Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kind bei 36+2 nur 2100 g? bei 31+6 1900g

Kind bei 36+2 nur 2100 g? bei 31+6 1900g

28. April 2011 um 20:25

Brauche mal eure Hilfe bezüglich meines FA- Termines heute....:

Hatte ien paar miniwehen auf dem CTG aber wohl nix beachtenswertes... Mein Mumu ist fingerkuppendurchlässig, gmh ausreichend (1. ???) köpfchen tief im becken und drückt auch schon auf den mumu... dann kam das us: angeblich hat mein kleiner in 3,5 wochen nur 200 g zugenommen...gewachsen scheint er gar nicht zu sein... wiegt jetzt 2100g... vor 3,5 wochen 1900 g, fl 5,95 vor 2 wochen 5,99.....
die fä hat zwar gefragt was mein erstes kind gewogen hat und meinte das es dann owhl einfach wieder ein kleiner zierlicher wird aber dazu das er nur soooo wenig zugenommen hat hat sie nichts gesagt... doppler war in ordnung....
zum schluß hat sie mir dann noch gesagt, dass ich ab 36+0 ins nächste krankenhaus kann vorher müsse ich in ein anderes... sie denke zwar nicht das es dazu käme wollte es aber gesagt haben... bin jetzt ziemlich verwirrt.... ich selbst hab in den 3,5 wochen auch nur 500g zugenommen....

was meint ihr dazu?
mein nächster termin ist am 17.5....

Mehr lesen

28. April 2011 um 20:26

ups
bin heute 35+2 nicht 36+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2011 um 10:33

WEiß ich ja eigentlich
aber in 3,5 Wochen nur 200g? Und überhaupt incht gewachsen? Und ich selbst hab ja auch nur 500 g zugenommen, da kann der kleine dcoh eigentlich nicht viel mehr zugenommen haben, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club