Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kind seit 18. SSW in SL, droht Frühgeburt

Kind seit 18. SSW in SL, droht Frühgeburt

9. Februar 2011 um 20:46

Mein Kleiner liegt schon seit mindestens der 18. SSW in SL.

Da teilsweise danach alle 2 Wochen US gemacht wurde und ich das ja auch so an den Bewegungen merke weiß ich, das er sich auch nicht dreht. Meine FÄ meinte das auch.

Hab jetzt ein bischen Angst, das er vielleicht früher kommt, weil er sich dann ja nicht mehr drehen muß.

Hatte das auch jemand von euch?

LG bianca 25. SSW

Mehr lesen

9. Februar 2011 um 20:50

Hä?
Wieso sollte er deswegen früher kommen? Versteh ich grad net ganz. Meine lag auch seitdem das in den Mutterpass geschrieben wurde IMMER in SL und sie kam bei ET + 11 und das auch nur mit VIEL einleiten. Hat also absolut nix damit zu tun.

lg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:50

Ich auch!
Bei meiner Tochter war das so!

Sie lag auch schon so lange in SL.

Hat uns aber nix genützt. Sie wollte pünktlich zum Termin raus - hat aber die Öffnung nicht gefunden, obwohl sie schon so lange ihren dicken Kopf in die richtige Richtung gesteckt hat!
Sie musste dann mir Saugglocke geholt werden, weil sie nicht weiter kam.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:52


Mein kleiner Spatz lag auch von anfang an in SL. Und der kam ET+2. Mach dir keinen Kopf und genieße deine Schwangerschaft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 20:52

Entschuldigung
für die vielleicht doofe Frage, aber ich mach mir irgendwie immer zu viele Gedanken. Und wenn man das jemanden erzählt, dann heißt es meistens: wie jetzt schon? ist das nicht noch viel zu früh?

Sollte vielleicht einfach weniger nachdenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:02

Mein baby
Liegt auch schon immer SL


Lg Chilly und Bubi noch 38ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:15

Ach
Quatsch mach dich nicht verrückt, mein Baby lag auch bis zur 32SSW in BEL, und seit 3wochen ist alles gut... du bist doch noch so früh, die drehen sich meistens noch... keine Sorge...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 21:49

Mein sohn
lag komplette 40plus5 Wochen in SL und hat zum schluss nur so sehr gedrückt das mir die Mu weh tat.

Das baby jetzt liegt ebenfalls seit 29 Wochen in SL und macht auch keine anstalten (gott sei dank) das es raus kommen will.

Freu dich darüber normale geburt wenn es so bleibt!

lg anne, salva und Üei
(18 monate und 29. ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:04

Heyy
Meine kleine liegt auch schon seit der 19 ssw in Schädellage. . . Und joaa ich bin jetzt in der 34 ssw ich denke mal das es nicht auswirkungen darauf hat obs eine Frühgeburt wird =)

Lg Brownie mit Layla 34ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2011 um 22:58

Hey
unser Fratz liegt seit der 20. Woche in SL - jetzt bin ich Woche 38 ....
Sieht nicht so aus

LG Fietzex& Muzel (37/1 )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen