Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kind behalten nach Vergewaltigung

Kind behalten nach Vergewaltigung

23. September 2016 um 7:11

Ich habe lange überlegt mich an solch ein Forum zu wenden bin letztlich zu dem Entschluss gekommen, es zu tun.

Kurz zu meiner Situation.
Ich bin 22 Jahre alt und stehe momentan etwas wackelig im Leben. Habe viele Schicksalsschläge hinter mir. Ich bin lesbisch und wurde von einem Mann vergewaltigt. Durch den ganzen Stress der ganzen Wochen habe ich vor kurzem erst bemerkt das meine Periode ausgeblieben ist. Bin direkt zum Arzt und er hat es mir dann gesagt, dass ich schwanger bin. Da ich bereits in der 18 schwangerschaftswoche bin, ist eine Abtreibung bereits zu spät, obwohl ich nicht mal wüsste, ob ich es weg machen lassen hätte. Meine Freundin würde hinter mir stehen, egal wie ich mich entscheiden würde, dennoch habe ich Panik, dass ich dieses Kind falls ich es behalte nicht lieben kann und ihm irgendwann, wenn er das alter erreicht hat und mehr zu seinem Erzeuger tendiert, Vorwürfe machen werde. Außerdem denke ich über eine Adoption nach, weil ich nie Kinder wollte. Ich wollte nun mein Studium beginnen. Ich weiß nicht was ich machen soll, ich empfinde schon so etwas wie gewisse Mutter liebe, streichel mein bauch. Aber die Zweifel überwiegen,dass ich ihn nicht richtig lieben kann. Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht ?

Mehr lesen

23. September 2016 um 8:51

Kann persönlich
nichts dazu sagen (da ich ein Mann bin), aber habe hier eine Liste an Berichten von Frauen, die auch mit sowas umgehen mussten:
http://www.rebeccakiessling.com/other-conceived-in-rape-stories/pregnant-by-rape-stories/