Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kinder im Horoskop erkennen?

Letzte Nachricht: Gestern um 14:42
S
saelia11
23.01.23 um 8:41

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte direkt auch eine Frage  undzwar habe ich eine Tochter im Alter von 7 Jahren. Letztes und vorletztes Jahr leider 2 Fehlgeburten. Kann man im Horoskop sehen ob ich noch Kinder kriege bzw. Probleme mit den Kinder kriegen habe oder wann der richtige Zeitpunkt wäre es nochmal zu probieren? Ich habe gehört das das 5 Haus dafür steht leider bin ich noch Anfänger. Wer könnte einmal für mich schauen ?  Hier meine Daten:21.05.1997 um 17:11 Uhr in Hannover Vielen lieben Dank

Mehr lesen

_
_flor_19942
23.01.23 um 15:05
In Antwort auf saelia11

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte direkt auch eine Frage  undzwar habe ich eine Tochter im Alter von 7 Jahren. Letztes und vorletztes Jahr leider 2 Fehlgeburten. Kann man im Horoskop sehen ob ich noch Kinder kriege bzw. Probleme mit den Kinder kriegen habe oder wann der richtige Zeitpunkt wäre es nochmal zu probieren? Ich habe gehört das das 5 Haus dafür steht leider bin ich noch Anfänger. Wer könnte einmal für mich schauen ?  Hier meine Daten:21.05.1997 um 17:11 Uhr in Hannover Vielen lieben Dank

"Kann man im Horoskop sehen, ob...?"

Nein, kann man leider nicht. Niemand hat die Zukunft erlebt und kann dir davon berichten. Weder die Sterne (das Licht der Sterne, das wir sehen ist ja x Jahre alt, die können eine Zukunft nicht voraussagen. Wie auch.) Noch Karten waren in der Zukunft.

Du kannst dich aber an deine Frauenärztin/Arzt wenden und gesundheitlich durchchecken lassen. Vor allem deine Hormone. Es kann sein, dass da was nicht stimmt.

Wie lange habt ihr schon ungeschützen Sex?
Wie lange sind deine Zyklen ungefähr?
Spürst du deinen Eisprung?