Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KInderarzt in München

KInderarzt in München

17. März 2010 um 12:26 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 11:50

Hi Zusammen,
ich bin nun in der 28. ssw und hab gehört, dass in MCH die KInderärzte rar sind und ich mir bald einen suchen muss. Könnt ihr das bestätigen?
Habt ihr einen, den ihr empfehlen könnt? Wohne in Neuhausen.

Danke und Grüße susi

Mehr lesen

17. März 2010 um 20:27

Hallo
ich kenne 2 gute kinderärtze sind aber bei in neu perlach, ich weiß nicht ob dir das zu weit ist.

der erste ist dr. baukhage (gleich bei der Quiddestr.)

der andere ist Dr. Kuchenbauer (Neu Perlach Süd)

kann beide super empfehlen.

Man muss bei beiden nicht so lange warten und bei norfällen bekommt man sehr schnell einen Termin.

Bei den U-Untersuchungen lassen die sich auch immer super viel Zeit, bin da immer ca. 1 stunde gewesen und man hat sich zeit gelassen all meine Fragen genau zu beantworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 9:51

Kinderärzte
Hallo,

all zuviele Kinderärzte gibt es wirklich nicht. Wir haben nächste Woche einen Termin bei einem Dr. Fendl, in der Isenschmidstrasse 19 (Harlaching) Gut zu erreichen mit der Tram 25. Vor kurzem war dieser auch in der TZ als bester Kinderarzt in München.

Lg
Nicole,Leonie und Marie
(heute 3 Wochen und 1 Tag alt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 11:35
In Antwort auf silje_12635547

Kinderärzte
Hallo,

all zuviele Kinderärzte gibt es wirklich nicht. Wir haben nächste Woche einen Termin bei einem Dr. Fendl, in der Isenschmidstrasse 19 (Harlaching) Gut zu erreichen mit der Tram 25. Vor kurzem war dieser auch in der TZ als bester Kinderarzt in München.

Lg
Nicole,Leonie und Marie
(heute 3 Wochen und 1 Tag alt)

Hallo
bei dem war ich auch mit meiner kleinen.

das einzigst gute war bei dem dass man nie länger als 15 min warten musste.

sie war sehr nett, aber zeit genommen hat sie sich auch nicht wirklich.

und wo ich dann mal einen termin bei ihm hatte war ich gerade mal 10 min. drinnen.

war nicht soo zufrieden mit ihm, habe ihn auch aus der tz und dachte der ist super, war aber enttäuscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
18. März 2010 um 11:50

Weiss jetzt nicht so recht...
wo genau du in Neuhausen wohnst - hier in Laim gibt es zwei gute Praxen - Dr. Rauschek/Dr. Zeiss (bei denen bin ich hängengeblieben, sehr zu empfehlen!) und die Kinderarztpraxis in der Agnes-Bernauer Str. - eine große Gemeinschaftspraxis, die allerdings manchmal etwas voll und abfertigungsmäßig sein können, aber kompetent und nett. Prof. Dr. Eber in der Waldfriedhofstr. soll sehr, sehr gut sein. Oder Dr. Haas in der Fürstenrieder Str... In Neuhausen und Umgebung kenn ich mich leider nicht so aus... Viel Glück bei der Suche

LG, Kiki

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook