Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kinder im Horoskop erkennen?

Letzte Nachricht: Gestern um 14:42
S
saelia11
23.01.23 um 8:41

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte direkt auch eine Frage  undzwar habe ich eine Tochter im Alter von 7 Jahren. Letztes und vorletztes Jahr leider 2 Fehlgeburten. Kann man im Horoskop sehen ob ich noch Kinder kriege bzw. Probleme mit den Kinder kriegen habe oder wann der richtige Zeitpunkt wäre es nochmal zu probieren? Ich habe gehört das das 5 Haus dafür steht leider bin ich noch Anfänger. Wer könnte einmal für mich schauen ?  Hier meine Daten:21.05.1997 um 17:11 Uhr in Hannover Vielen lieben Dank

Mehr lesen

_
_flor_19942
23.01.23 um 15:05
In Antwort auf saelia11

Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und hätte direkt auch eine Frage  undzwar habe ich eine Tochter im Alter von 7 Jahren. Letztes und vorletztes Jahr leider 2 Fehlgeburten. Kann man im Horoskop sehen ob ich noch Kinder kriege bzw. Probleme mit den Kinder kriegen habe oder wann der richtige Zeitpunkt wäre es nochmal zu probieren? Ich habe gehört das das 5 Haus dafür steht leider bin ich noch Anfänger. Wer könnte einmal für mich schauen ?  Hier meine Daten:21.05.1997 um 17:11 Uhr in Hannover Vielen lieben Dank

"Kann man im Horoskop sehen, ob...?"

Nein, kann man leider nicht. Niemand hat die Zukunft erlebt und kann dir davon berichten. Weder die Sterne (das Licht der Sterne, das wir sehen ist ja x Jahre alt, die können eine Zukunft nicht voraussagen. Wie auch.) Noch Karten waren in der Zukunft.

Du kannst dich aber an deine Frauenärztin/Arzt wenden und gesundheitlich durchchecken lassen. Vor allem deine Hormone. Es kann sein, dass da was nicht stimmt.

Wie lange habt ihr schon ungeschützen Sex?
Wie lange sind deine Zyklen ungefähr?
Spürst du deinen Eisprung?
Liess dich mal in die Symptothermale-Methode ein. Lern deinen Körper/Zyklus kennen, um deinen Eisprung zu bestimmen. Sex um den Eisprung herum müsst ihr haben. (4 Tage vor und 1 Tag nach dem Eisprung kannst du schwanger werden. Also nur an max. 5 Tagen pro Zyklus.)

Gefällt mir

B
blowmore
29.01.23 um 13:29
In Antwort auf saelia11

Servus!
nein das ist leider nicht möglich!
Ist ein reines Ratespiel.
Tut mir Leid!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lupus72
Gestern um 14:42

Nein Horoskope können Dir hier nicht helfen, wie auch bei sonst nichts!

Sprich mit einem Arzt, über deine Situation, evtl. kann er Dich beraten, was Dir helfen kann nochmals schwanger zu werden.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige