Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

"Kinderüberraschung"

9. November 2010 um 11:09 Letzte Antwort: 9. November 2010 um 12:22

Hey ihr süßen^^

mich würde einfach mal interessieren wer von euch noch mit einer Überraschungskugel durch die gegend kullert^^
Also da meine Schwiegermama recht gerne tratscht, weiß es inzwischen das ganze Dorf hier bis auf mich aber ich pass immer auf dass jeder bescheid weiß, dass er sich bitte nicht verplappern soll^^
auch die Geschenke halten sich entweder neutral oder bunt gemischt, so z. B. ein dunkelblauer Autositz und dunkelblauer Kinderwagen, dafür aber rosa Stubenwagen und Bett^^
Find ich ganz toll dass da alle so mitspielen und sich nicht in die Karten gucken lassen^^
Die (bald) Ur-Oma hat zusammen mit dem werdenden Papa zwar schon recht eindeutige Kleidung gekauft, aber die krieg ich erst zur Entbindung und Kindergeldantrag und so herrichten übernimmt auch alles er voll süß^^

Also wer wartet mit dem Geschenke auspacken noch bis es soweit ist?

Liebe Grüße an alle, Steffi

Mehr lesen

9. November 2010 um 11:12

Alle wissen was es wird, nur du nicht?
Oder wie?

Gefällt mir
9. November 2010 um 11:16
In Antwort auf lucia_11975577

Alle wissen was es wird, nur du nicht?
Oder wie?

Genau so^^
dann erspar ich mich die ständige Fragerei von irgenwelchen Leuten die mich so nebenbei schon vorher wahnsinnig gemacht hat und hab trotzdem mein Überraschungszwergerl^^

Gefällt mir
9. November 2010 um 11:18
In Antwort auf danak_11912241

Genau so^^
dann erspar ich mich die ständige Fragerei von irgenwelchen Leuten die mich so nebenbei schon vorher wahnsinnig gemacht hat und hab trotzdem mein Überraschungszwergerl^^

HAHAHA
Das hab ich ja noch nie gehört! Wie geil ist das denn?!
Also dafür hätte ich keinen Nerv, ich müsste es unbedingt wissen und würd wohl immer alle nerven.

Gefällt mir
9. November 2010 um 11:35
In Antwort auf ceana_12513030

HAHAHA
Das hab ich ja noch nie gehört! Wie geil ist das denn?!
Also dafür hätte ich keinen Nerv, ich müsste es unbedingt wissen und würd wohl immer alle nerven.

Meine Mum wollte das auch immer^^
Hat sie mir neulich erzählt aber immer hat sich wer verplappert^^
Meine Schwiegermum konnte das auch garnicht fassen, aber ich war auch nie eines von den Kindern dass vor Weihnachten schon geguckt hat was man für Geschenke schon irgendwo versteckt hat ich denk mir halt, dann ist die Geburt noch spannender freu mich schon voll auf das obligatorischen Herzlichen Glückwunsch es ist ein ...
Und 2. wünschen mein Menne und ich uns noch mehr Kinderlein wenn jetzt das erste schon so früh unterwegs ist, und wenn ich jetzt alles schön neutral hab (komm ja garnicht in die versuchung was anderes zu kaufen) kann ich das gleich aufheben ^^

Gefällt mir
9. November 2010 um 12:01

ICH HAB AUCH EIN ÜBERRASCHUNGSEI
Wenn ich dich verstehe wissen es alle nur du möchtest es noch nicht wissen?

Ich bin jetzt ssw 40+1 und et war gestern 8.11. wir wissen bis heute nicht was es wird aber hauptsache gesund

wobei arzt sagt wenns so rummacht und er kaum ordentlich messen kann ist es ne zicke und jedes mal wenn man schaut lässt es nicht zu,zu letzt hatte unser baby beine über kreuz

mir ist es egal hauptsache alles dran wo es hingehört und kerngesund.

nur langsam könnte es mal los gehen ..kann nicht mehr....

lg schnuffi

Gefällt mir
9. November 2010 um 12:22
In Antwort auf moira_12573057

ICH HAB AUCH EIN ÜBERRASCHUNGSEI
Wenn ich dich verstehe wissen es alle nur du möchtest es noch nicht wissen?

Ich bin jetzt ssw 40+1 und et war gestern 8.11. wir wissen bis heute nicht was es wird aber hauptsache gesund

wobei arzt sagt wenns so rummacht und er kaum ordentlich messen kann ist es ne zicke und jedes mal wenn man schaut lässt es nicht zu,zu letzt hatte unser baby beine über kreuz

mir ist es egal hauptsache alles dran wo es hingehört und kerngesund.

nur langsam könnte es mal los gehen ..kann nicht mehr....

lg schnuffi

^^
Freu dich einfach über die möglicherweise letzten Stunden ohne den kleinen Schreihals, dann wünsch ich dir schon mal alles gute und einen guten Start mit deinem Engelchen^^

ganz liebe grüße, Steffi

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers