Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindermöbelmarkt löhne-gohfeld

Kindermöbelmarkt löhne-gohfeld

16. August 2010 um 9:39 Letzte Antwort: 16. August 2010 um 16:35

Hallo Mädels! Hat jemand von euch erfahrung mit diesem Markt oder einer der anderen Märkten des Anbieters? Mich würd mal interessieren ob es sich lohnt dort hinzufahren! Und ob die Qualität der Sachen auch gut ist und nicht veraltet oder so... Sind ja teilweise echt günstig!
Wäre dankbar für antworten
Lg, HoneyBee 21 1

Mehr lesen

16. August 2010 um 14:05

Schieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
16. August 2010 um 16:35

Wir waren in dem Markt schon...
und sind mit allem was wir gekauft haben total zufrieden.
Meist haben wir Spielsachen gekauft aber auch bei Bekannten ist der Markt sehr beliebt.
Gerade am Wochenend haben wir unserem kleinen dort einen größeren Sitz gekauft und haben keine Probleme damit gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest