Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kindergeld fällt diesen monat auf einen sonntag-bei wem noch?Wer hat es bereits auf dem konto?

Kindergeld fällt diesen monat auf einen sonntag-bei wem noch?Wer hat es bereits auf dem konto?

19. November 2010 um 11:26

Hallo,

diesn monat fällt kindergeld auf den sonntag (21). Normalerweise ist das geld ja dann meist am freitag schon drauf,also heute. Nur schaue ich jetzt schon im 30 min takt über onlinebanking-aber es tut sich nüt....muss einkaufen deshalb ist es gerade etwas dringender.

Bei wem ist es noch so und wer hat es schon, auch wenns auf dem sonntag fällt?

Mehr lesen

19. November 2010 um 11:53

Hi
Ich kriegs normalerweise auch am 21., aber es war gestern schon auf dem Konto. Vielleicht ist das von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich, ich wohne in NRW.
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2010 um 11:55

Huhu
Ich bekomme mein Kindergeld zwischen dem 12.&15... wieso bekommt ihr eures erst so spät? ich wohne auch in NRW!

liebe grüße

19. November 2010 um 11:57

Ich denke du bekommst es Mo.
Wenn es bei mir auf einen So. fällt, bekomme ich es immer Mo.
Wenn es auf einen Sa. fällt dann Fr.

23. November 2015 um 7:52

Abhängig von der letzten Ziffer der Kindergeldnummer
Der Auszahlungstermin ist abhängig von der letzten Ziffer der Kindergeldnummer. Einfach mal für die Auszahlungstermine eine Suchmaschine bemühen. Dazu gibt es eine PDF und eine kostenlose Hotline (Computer) die einem die kommenden drei Termine nennt, wenn man seine letzte Ziffer eingibt.
Daher gibt es auch Unterschiede. Diese haben nix mit der Region zu tun.
Liebe Grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen