Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Kind Nummer 3 ja oder nein?? suche Gleichgesinnte

Kind Nummer 3 ja oder nein?? suche Gleichgesinnte

7. Mai 2015 um 10:31

Hallo Mädels,

Ich bin Mama zweier wunderschöner Töchter (5 und fast 3 Jahre) alt..Ich bin von Beruf Krankenschwester und arbeite 32h/Woche auf einer Stroke Unit im 3 Schicht System.. nun ist es so das ich seit längerer Zeit das Gefühl habe bei uns fehlt noch wer... ich hatte keine schönen Schwangerschaften und trotz allem würde ich gern noch ein Zwergi in den Armen halte....Mein Mann sieht das leider etwas anders... Er meint er ist zu alt (33) und weiß nicht ob er noch "Nerven" für ein drittes hätte...in anderen Momenten wenn wir Freunde sehen die Babys haben hat er Tränen in den Augen ... Meine Kinder würde sich über noch ein Baby freuen..
Das was mich auch noch innehalten lässt ist der Gedanke das wir das Schicksal vielleicht nicht herausfordern sollten???? Unsere Mädels sind zum Glück gesund.... wie war/ist es bei Euch???

LG Steph

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen