Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kind

Kind

1. Februar 2017 um 18:54 Letzte Antwort: 2. Februar 2017 um 2:27

hallo..haben grossen Kinderwunsch---nur sind meine Sperminen zu unbewglich, kann mir da wer helfen , will auf natürlichen Wege ein kind mit meiner frau

Mehr lesen

2. Februar 2017 um 2:27

Das kommt daraus WIE schlecht dein Spermiogramm ist.

Google mal Pimp my Sperm. Bei meinem Mann hat vollkommener Verzicht auf Alkohol und Nikotin und eine Kombi aus Zink, Selen und Folsäure schon einiges gebracht...aber eine ICSI müssen wir immer noch machen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
2. Februar 2017 um 1:51
In Antwort auf sl`ine_12665838

hallo..haben grossen Kinderwunsch---nur sind meine Sperminen zu unbewglich, kann mir da wer helfen , will auf natürlichen Wege ein kind mit meiner frau

Hey
Wart ihr schon mal in der kinderwunsch Klinik? Würde mich da beraten lassen wobei ich erlich gesagt nicht weiß ob es ohne Hilfe funktioniert wenn die Spermien langsam sind.viel Glück euch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest