Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kiffen während der SS

Kiffen während der SS

4. August 2007 um 20:38 Letzte Antwort: 4. August 2007 um 21:14

Hallo

Meine Freundin war eben bei mir und erzählte mir das eine Bekannte von ihr sie ist in der 34SSW die ganze SS über 3 Joints Raucht +Zigaretten da kam mir die Galle hoch als ich das gehört habe, sie sagte sie habe versucht aufzuhören doch sie schaffe es einfach nicht und es würde ihr vorkommen als ob das Baby nach den Joints schreit und sie somit ein stärkeres verlangen hat,wie kann man nur so verantwortungslos sein, meine Nachbarin hat auch die ganze SS über gekifft ihre Tochter hat erst mit 18 Monaten laufen gelernt und läuft total krumm da sieht man das Kiffen schädlich ist, echt sie braucht rechts und links eine, so eine blöde Kuh das Beste ist die Ärzte haben sie an einen Spezialisten Überwiesen da irgendwas nicht in Ordnung ist mit dem Baby was weiss ich allesrdings nicht.

LG Charline 29SSW

Mehr lesen

4. August 2007 um 20:42

Motz
so eine gehört erhängt!!!!oder sonst was am besten danach gleich sterilisiert und ihr gehört das selbe angeht wie dem kind...
tz solche menschen versteh ich nich... un das kind schreit nachdem joint..was blöderes hätte die sich echt nicht einfallen lassen können...

Gefällt mir
4. August 2007 um 20:48

Ich
find das sollte man melden, sie wird doch sicher nach der geburt weiter kiffen und ihr kleines bekommt es weiterhin ab.Sowas ist unverantwortlich und man sollte das nicht so hinnehmen
lg

Gefällt mir
4. August 2007 um 20:51

Diese blöde Kuh
wird nach der SS weiter Kiffen, sie hat es davor gemacht und sie wird es danach weiter tun, ihr Freund kifft doch auch, das regt mich gerade sowas von auf, mir tut das Baby so leid wie muss es sich fühlen ist es auch stoned??? man echt traurig.

LG

Gefällt mir
4. August 2007 um 20:54

Ja sie war bie jetzt auch immer gern
feiern ob sie Alkohol getrunken hat weiss ich nicht, ich persöhnlich kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden wenn eine hoch Schwangere in der Disco abdanct.

LG

Gefällt mir
4. August 2007 um 21:13

Ich verstehe es auch nicht
Ich hab auch mit allem aufgehört, Cola Trinke ich auch nur noch ab und zu, dass muss mal sein ist auch nicht schädlich.

LG Charline

Gefällt mir
4. August 2007 um 21:14
In Antwort auf an0N_1211247199z

Ich verstehe es auch nicht
Ich hab auch mit allem aufgehört, Cola Trinke ich auch nur noch ab und zu, dass muss mal sein ist auch nicht schädlich.

LG Charline

..
ich hab auch mit allem aufgehört. hab kaffee noch nie getrunken und cola trink ich nie nur spezi aber auch nur wenn ich mit freunden was trinken geh

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers