällt dir dresden denn? ist ja meine alte heimat, in der ich 20 jahre lang gelebt habe und aufgewachsen bin

sibirien ich wünsche euch es echt von herzen, dass es bei euch auch bald klappt

sanftie mal sehen ob sich dein krümel das nächste mal richtig outet das mit den kopfschmerzen ist natürlich weniger schön, aber nun scheint es ja wieder bergauf zu gehen.. und bis februar schaffst du es auf arbeit auch noch *daumen drück*

alamea soso eine aktive maus also naja lieber so, als zu ruhig. wie bei mir, deswegen muss ich ja auch wöchentlich zum CTG, aber heut hat das krümel vollen einsatz gezeigt. so fit und aktiv war es die gesamte SS noch nicht *g* habt ihr denn schon einen namen? verrätst du sicher noch nicht aber sicher wieder doppelname?

sté meine süße, das mit dem au pair ist aber auch zum haare raufen.. da müsste man eigentlich annehmen, dass die was drauf haben.. tut mir echt voll leid für euch. kein wunder bei dem streß, dass da das hibbeln nicht so gut verläuft ich drück dir von herzen die daumen, dass ihr endlich mal nen gescheites mädel findet!

@me hatte ja grad wieder kontrolle beim FA, aber alles beim alten *g* nicht weiter zu genommen, CTG war super, Muttermund fingerdurchlässig und GMH verkürzt. schauen wir mal, muss nä. dienstag wieder hin, hege ja etwas die hoffnung, dass ich da schon mama bin, aber mein gefühl sagt mir, es wird diesmal wirklich ein oktoberkind und kommt nicht früher, so wie jonas *g*

LG eure silly



Morgen
@tine:
ich arbeite noch ehrenamtlich auf meiner alten Gruppe im Behindertenheim, bekomme ein wenig Geld dafür...aber die abwechslung tut einfach gut, war schon immer ein arbeitsmensch
es dauert ja auch meist sehr lange bis der bauch weg ist...ich habe gleich 8 wochen nach der geburt jeden tag bauchtraining gemacht, das hat sehr geholfen

@sibirien:
wir haben uns Blastos einsetzen lassen, muss sagen find ich einfach besser, da die chancen schwanger zu werden größer sind...der nachteil ist, da man eben nur die 2 bzw. 3 kultivieren lassen darf, weiss man nicht, ob sie es schaffen...
wie macht ihr das??

@sanftie:
mmhh da bin ich jetzt aber gespannt was da beim nächsten US bei euch rauskommt denke man hat immer einen wunsch...ich wollte auch beim ersten ein mädchen, aber jetzt bin ich sehr froh so einen süßen klienen jungen zu haben

sooo muss mal wieder.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2010 um 21:23

Guten Abend
@sté: Meine Herren, du bist ja wirklich nur am wirbeln. Ein Projekt verfolgt das andere. Schön, wenn du mal im Urlaub zur Ruhe kommst. Ich wohne zwar nicht in der Pfalz, aber ich war vor zwei Wochen zum 3. Mal im Urlaub da und bin begeistert - es ist ein schönes Fleckchen Erde.

Ich hoffe, das dein nächstes Au Pair ein gescheites Mädel ist. Ich weiß zwar nicht das wievielte du annimmst, aber es klingt nach einer großen Anstrengung.

@silly: Dresden ist wirklich schön geworden. Ich gaube wenn du 20 Jahre nicht da gewesen wärst dann würdest du die Stadt nicht mehr erkenen. Die Baustellen hier im Gebiet sind momentan eine KAtastrophe, aber sie tragen ja entscheidend zu einem positiven Stadtbild bei. Wann bist du denn das letzte mal hier gewesen?

@liebe: Glückwunsch auch dir zur Schwangerschaft. Hier ist ja kugeltechnisch richtig was los. Und du musstest hier so lange warten. Alles Gute und schön aufpassen auf den Wurm!

@chiocci: Verrate mir mal bitte ein paar Tricks aus deinem Bauchweg-Programm. Bitte bitte. Ich kanns echt gebrauchen.
Und wie ist das denn nun mit der Schwangerschaft so schnell gelaufen? Hast immer noch nichts erzählt Wars diesmal natürlich zustande gekommen?

Schönen Abend noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 13:26
In Antwort auf morika_11870805

Guten Abend
@sté: Meine Herren, du bist ja wirklich nur am wirbeln. Ein Projekt verfolgt das andere. Schön, wenn du mal im Urlaub zur Ruhe kommst. Ich wohne zwar nicht in der Pfalz, aber ich war vor zwei Wochen zum 3. Mal im Urlaub da und bin begeistert - es ist ein schönes Fleckchen Erde.

Ich hoffe, das dein nächstes Au Pair ein gescheites Mädel ist. Ich weiß zwar nicht das wievielte du annimmst, aber es klingt nach einer großen Anstrengung.

@silly: Dresden ist wirklich schön geworden. Ich gaube wenn du 20 Jahre nicht da gewesen wärst dann würdest du die Stadt nicht mehr erkenen. Die Baustellen hier im Gebiet sind momentan eine KAtastrophe, aber sie tragen ja entscheidend zu einem positiven Stadtbild bei. Wann bist du denn das letzte mal hier gewesen?

@liebe: Glückwunsch auch dir zur Schwangerschaft. Hier ist ja kugeltechnisch richtig was los. Und du musstest hier so lange warten. Alles Gute und schön aufpassen auf den Wurm!

@chiocci: Verrate mir mal bitte ein paar Tricks aus deinem Bauchweg-Programm. Bitte bitte. Ich kanns echt gebrauchen.
Und wie ist das denn nun mit der Schwangerschaft so schnell gelaufen? Hast immer noch nichts erzählt Wars diesmal natürlich zustande gekommen?

Schönen Abend noch

Hallo
@ sultantine: du meintest mich mit meinem alten usernamen, oder? du bist ja süß, aber ich bin ja gar nicht schwanger , hebe mir die gratulation dann für später auf, wenn's denn mal klappt . machen ja im november eine künstliche befruchtung.
aber du hast recht, haben unseren kiwu schon seit dezember 2007, allein für diese lange wartezeit müsste ich schon einen orden bekommen !

@ ciocco: unsere ärztin tendiert dazu 2-3 tage zu kultivieren. wollte auch blastos, aber sie hat uns bezüglich meines alters davon abgeraten. ich hätte noch so gute und frische eizellen dass es bei so jungen frauen öfters vorkommt,dass sich eine blasto nochmal von allein teilen kann. d.h. wenn ich mir hätte 2 einsetzen lassen, hätte ich am ende 3 . und ich hab schon so'ne angst vor zwillis werden es deshalb auf ihren rat hin so versuchen und wenn der erste versuch negativ wird, werde ich auf blastos bestehen...

@ sté: glückwunsch zur (3.?) aupair !! freut mich dass sie seriös ist, drücke dir die dass es auch so bleibt ! bin schon sehr gespannt auf die fotos von eurem haus!!

@ silly: dann wird es bestimmt ein oktober kind. vielleicht wird's der tag der deutschen einheit,dann hat dein baby immer an seinem geburtstag frei ,hat ja was gutes!
vielen dank für die guten wünsche, das ist lieb von dir!

@ sanftie: ja,echt blöd wenn die auswahl von schmerzmitteln die man nehmen darf so begrenzt ist na wenigstens hat's dir geholfen dein würmchen macht es ja echt spannend !! vielleicht hast du beim nächsten mal mehr glück.

einen schönen sonnigen tag euch allen
muss los zur arbeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. September 2010 um 18:54
In Antwort auf sibirien85

Hallo
@ sultantine: du meintest mich mit meinem alten usernamen, oder? du bist ja süß, aber ich bin ja gar nicht schwanger , hebe mir die gratulation dann für später auf, wenn's denn mal klappt . machen ja im november eine künstliche befruchtung.
aber du hast recht, haben unseren kiwu schon seit dezember 2007, allein für diese lange wartezeit müsste ich schon einen orden bekommen !

@ ciocco: unsere ärztin tendiert dazu 2-3 tage zu kultivieren. wollte auch blastos, aber sie hat uns bezüglich meines alters davon abgeraten. ich hätte noch so gute und frische eizellen dass es bei so jungen frauen öfters vorkommt,dass sich eine blasto nochmal von allein teilen kann. d.h. wenn ich mir hätte 2 einsetzen lassen, hätte ich am ende 3 . und ich hab schon so'ne angst vor zwillis werden es deshalb auf ihren rat hin so versuchen und wenn der erste versuch negativ wird, werde ich auf blastos bestehen...

@ sté: glückwunsch zur (3.?) aupair !! freut mich dass sie seriös ist, drücke dir die dass es auch so bleibt ! bin schon sehr gespannt auf die fotos von eurem haus!!

@ silly: dann wird es bestimmt ein oktober kind. vielleicht wird's der tag der deutschen einheit,dann hat dein baby immer an seinem geburtstag frei ,hat ja was gutes!
vielen dank für die guten wünsche, das ist lieb von dir!

@ sanftie: ja,echt blöd wenn die auswahl von schmerzmitteln die man nehmen darf so begrenzt ist na wenigstens hat's dir geholfen dein würmchen macht es ja echt spannend !! vielleicht hast du beim nächsten mal mehr glück.

einen schönen sonnigen tag euch allen
muss los zur arbeit.

.....
@Sté:
hui ich gratuliere zum Au pair schön, dass ihr endlich eine gefunden habt also schon einmal ein stress weniger, umso näher kommt die SS

@sibirien:
ja klar, das stimmt schon...ich hätte ja auch zwei genommen, drum hatte ich da wenig angst vor aber es klappt bei euch bestimmt auch so, da bin ich mir sicher

@tine:
ups, habich ganz vergessen ja also nachdem ich abgestillt hatte, hab ich meine mens bekommen, und gleich im zyklus darauf hats geschnaggelt...hatten sogar nur einmal um ES herum sex, und habeneben nicht verhütet, denn hätten ja niemals damit gerechnet und also ich ES+7 den einnistungsschmerz hatte, wars mir schon klar, hab dann auch gleich ES+12 positiv getestet...

lg ciocco 16.ssw und Jaimy fast 6 monate alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. September 2010 um 8:39

Huhu meine lieben
freut mich angel, dass du die zeit mit deiner kleinen so genießt wenn du wieder arbeiten willst, wer passt denn dann aufs kind auf? stillst du???

bei uns ist es derzeit seeehr anstrengend mit jonas, er bekommt ausgerechnet jetzt noch die unteren beiden letzten fehlenden backenzähne und quält sich wieder mal tierisch. aber gestern hab ich wenigstens schon die spitzen entdeckt, also kanns ja hoffentlich nicht mehr lange dauern, bis sie durch sind

tja mit jonas war ich gestern bei 38+3 so zu sagen schon mama, den gefallen hat mir mein krümel nicht gemacht *lach* bin echt gespannt, wann es denn nun los geht und wie es alles abläuft. hab wie gesagt schon ein wenig respekt vor der geburt, obwohl ich ja weiß, was auf mich zu kommt..

LG eure silly (ET-10)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 13:08


@ angel
Ja selber Hallo, wie geht es dir denn? mir geht es super, dem Baby auch. Hab ein neues Profilbild hochgeladen, das ist das letzte us Bild von vor 2 Wochen. Mein riesen Baby hat schon einen Hals und ne sexy Wirbelsäule hihi
So in welcher Woche bin ich denn? ich muss mal nachrechnen, denn ich hab mir angewöhnt immer den Monat zu sagen, denn alle Nichtschwangeren Leute verwirrt es immer wenn ich die Wochenzahl sage.....Alsooo mein Et ist am 26.03.2011 und nach Adam Riese bin ich dann heute in der 14+1 also 15 Ssw.
Du meine Güte stand da gestern nicht noch 5,7,8 Woche???? Wie schnell die Zeit vergeht.... Ich muss unbedingt mal Bauchfotos machen, denn der ist schon beachtlich.... Ich geh heut mit Schatzi und Opa essen, dannach muss er mal ran und Fotos machen, wenn ich es schaffe stell ich sie morgen rein. Wie gehts denn deiner Kleinen so? Biste arg müde? Da hab ich ja schon ein wenig Angst... sagen wir Respekt vor, die erste Schreizeit, wenn es denn eine gibt, ich hatte sie bei den Großen nicht. Aber ich hab mich vorbereitet, ich hab einen bequemen Sessel zum Geburtstag geschenkt bekommen mit Beinhocker, der wippt, und dann werd ich leise singend das kleine schon schaukeln.... so die Theorie.
Ach und wegen dem Babyjahr von deinem Mann.... Ich finde es sehr mutig und toll, bei meinem (jetzt bald Mittleren) haben wir es damals auch so gemacht, allerdings ist das jetzt schon über 14 Jahre her, und hat für sehr viel Unverständniss gesorgt. Ich hab viel Schelte erhalten... aber was sollten wir machen ,ich war der Besserverdienende.... Also Kopf hoch, du wirst das schaffen, und dein Mann und das Baby auch!!!! uns hat es nicht geschadet. Du hast übrigens gesetztlich zustehende Zeiten zum Stillen, dein Arbeitgeber muss dir einen Raum zur Verfügung stellen, oder dir Zeit geben nach Haus zu fahren um zu stillen, je nach dem wie weit du weg wohnst..... Mir war das leider zu viel Arbeit und Stress, deshalb hatte ich mich bei meinem mittleren entschieden, von Anfang an nicht zu stillen, meinen Großen hingegen hab ich trotz Schule und meinem zarten alter von 16 ein ganzes Jahr gestillt. Jetzt werd ich das auch wieder versuchen. Wenn du dich austauschen möchtest, meld dich einfach! Ich drück dich zurück, Kopf hoch du bist stark und wirst das alles meistern! lg Jana
@all
Ich wünsche euch ein schönes hoffentlich regenfreies Wochenende.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2010 um 13:12
In Antwort auf sanftie


@ angel
Ja selber Hallo, wie geht es dir denn? mir geht es super, dem Baby auch. Hab ein neues Profilbild hochgeladen, das ist das letzte us Bild von vor 2 Wochen. Mein riesen Baby hat schon einen Hals und ne sexy Wirbelsäule hihi
So in welcher Woche bin ich denn? ich muss mal nachrechnen, denn ich hab mir angewöhnt immer den Monat zu sagen, denn alle Nichtschwangeren Leute verwirrt es immer wenn ich die Wochenzahl sage.....Alsooo mein Et ist am 26.03.2011 und nach Adam Riese bin ich dann heute in der 14+1 also 15 Ssw.
Du meine Güte stand da gestern nicht noch 5,7,8 Woche???? Wie schnell die Zeit vergeht.... Ich muss unbedingt mal Bauchfotos machen, denn der ist schon beachtlich.... Ich geh heut mit Schatzi und Opa essen, dannach muss er mal ran und Fotos machen, wenn ich es schaffe stell ich sie morgen rein. Wie gehts denn deiner Kleinen so? Biste arg müde? Da hab ich ja schon ein wenig Angst... sagen wir Respekt vor, die erste Schreizeit, wenn es denn eine gibt, ich hatte sie bei den Großen nicht. Aber ich hab mich vorbereitet, ich hab einen bequemen Sessel zum Geburtstag geschenkt bekommen mit Beinhocker, der wippt, und dann werd ich leise singend das kleine schon schaukeln.... so die Theorie.
Ach und wegen dem Babyjahr von deinem Mann.... Ich finde es sehr mutig und toll, bei meinem (jetzt bald Mittleren) haben wir es damals auch so gemacht, allerdings ist das jetzt schon über 14 Jahre her, und hat für sehr viel Unverständniss gesorgt. Ich hab viel Schelte erhalten... aber was sollten wir machen ,ich war der Besserverdienende.... Also Kopf hoch, du wirst das schaffen, und dein Mann und das Baby auch!!!! uns hat es nicht geschadet. Du hast übrigens gesetztlich zustehende Zeiten zum Stillen, dein Arbeitgeber muss dir einen Raum zur Verfügung stellen, oder dir Zeit geben nach Haus zu fahren um zu stillen, je nach dem wie weit du weg wohnst..... Mir war das leider zu viel Arbeit und Stress, deshalb hatte ich mich bei meinem mittleren entschieden, von Anfang an nicht zu stillen, meinen Großen hingegen hab ich trotz Schule und meinem zarten alter von 16 ein ganzes Jahr gestillt. Jetzt werd ich das auch wieder versuchen. Wenn du dich austauschen möchtest, meld dich einfach! Ich drück dich zurück, Kopf hoch du bist stark und wirst das alles meistern! lg Jana
@all
Ich wünsche euch ein schönes hoffentlich regenfreies Wochenende.


@silly
Ganz vergessen.... Halt die Ohren steif, jetzt hast du es bald hinter dir, also hol ich die gedachten pon pons raus und oooooohhhhh großes rascheln und wir singen alle im chor.... go silly go, go silly go jaaaaaaaa du machst es! hüpf
Ich denk an dich. Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2010 um 10:57
In Antwort auf sanftie


@silly
Ganz vergessen.... Halt die Ohren steif, jetzt hast du es bald hinter dir, also hol ich die gedachten pon pons raus und oooooohhhhh großes rascheln und wir singen alle im chor.... go silly go, go silly go jaaaaaaaa du machst es! hüpf
Ich denk an dich. Lg Jana

Hihi sanftie
das stell ich mir grad bildlich vor

tja, bei mir tut sich aber nüüüüüchts ^^ keine wehe, nix. ach, diese gemeine ungeduld morgen wieder CTG termin. hoffe ja, dass sie dann wieder nach dem MUMU schaut

oh man jonas is derzeit so bockig.. das kann ja heiter werden.. voll die trotzphase..

@angel ich bewundere euch, dass dein mann in elternzeit gehen wird. hört man ja selten. respekt. bin gespannt, wie er es meistern wird, bin aber guter dinge. und mit dem stillen werdet ihr auch hin bekommen, bin ich mir sicher, gibt ja immer noch die möglichkeit abzupumpen.

LG eure hibbelige Silly (ET-7)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 10:53


Hallo alle zusammen, ich bin ganz aufgeregt, gestern Abend, nach einem mega stressigen Tag, mit viel Arbeit und viel Fußweg und noch mehr häuslichen Pflichten, bin ich total müde in mein Bett gefallen und wollte eigentlich nur noch schlafen. Aber mein kleiner Bauchbewohner hatte andere Pläne. Ich hab ihn gestern zum ersten Mal gespürt, aber kein zarghaftes Pochen... nöööö der hat ne Polka getanzt, immer und immer wieder, wenn ich kurz vor dem einschlafen meine Hände vom Bauch genommen hab, hat es wieder angefangen. Ich freu mich so. Mal sehen wann ich wieder Klopfzeichen bekomme.
@silly
denk dran .....go Silly,go Silly ..... alle Pon Pons hoch.... gib mir ein S ,gib mir ein i ,gib mir ein l, gib mir noch ein l, gib mir ein y jetzt allle Silly, Silly Silly.
Durchhalten!!!!!!
Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 11:33
In Antwort auf sanftie


Hallo alle zusammen, ich bin ganz aufgeregt, gestern Abend, nach einem mega stressigen Tag, mit viel Arbeit und viel Fußweg und noch mehr häuslichen Pflichten, bin ich total müde in mein Bett gefallen und wollte eigentlich nur noch schlafen. Aber mein kleiner Bauchbewohner hatte andere Pläne. Ich hab ihn gestern zum ersten Mal gespürt, aber kein zarghaftes Pochen... nöööö der hat ne Polka getanzt, immer und immer wieder, wenn ich kurz vor dem einschlafen meine Hände vom Bauch genommen hab, hat es wieder angefangen. Ich freu mich so. Mal sehen wann ich wieder Klopfzeichen bekomme.
@silly
denk dran .....go Silly,go Silly ..... alle Pon Pons hoch.... gib mir ein S ,gib mir ein i ,gib mir ein l, gib mir noch ein l, gib mir ein y jetzt allle Silly, Silly Silly.
Durchhalten!!!!!!
Lg Jana


@jana:
mensch das ist ja ein zufall, ich habe den krümel gestern auch das erste mal gespürt hat vier mal angeklopft, hat man auch recht deutlich gespürt vielleihct hab ich diesmal keine VWplazenta drum ists deutlicher..
ist sooo schön das gefühl nicht??
wann hast du den großen US?? ich am 26.10. bin schon ganz aufgeregt

@angel:
es klappt ganz gut mit jaimy und der SS, momenan noch...hab aber arge probleme mit der blase, da ich zu schnell ss geworden bin und der beckenboden drauf drückt...umso größer der bauch wird, umso mehr schmerzen..fühlt sich immer an wie ne blasenentzündung..bekomme auch bald so einen stützgürtel...
schön, dass deine Kleine so lieb ist und wie du gehst arbeiten?? bleibt dein schatz zuhause??

@silly:
mensch süße, kugels ja noch immer bin gespannt wann sich dein bauchbwohner mal blicken lässt und vorallem wenn das grosse geheimnis endlich gelüftet wird

sooo ich leg mich jetzt hin, jaimy hat grad mittag gegessen und macht mittagschlaf...bin auch hundemüde, die nächte sind grad wieder total anstrengend

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 13:25
In Antwort auf isbel_12525329


@jana:
mensch das ist ja ein zufall, ich habe den krümel gestern auch das erste mal gespürt hat vier mal angeklopft, hat man auch recht deutlich gespürt vielleihct hab ich diesmal keine VWplazenta drum ists deutlicher..
ist sooo schön das gefühl nicht??
wann hast du den großen US?? ich am 26.10. bin schon ganz aufgeregt

@angel:
es klappt ganz gut mit jaimy und der SS, momenan noch...hab aber arge probleme mit der blase, da ich zu schnell ss geworden bin und der beckenboden drauf drückt...umso größer der bauch wird, umso mehr schmerzen..fühlt sich immer an wie ne blasenentzündung..bekomme auch bald so einen stützgürtel...
schön, dass deine Kleine so lieb ist und wie du gehst arbeiten?? bleibt dein schatz zuhause??

@silly:
mensch süße, kugels ja noch immer bin gespannt wann sich dein bauchbwohner mal blicken lässt und vorallem wenn das grosse geheimnis endlich gelüftet wird

sooo ich leg mich jetzt hin, jaimy hat grad mittag gegessen und macht mittagschlaf...bin auch hundemüde, die nächte sind grad wieder total anstrengend


also erstmal herzlichen glückwunsch zu eurem bauchbewohnern, dass ihr sie gespürt habt. ist ja ein toller zufall, dass ihr sie beide am selben tag gespürt habt
was für ein tolles gefühl

nun zu mir, haltet euch fest: ich muss morgen ins Krankenhaus!!!!

heute beim CTG waren auf einmal die herztöne weg und dann nur noch bei 70.. krümel hat sich relativ schnell wieder erholt, FÄ vermutete, dass es einfach mal die nabelschnur abgedrückt hatte. als ich dann ins behandlungszimer musste sagte sie schon: das ist ihre eintrittskarte ins KH, wo ich sofort hin sollte.

mann angerufen, der brauchte ne halbe std. - solang musste ich auch wieder ans CTG, wo aber alles ok war. dann im KH hatte ich erst normal CTG auf der seite und dann dieses steh- streß- CTG, wo ich 25 minuten stehen musste, während das CTG lief und da war es wieder eingeschränkt.

tja, ende vom lied, chefarzt hat entschieden, dass ich morgen zur einleitung erscheinen darf
bekomm morgen früh wieder (wie bei jonas) das gel gelegt, muss am CTG bleiben, rumlaufen, wieder CTG ect. und wenn bis abends alles ok ist, darf ich wieder gehen, dann wird ein tag pause gemacht und dann weiter gemacht.

und wenn es morgen schon zu wehen kommen sollte oder sich was mit den herztönen tut, wie bei jonas, dann muss ich halt da bleiben und man wird sehen was man macht.

oh mein gott. ich bin völlig von den socken ich glaub zwar nicht, dass ich morgen mama werde, aber dass man die geburt nun antreibt macht mich ja echt total hibbelig *ahhh* werd nun noch meine tasche kontrollieren und hier noch alles klar schiff machen, man weiß ja nie

meld mich dann bei nicki oder halt morgen abend, falls ich wieder heim durfte drückt mir die daumen, oh gott, ich bin ganz durch den wind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2010 um 20:32
In Antwort auf marica_12825071


also erstmal herzlichen glückwunsch zu eurem bauchbewohnern, dass ihr sie gespürt habt. ist ja ein toller zufall, dass ihr sie beide am selben tag gespürt habt
was für ein tolles gefühl

nun zu mir, haltet euch fest: ich muss morgen ins Krankenhaus!!!!

heute beim CTG waren auf einmal die herztöne weg und dann nur noch bei 70.. krümel hat sich relativ schnell wieder erholt, FÄ vermutete, dass es einfach mal die nabelschnur abgedrückt hatte. als ich dann ins behandlungszimer musste sagte sie schon: das ist ihre eintrittskarte ins KH, wo ich sofort hin sollte.

mann angerufen, der brauchte ne halbe std. - solang musste ich auch wieder ans CTG, wo aber alles ok war. dann im KH hatte ich erst normal CTG auf der seite und dann dieses steh- streß- CTG, wo ich 25 minuten stehen musste, während das CTG lief und da war es wieder eingeschränkt.

tja, ende vom lied, chefarzt hat entschieden, dass ich morgen zur einleitung erscheinen darf
bekomm morgen früh wieder (wie bei jonas) das gel gelegt, muss am CTG bleiben, rumlaufen, wieder CTG ect. und wenn bis abends alles ok ist, darf ich wieder gehen, dann wird ein tag pause gemacht und dann weiter gemacht.

und wenn es morgen schon zu wehen kommen sollte oder sich was mit den herztönen tut, wie bei jonas, dann muss ich halt da bleiben und man wird sehen was man macht.

oh mein gott. ich bin völlig von den socken ich glaub zwar nicht, dass ich morgen mama werde, aber dass man die geburt nun antreibt macht mich ja echt total hibbelig *ahhh* werd nun noch meine tasche kontrollieren und hier noch alles klar schiff machen, man weiß ja nie

meld mich dann bei nicki oder halt morgen abend, falls ich wieder heim durfte drückt mir die daumen, oh gott, ich bin ganz durch den wind


@silly:
uiuiuiui mensch dann könntest ja morgen schon mama sein wie aufregend....dann kommt das baby diesmal wohl in 20 minuten
bin gespannt auf morgen, hoffe nicki gibt uns schnell bescheid...glaube nicht, dass du nochmal heim darfst, hast jha einen geburtsreifen befund

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 10:27
In Antwort auf isbel_12525329


@silly:
uiuiuiui mensch dann könntest ja morgen schon mama sein wie aufregend....dann kommt das baby diesmal wohl in 20 minuten
bin gespannt auf morgen, hoffe nicki gibt uns schnell bescheid...glaube nicht, dass du nochmal heim darfst, hast jha einen geburtsreifen befund


@silly
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles schnell vorbei ist und du das Kleine heute schon Knuddeln darfst. Ich schick dir ganz viel Kraft!
@ciocco
Jaaaa was ein Zufall, sag mal wie weit bist du denn jetzt genau, hab ein wenig den Überblick verloren, aber ich glaub, wenn ich mich recht erinnere bist du so 2 Wochen weiter oder? wann ist denn dein Et?
Ich hab leider keine Ahnung wann ein großer Us ansteht, weil ich extra ein Paket dazu gebucht habe, wo ich jedes mal einen us bekomme. Hmmm Ich hab meinen nächsten Termin am 14.10 da frag ich doch einfach mal nach. Ich denke das ich dann eh noch mal zur Feindiagnostik gehen muss, denn der Bruder meines Freundes ist damals vor 30 Jahren ohne Nieren auf die Welt gekommen und ein paar Stunden nach der Geburt verstorben, da man damals aber noch nicht nachgeforscht hat ob es eine Gen Sache ist, will sie bei mir ganz genau drauf schauen lassen.
Wie gehts dir denn so? Übelkeit weg? meine ist bis jetzt ab genau der 12. Woche verschwunden.... dafür hab ich jetzt sehr oft Kopfschmerzen und mein Rücken bringt mich um. gehe heute deswegen auch eine neue Matratze und ein neues Lattenrost kaufen, (nich das mein jetziges Bettzeug alt ist.... neee war auch ar.... teuer,aber es ist zu hart für mich) also weichere Matratze an den Start, sonst kann ich meinen Rücken bald wegschmeißen.
So Ihr Lieben, muss jetzt noch ein Brot backen und das Mittagessen kochen, schnell neues Bettzeug kaufen und dann ab in die Arbeit heut Nachmittag. Ich wünsch euch einen angenehmen Tag.
Ps ich versuch jetzt mal meine Murmel zu fotografieren, Bild stell ich rein. Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 13:29

....
@jana:
ich bin heute 16+2, der ET ist am 09.03.2011 also der 2.grosse US ist immer so um die 20.ssw...dann geh ich aber noch nach tübingen, um genauere untersuchungen zu machen, also wenn sich das kleine beim US noch nicht zwischen die beine blicken lässt, dann beim nächsten US bestimmt
also heute morgen msuste ich wieder spucken, aber die übelkeit war schnell wieder verschwunden..es kommt und geht...und hab so arge probleme mit der blase, vorallem heute mir drückt der beckenboden dagegen...hab so angst, dass die schmerzen schlimmer werden wenn der bauch wächst
ohje, rückenschmerzen, ich hab schon jede woche kg das es nicht wieder soweit kommt (hatte ja schlimmer probleme iin der letzten SS) bis jetzt gehts noch mach auch jeden tag übungen

@silly:
mensch bin ich hibbelig, ich glaube auch das es ein mädchen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 14:05
In Antwort auf isbel_12525329

....
@jana:
ich bin heute 16+2, der ET ist am 09.03.2011 also der 2.grosse US ist immer so um die 20.ssw...dann geh ich aber noch nach tübingen, um genauere untersuchungen zu machen, also wenn sich das kleine beim US noch nicht zwischen die beine blicken lässt, dann beim nächsten US bestimmt
also heute morgen msuste ich wieder spucken, aber die übelkeit war schnell wieder verschwunden..es kommt und geht...und hab so arge probleme mit der blase, vorallem heute mir drückt der beckenboden dagegen...hab so angst, dass die schmerzen schlimmer werden wenn der bauch wächst
ohje, rückenschmerzen, ich hab schon jede woche kg das es nicht wieder soweit kommt (hatte ja schlimmer probleme iin der letzten SS) bis jetzt gehts noch mach auch jeden tag übungen

@silly:
mensch bin ich hibbelig, ich glaube auch das es ein mädchen ist


so noch mal schnell reinschnei.... Ich geb auch einen Tipp ab, und mein Gefühl heute für Silly ist, ein Junge. Ich bin auch schon ganz aufgeregt ob das Kleine schon auf der Welt ist.
@ciocco
Ja dann hatte ich das ja noch richtig im Hinterkopf, wir sind 2 Wochen auseinander. Das mit dem Beckenboden und den Blasenproblemen kenn ich von meinen beiden großen Jungs, da ging es mir sehr ähnlich, ging leider aber auch erst nach der Schwangerschaft weg, mit viel Übungen danach.
Die Übelkeit ist bei dir noch immer nicht ganz weg? Man du tust mir echt leid, ich kann dir so nachfühlen.
Wenn du es dir aussuchen könntest, was Hättest du denn lieber? Mädchen oder Jungen?
@angel
da bist du ja wieder, hoffe euch gehts gut. schön wenn dein internet jetzt wieder geht, dann kriegen wir ja alle Neuigkeiten brühwarm mitgeteilt oder? Soo jetzt schnell ein Bett dings Kaufen, und um 16 uhr muss ich ja arbeiten... Also bis heut Abend (neugierig weg. Silly) oder dann halt morgen. Lg Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 15:47
In Antwort auf sanftie


so noch mal schnell reinschnei.... Ich geb auch einen Tipp ab, und mein Gefühl heute für Silly ist, ein Junge. Ich bin auch schon ganz aufgeregt ob das Kleine schon auf der Welt ist.
@ciocco
Ja dann hatte ich das ja noch richtig im Hinterkopf, wir sind 2 Wochen auseinander. Das mit dem Beckenboden und den Blasenproblemen kenn ich von meinen beiden großen Jungs, da ging es mir sehr ähnlich, ging leider aber auch erst nach der Schwangerschaft weg, mit viel Übungen danach.
Die Übelkeit ist bei dir noch immer nicht ganz weg? Man du tust mir echt leid, ich kann dir so nachfühlen.
Wenn du es dir aussuchen könntest, was Hättest du denn lieber? Mädchen oder Jungen?
@angel
da bist du ja wieder, hoffe euch gehts gut. schön wenn dein internet jetzt wieder geht, dann kriegen wir ja alle Neuigkeiten brühwarm mitgeteilt oder? Soo jetzt schnell ein Bett dings Kaufen, und um 16 uhr muss ich ja arbeiten... Also bis heut Abend (neugierig weg. Silly) oder dann halt morgen. Lg Jana

Kurze Meldung von Silly
Hallo ihr Lieben,

bin grad von Arbeit gekommen und wollt euch mal fix über den Stand aufklären, bevor es weiter zur Musikschule geht (kann ich nur jedem mit kleinem Kind empfehlen...wir machen es, seit Jasmin 4 Monate ist und es macht einfach nur ganz viel Spaß).

Viele liebe Grüße von Silly soll ich euch ausrichten. Sie hat mir gegen 2 geschrieben, dass sich bisher noch nichts getan hat...keine Wehen in Sicht. Allerdings sind die Herztöne wohl nochmal runter gegangen. Somit muss sie auf jeden Fall im KH bleiben. Nach 2 sollte sie ein stärkeres Mittel bekommen. Ich hoffe, dass dies nun bald fruchtet...das lange Warten ist echt nicht so toll. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Mein Gefühl sagt mir übrigens auch, dass es ein Junge wird

Also...bis später...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 20:12
In Antwort auf agape_12638251

Kurze Meldung von Silly
Hallo ihr Lieben,

bin grad von Arbeit gekommen und wollt euch mal fix über den Stand aufklären, bevor es weiter zur Musikschule geht (kann ich nur jedem mit kleinem Kind empfehlen...wir machen es, seit Jasmin 4 Monate ist und es macht einfach nur ganz viel Spaß).

Viele liebe Grüße von Silly soll ich euch ausrichten. Sie hat mir gegen 2 geschrieben, dass sich bisher noch nichts getan hat...keine Wehen in Sicht. Allerdings sind die Herztöne wohl nochmal runter gegangen. Somit muss sie auf jeden Fall im KH bleiben. Nach 2 sollte sie ein stärkeres Mittel bekommen. Ich hoffe, dass dies nun bald fruchtet...das lange Warten ist echt nicht so toll. Ich halt euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

Mein Gefühl sagt mir übrigens auch, dass es ein Junge wird

Also...bis später...

Wieder ich
Silly hat nun zwar regelmäßige Kontraktionen, die wohl aber nicht der Rede wert sind. Sie kommt jetzt auf Station und morgen früh wird weiter entschieden. Eventuell kann sie morgen wieder nach Hause.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2010 um 20:25
In Antwort auf agape_12638251

Wieder ich
Silly hat nun zwar regelmäßige Kontraktionen, die wohl aber nicht der Rede wert sind. Sie kommt jetzt auf Station und morgen früh wird weiter entschieden. Eventuell kann sie morgen wieder nach Hause.


ohhhh silly ich platz bald vor spannung, ich hab den ganzen Tag heut mitgefiebert!!!!! ich schick dir noch mal kraft und ausdauer!
@all
Ich wünsch euch eine gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen