Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Kind Namenlos Hiiiiiilllllllffffeeeee

Kind Namenlos Hiiiiiilllllllffffeeeee

24. November 2009 um 10:01 Letzte Antwort: 24. November 2009 um 14:58

Kind Namenlos Hilfe..

Hallo ihr lieben,
Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?
Ich bin nun in der 20SSW und habe gar keine Vorstellung wie mein Kind heißen soll
Mein Problem mir gefallen irgendwie gar keine Namen, zurzeit vielleicht habt ihr ja ein paar schöne
Wie für Jungs so auch für Mädchen wäre ganz toll
Mag es gerne ausgefallen möchte es eigentlich nicht gerne das fünf andere Kinder sich umdrehen
Wenn ich meinen Sohn oder meine Tochter rufe, ich denke ihr wisst was ich meine.
Schon mal ein liebes Dankeschön im Voraus.
LG Linda

Mehr lesen

24. November 2009 um 10:21


Mädchennamen:

Joyce
Josee / Josie
Emily
Lou
Delia

Jungennamen:

Jayden
Finn / Fynn
Keanu

Gefällt mir
24. November 2009 um 11:04

Ja ist noch was Zeit
Stimmt schon,,,,,,
Zeit habe ich noch was aber die Zeit geht so schnell rum
Und so ein Name muss ja schon gut überlegt sein und beiden Partnern gefallen.
Ich lege mich da gar nicht so fest ob er amerikanisch , französisch , deutsch etc. sein sollte er muss
mir auf anhieb gefallen beim ersten mal lesen oder hören.
Meine 5j Tochter trägt z.b einen arabischen Namen und finde ihn immer noch ganz toll
Doppelnahmen finde ich auch ganz gut
LG

Gefällt mir
24. November 2009 um 13:00


hey mir gehts haargenauso. bin in der 22 ssw und ich bin ratlos.
mir gefällt einfach nichts!!
und ich möchte auch keinen namen den total viele kinder haben.
noch dazu möchte ich dass der name zu meinem kind passt, sein papa ist nämlich schwarz und ich weiß es wird also ein mischlingsbaby und da finde ich es einfach nicht so toll wenn das kind dann Tina oder so heißt O.o

ich möchte aber auch keinen namen der lächerlich klingt.. es is echt so schwierig..

hier ist eine internetseite wo es viele verschiedene auch ausgefallene namen gibt, ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen =) meld dich halt

http://www.thinkbabynames.com/popular/1/us
http://www.thinkbabynames.com/

klick einfach bisschen rum =)

Gefällt mir
24. November 2009 um 13:06
In Antwort auf berit_12548040


hey mir gehts haargenauso. bin in der 22 ssw und ich bin ratlos.
mir gefällt einfach nichts!!
und ich möchte auch keinen namen den total viele kinder haben.
noch dazu möchte ich dass der name zu meinem kind passt, sein papa ist nämlich schwarz und ich weiß es wird also ein mischlingsbaby und da finde ich es einfach nicht so toll wenn das kind dann Tina oder so heißt O.o

ich möchte aber auch keinen namen der lächerlich klingt.. es is echt so schwierig..

hier ist eine internetseite wo es viele verschiedene auch ausgefallene namen gibt, ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen =) meld dich halt

http://www.thinkbabynames.com/popular/1/us
http://www.thinkbabynames.com/

klick einfach bisschen rum =)

Das ist ja wie bei mir!!
Woher kommt den dein Mann?Hat er nen bestimmten Wunsch oder darfst du aussuchen????
Lieben gruß Janine
achso und unser erster Sohn heisst Fabrice

Gefällt mir
24. November 2009 um 13:09
In Antwort auf jia_12691361

Das ist ja wie bei mir!!
Woher kommt den dein Mann?Hat er nen bestimmten Wunsch oder darfst du aussuchen????
Lieben gruß Janine
achso und unser erster Sohn heisst Fabrice

Mein freund..
ist amerikaner, wohnt aber halt hier in deutschland und so..
also is auch hier aufgewachsen, spricht deutsch usw..
also ich darf schon den namen aussuchen, er ist halt nur gegen diese typisch deutschen standart namen wie 'nicole, lisa, emma' also einfach dieses ganze zeug wo auch nicht wirklich zu einem mischlingskind passen würde.
finde ich zumindest..
man muss sein kind ja nich princess diamond chayenne nennen, aber etwas außergewöhnlicher als nicole darfs dann doch sein =)

Gefällt mir
24. November 2009 um 13:11

Ich finde
Naima ganz schön. Würde bei mir jetzt weder zum Nachnamen noch zum Namen meiner ersten Tochter passen, aber vielleicht sieht das ja bei dir anders aus.

Gefällt mir
24. November 2009 um 14:58
In Antwort auf deja_12140449

Ich finde
Naima ganz schön. Würde bei mir jetzt weder zum Nachnamen noch zum Namen meiner ersten Tochter passen, aber vielleicht sieht das ja bei dir anders aus.

Witzig...
Meine fünf jährige Tochter heißt Naima-Joelin

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen