Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Kind krank Arzt hat aber keine Zeit

Letzte Nachricht: 11. September 2012 um 17:44
S
shaina_11887805
11.09.12 um 17:17

Hallo Mädels brauche euren Rat, vlt übertreibe ich...also meine Tochter (2J.) ist krank seit gestern morgen hustet sie, die Nase läuft, und wie es aussieht die Atemwege sind zu bzw. verschleimt. Die häutige Nacht hat sie ganz schlecht geschlafen, ist sehr launisch, weint hat aber kein Fieber. Habe heute morgen beim Arzt angerufen um einen Termin für heute zu bekommen, die sind aber angeblich zu voll und haben heute keins gegeben aber morgen um 11 Uhr.

Heute Mittag hat sie nicht geschlafen, Husten ist schlinmmer geworden, manchmal sogal so als ob sie gleich kotzen wird, habe jetzt noch mal beim Arzt angerufen und alles erklärt aber die arzthelferin meinte sie kann uns nicht helfen wir müssen bis morgen warten war sehr unfreundlich und genervt als ob ich da schon zum 10 mal anrufe. Nach zehn minuten habe ich da noch mal angerufen um zu fragen ob sie einfach Hustensaft verschreiben können damit das Kind heute nacht wenigstens schlafen kann, die haben da aber paar mal aufgelegt (sehen ja meinen Nummer) dann sind die doch drangegangen ind sind richtig frech geworden. So was soll ich jetzt machen??? abwarten??? einen ander KiA ist im Urlaub.

Übertreibe ich vlt. ist das vlt normal??? ich muss dazu sagen ich war beim Kinderartz noch nie wegen Krankheit meiner Tochter, sie ist jetzt zum ersten mal krank,wir waren da immer nur für IMpfungen und U-Untersuchungen.

Soll ich ins KH fahren???

Ist ziemlich lang ich weis))))

Mehr lesen

G
gal_12627579
11.09.12 um 17:22


Ich kann dich da schon verstehen...würde sowas auch abklären lassen...KH kannst du versuchen aber soweit ich informiert bin dürfen die solch sachen wie hustensaft und nasentropfen nicht mehr verschreiben.
Wenn du morgen zum arzt bist würde ich den arzt darauf hinweisen wie unfreundlich du behandelst wurdest.

Gefällt mir

S
sandie_12531990
11.09.12 um 17:27

Fahr
Zur apo und lass dir da was geben! So lange sie keine fieberkrämpfe hat ist alles halb so schlimm

Mery mit jasmin 10j , bella 3j und klein nikki inside 26 ssw

Gefällt mir

L
lili_12725909
11.09.12 um 17:32

Huhu
Fahr in die APO und hole capval Saft,den kannst du ihr problemlos auf die Nacht und auch wenn's schlimm ist in der nacht geben!
Ansonsten würde ich ihr fieberhaft oder Zäpfchen geben,auch wenn sie kein Fieber hat,das ist ja auch schmerzlindernd,sie scheint ja was aus zu brüten!!
Ansonsten würde ich tatsächlich bis morgen früh warten,sie hat jetzt nicht wirklich was dramatisches!!
Mach dich nicht verrückt,ich habe ne Tochter mit 11jahren und ein bub mit 4,mit den Jahren wird man da ganz "locker" und kann ganz gut zwischen super akut-lieber jetzt als morgen und super blöd und anstrengend unterscheiden ))
Ganz liebe grüse und gute Besserung!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lili_12725909
11.09.12 um 17:36
In Antwort auf sandie_12531990

Fahr
Zur apo und lass dir da was geben! So lange sie keine fieberkrämpfe hat ist alles halb so schlimm

Mery mit jasmin 10j , bella 3j und klein nikki inside 26 ssw

Hui
Firberkrämpfe nach jetzr keine Angst
Die sind a vererbbar und b treten die nicht wegen hohem Fieber auf,sondern ,wenn das Fieber zu schnell ansteigt,aber wir gesagt,wir haben das leider,dass muss in der Family sein,sonst ist das gaaanz unwarscheinlich

Gefällt mir

S
shaina_11887805
11.09.12 um 17:44

Danke
Mädels für die Antworten ich werde jetzt bis morgen warten, bleibt ja auch nichts anderes übrig. Ich bin jetzt schwanger in der 13 ssw, mir gehts auch nicht so gut, ständige Übelkeit, dann wie es aussieht werde ich auch noch krank, habe jetzt Kopschmerzen, Schnuppfen, meine Süße hat mich jetzt angesteckt. Habe die Nacht fast nicht geschlafen dann noch ganzen Tag weinendes KInd hier ist mnicht so leicht, vor allem wie gesgat ich war in so einer Situation noch nie, da übertreibt man schon einbisschen

Und am Samstag sollen wir eigentlich nach spanien fliegen, hoffentlich es klappt noch und die Kleine wird bis dahin gesund.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige