Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kind oder Job???

Kind oder Job???

27. März 2006 um 8:54

Hallo Ihr Lieben,

ich habe z.Z. ein riesiges Problem:

Versuche seit Jan. 2006 schwanger zu werden, mein Partner u. ich haben uns schon sehr auf ein Kind gefreut. Nun habe ich ein neues Jobangebot. Aus sicht meiner Freunde und Familie wäre ich natürlich verrückt dies nicht anzunehmen! Dies würde allerdings bedeuten, dass wir die Familienplanung erstmal vergessen können. Dazu muss ich sagen, dass der neue Vertrag befristet auf ist.

Ich hoffe/denke ihr versteht mich und meine Zweifel. Kann momentan nicht mehr klar denken!!!
Würde mich freuen zu lesen, wie Ihr damit umgehen würdet!

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. März 2006 um 12:16

Ich bin...
26, mein Freund ist 27! Habe z.Z. einen recht guten aber nicht ganz so sicheren Job!
Der neue Job wäre erstmal 2 Jahre befristet, allerdings sicherer als der jetzige! Oh je....

Hatte mir das eigentlich nicht so durchgeplant vorgestellt. Hab totale Angst die Falsche Entscheidung zu treffen!

Wollte immer vor 30 Kinder bekommen! Fand meine eigenenn Eltern nämlich immer "zu alt"!

Danke für die Unterstützung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2006 um 15:01

Danke..
... für die netten Worte! Ich glaube so werd ichs auch machen! Geht halt auch nix über einen vernünfigen Job! Und wenns dann doch eher passiert wärs mir zwar ein bisschen unangenehm dem neuen AG gegenüber aber dann ist es halt so...



Ist halt alles nicht so einfach! Plant ihr das erste Kind oder hab ihr schon eins?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper