Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kiffen und Baby

Kiffen und Baby

28. Juni 2008 um 14:21

Huhu... hab mal wieder ne Frage,
mein Freund hat sehr viel gekifft bevor ich schwanger geworden bin und ich stelle mir die Frage ob das Baby in meinem Bauch davon irgendwelche Schaeden haben koennte??? Ausserdem hab ich gehoert dass es eigentlich recht schwer ist schwanger zu werden wenn der Freund soviel raucht... Bin Happy schwanger zu sein, nur mal neugierig...

Mehr lesen

28. Juni 2008 um 14:25

Denke Passivrauchen ist auch schlimm!!!
kann er das nicht in deiner Gegenwart lassen!!!!!

Immerhin Kiffst du nicht

Fürs Baby ist das aufjedenfall nicht gut!!!

LG Tamara 21+4

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 14:26
In Antwort auf ny1987

Denke Passivrauchen ist auch schlimm!!!
kann er das nicht in deiner Gegenwart lassen!!!!!

Immerhin Kiffst du nicht

Fürs Baby ist das aufjedenfall nicht gut!!!

LG Tamara 21+4

Er hat es ja schon aufgegeben, seit er weiss das ich schwanger bin

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 14:45

Lieber sein lassen!!!!!!!!
dein freund sollte es lieber sein lassen, wenn das kind da ist.sonst würdest du auch noch in versuchung kommen.dann kifft ihr beide und es wird sehr schlimme schäden für das kind geben, besonders, wenn sie noch so klein sind.ich kenne sogar eine damalige freundin von mir, die ihe eigenes kind angepustet hatte, weil sie mit dem kind nicht klar kam und weil sie ein junky gewordem war.es sollte bei euch nicht soweit kommen!

LG

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 17:29

Natürlich
sind die stoffe in seinem körper, sicher auch in seinen spermien. ich kannte früher ein paar leute, die auch gekifft haben und deren kinder waren !alle! total hyperaktiv. ich habe mal gelesen, dass das vom kiffen ist.

ist vielleicht ein gerücht oder zufall, aber vielleicht stimmts ja auch. wenns stimmt wünsche ich dir alles gute mit einem sehr aktivem kind.

glg johanna

Gefällt mir

28. Juni 2008 um 17:39

Außerdem
sind im "Gras" stoffe drinnen, die die psyche und das gehirn beeinflussen, die verbindung verschiedener gehrinzellen verändert sich. bei erwachsenen ist das nicht schlimm, da das gehirn schon ausgewachsen ist, aber bei babies und besonder bei der entstehung des gehirns kann es sein, dass die zellen gleich falsch verbunden werden. das kann unter anderem zu motorischen fehlbildungen führen.

auch von verfolgungswahn bis hin zu panikattacken ist alles drin wenn man sensibel ist.

lg

Gefällt mir

29. Juni 2008 um 18:17

Mach dir nicht so viele Gedanken.
Erstmal ist Marihuana nicht so schädlich wie normale Zigaretten.

Und ich denke, den einzigen Schaden den das Kind jetzt noch bekommen könnte wäre, dass es mit Rastalocken und ner Bong auf die Welt kommt.

Wenn du aufgehört hast, ist das doch gar kein Problem. Dein Freund kann sich ja in einen eigenen Raum verziehen, wenn er es unbedingt muss.

Gruß
ana

Gefällt mir

29. Juni 2008 um 18:23

Dann wär die
Namensgebung schon geklärt.

Hihi, Bobbelsche.

Und was wenns nen Mädel wird?

Gruß
ana

Gefällt mir

29. Juni 2008 um 18:34

Na, das ist doch
schon mal was.

Vielleicht sollte ich mich auch schon mal auf so einen Namen einstellen.

hihi

Gruß

Gefällt mir

29. Juni 2008 um 18:54

Ich glaub ich spinne
... also ich glaube ich bin hier im Falschen Film!!!

Wenn hier jemand übers Rauchen posted, wird man hier angegriffen als wenn man ein Mörder ist, und das Kiffen wird hier so verheerlicht. Wo leben wir eigentlich?

Kiffen ist mindestens genauso schlimm wie Zigaretten, wenn nicht noch schlimmer! Ich kann nicht verstehen das diese Droge immer weiter gepusht wird. Gibt es außer mir und meinem Freundeskreis überhaupt noch Leute die nicht Kiffen???

Ich kenne ein Paar das hat während der Schwangerschaft gekifft, und das Kind ist geistig behindert!!!

Boahh, wenn ich noch mehr schreiben würde, würde ich sicher hier raußgeschmissen werden, darum laß ich es lieber.

Linde+Wurmi18ssw

2 LikesGefällt mir

30. Juni 2008 um 4:50

Morgen
nein bekomms nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 4:58
In Antwort auf anadymene

Und ich denke, den einzigen Schaden den das Kind jetzt noch bekommen könnte wäre, dass es mit Rastalocken und ner Bong auf die Welt kommt.

Wenn du aufgehört hast, ist das doch gar kein Problem. Dein Freund kann sich ja in einen eigenen Raum verziehen, wenn er es unbedingt muss.

Gruß
ana

Halloooooo
wiso ist gras nicht so schädlich wie zigaretten wenn man auf ein bong raucht ist das rauch wolum grösser als wie bei den zigaretten

Gefällt mir

30. Juni 2008 um 8:53

Beim kiffen werden die nur betäubt
was redet ihr hier fürn stuss???
ich arbeite in der geschlossenen psychiatrie,und bekomme fast täglich junge patienten,die sich das hirn weggekifft haben!die unter schlimmsten angst zuständen und halluzinationen zu leiden haben.glaubt ihr das ist witzig,oder nur betäubt???NEIN,das ist die realität!!!!

ich finde es furchtbar,das hier im ss forum das kiffen schön geredet wird....
unglaublich wütend macht mich das!!!!

Gefällt mir

1. Juli 2008 um 21:55

Ey leute
ich weiß der thread ist schon 3-4 tage drin aber ich hab mir das mal durchgelesen und ich kann mich nur einigen leuten anhängen das das was hier verzapft wird so ziehmlich der größte schwachsinn ist den ich gelesen habe! habt ihr überhaut mal vorher überlegt was ihr schreiben wollt und euch dann durchgelesen was ihr geschrieben habt? ich denke mal nicht! aber KIFFEN ist ja selbstverständlich während frauen hier threads übers RAUCHEN eröffnen werden total auf unterste schublade runtergemacht von wegen keine verantwortung und so, ja man kann sogar fast sagen als mörder hingestellt werden und was liest man dann nebenbei KIFFEN ist ein bischen harmlos also bitte in welcher welt lebt ihr???
sry muste ich los werden ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich will mich nicht aufregen!!!

so leute und jetzt fangt an mich fertig zu machen was gerne gemacht wird wenn man seine ehrliche meinung hier schreibt!!

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 8:04

Hey
Guten Morgen,

alkohol ist in der Tat gefährlicher als Kiffe.
Vor der SS hat Dein Freund geraucht ? Dann wird Dein Kind keinen Schaden nehmen davon. Der Samen sozusagen hat keinen Schaden erlitten.
Nur sollte er nun vorsichtig sein, in Deiner Gegenwart zu kiffen.
Meist konsumiert man Kiffe ja zusammen mit Tabak, also ist das quasi auch rauchen und sollte wirklich vermieden werden.
Aber Dein Kind hat keinen Chromosomenschaden aufgrund seines haschkonsums vor der SS.
Ich habs sowas bisher noch nicht geraucht, aber viele in meiner Umgebung / Freunde / Bekannte etc.
Eine hat sogar in der SS ab und an weitergekifft, und das Kind hat keinen Schaden, was aber nun KEINEM HIER ANIMIEREN sollte dies ebenfalls so zu handhaben.

LG
Engel

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 9:13
In Antwort auf engel19741

Hey
Guten Morgen,

Vor der SS hat Dein Freund geraucht ? Dann wird Dein Kind keinen Schaden nehmen davon. Der Samen sozusagen hat keinen Schaden erlitten.
Meist konsumiert man Kiffe ja zusammen mit Tabak, also ist das quasi auch rauchen und sollte wirklich vermieden werden.
Aber Dein Kind hat keinen Chromosomenschaden aufgrund seines haschkonsums vor der SS.
Ich habs sowas bisher noch nicht geraucht, aber viele in meiner Umgebung / Freunde / Bekannte etc.
Eine hat sogar in der SS ab und an weitergekifft, und das Kind hat keinen Schaden, was aber nun KEINEM HIER ANIMIEREN sollte dies ebenfalls so zu handhaben.

LG
Engel

Sagt mal...
spinnt ihr eigentlich alle?

und was soll der schrott alkohol ist in der tat gefährlicher als kiffen? Spinnst du komplett ,hast du irgendeine ahung? ich glaub ja wohl nicht oder? Informier dich mal richtig oder komm mal zu mir auf staion dann kannst du mal was lernen.

Beim normalen rauchen wird man hier gesteinigt, gut das finde ich auch scheisse, aber kiffen ist noch mal ne ecke shclimmer.

Mann mann ,was kriegt ihr eigentlich kinder wenn einige hier so hohl sind.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 9:14
In Antwort auf anadymene

Gruß
ana

Du....
bist ja auch komplett hohl.

Marihuaana ist noch so schädlich wie normale zigaretten? Du hast dir das hirn wohl schon weg geraucht oder?

Hier werden storys erzählt da stehen mir die haare hoch, erzähl nich so einen mist , du hast doch keine ahnung.

MARIHUANA IST SEHR WOHL GEFÄHRLICHER ALS NORMALE ZIGARETTTEN!!!

Mann mann..

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 9:27

Nein Nein
Hallo!

Die Samen Deines Freundes, bekommen das nicht mit, dass er kifft, die werden nur genauso chillig wie er, deswegen sagt man, es wird schwierig schwanger zu werden wenn der Mann kifft! Aber hat ja geklappt..
Mein Freund hat auch sein Leben vor der Schwangerschaft genossen, nicht nur mit kiffen und siehe da unsere Tochter ist wohlauf und schon 7 Monate!!! Also mach Dir nicht all zu große Sorgen und genieße Deine Schwangeschaft!!!!

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 9:35

Hey
Guten Morgen,

LG
Engel

Hey
Hey Hannah,

ich habe genug gelernt was den Bereich angeht, auf Deine Station brauch ich dafür nicht zu kommen.
Die Leute, die bei Dir auf Station sind, haben sicher Psychosen, aber das liegt NICHT NUR am Kiffen, da spielen andere Faktoren auch eine Rolle, dass man daran erkrankt. Jeder 10. kifft, dann wäre Deine Station übervoll, wenn es jeden krank machen würde.
Und "hohl" bin ich sicher nicht, ich sehe nicht nur schwarz oder weiss, wie Du anscheinend. Ich habe wohl einfach einen weiteren Horizont.
Es gibt auch nicht umsonst "Hasch" auf Rezept vom Arzt.

LG
Engel

1 LikesGefällt mir

2. Juli 2008 um 9:43

Hey
Hey Hannah,

ich habe genug gelernt was den Bereich angeht, auf Deine Station brauch ich dafür nicht zu kommen.
Die Leute, die bei Dir auf Station sind, haben sicher Psychosen, aber das liegt NICHT NUR am Kiffen, da spielen andere Faktoren auch eine Rolle, dass man daran erkrankt. Jeder 10. kifft, dann wäre Deine Station übervoll, wenn es jeden krank machen würde.
Und "hohl" bin ich sicher nicht, ich sehe nicht nur schwarz oder weiss, wie Du anscheinend. Ich habe wohl einfach einen weiteren Horizont.
Es gibt auch nicht umsonst "Hasch" auf Rezept vom Arzt.

LG
Engel

Ja klar..
bei mir auf station hat keiner psychosen.
Wei kommst du auf den mist, das hab ich auch nie gesagt.

Aber es ist nicht richtig das alkohol ungefährlicher ist wie kiffen, das ist der größte blödsinn den ich je gehört hab.

einen weiteren horizont hast du sicher nicht, glaube kaum das du meine ausbildung und erfahrung überbieten kannst, sorry.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 9:48
In Antwort auf hannah1701

Ja klar..
bei mir auf station hat keiner psychosen.
Wei kommst du auf den mist, das hab ich auch nie gesagt.

Aber es ist nicht richtig das alkohol ungefährlicher ist wie kiffen, das ist der größte blödsinn den ich je gehört hab.

einen weiteren horizont hast du sicher nicht, glaube kaum das du meine ausbildung und erfahrung überbieten kannst, sorry.

.
Du bist allwissend und wir haben hier unsere Ruhe. OK ?

Ich habe nieee behauptet, dass Alkohol ungefährlicher wie Kiffen ist, im Gegenteil.
Komm mal runter von Deinem Tripp.
Dass Du auf irgendeiner Station arbeitest und eine Ausbildung hast, berechtigt Dich nicht, Dich über andere zu stellen.
Es gibt auch Lehrer die pädagogisch totale Nieten sind, trotz Ausbildung.

LG
Engel

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 9:55

.

Ich habe nieee behauptet, dass Alkohol ungefährlicher wie Kiffen ist, im Gegenteil.
Dass Du auf irgendeiner Station arbeitest und eine Ausbildung hast, berechtigt Dich nicht, Dich über andere zu stellen.

LG
Engel

Ah sorry....
hattest du nicht oben, ich zitiere " alkohol ist in der tat gefährlich wie kiffen" geschrieben? oder spinn ich jetzt schon total? Mit solchen aussagen sollte man halt mal aufpassen, das hat nichts mir allwissend zu tun. wenn ne schwangere mal ein radler trinkt ist das kein problem, kiffen dagegen schon wenn du erlaubst.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 9:57

.

LG
Engel

...

DAs war DEIN SATZ engel.

also behaupte jetzt nicht du hättest das nicht gesagt.
Allein darum gehts mir.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 9:58

Naja..
dann sollten hier einige aufhören das kiffen zu beschönigen. es gab hier schon soviel raucher threads, normale, da wurde man fast gesteinigt wenn man mal schrieb, mla eine rauchen ist ok.
Und dann wird hier das kiffen von so einigen schön geredet und besser als normales rauchen oder alk. hingestellt.
Und sowas geht einfach nicht.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 10:09
In Antwort auf chicka82

Ey leute
ich weiß der thread ist schon 3-4 tage drin aber ich hab mir das mal durchgelesen und ich kann mich nur einigen leuten anhängen das das was hier verzapft wird so ziehmlich der größte schwachsinn ist den ich gelesen habe! habt ihr überhaut mal vorher überlegt was ihr schreiben wollt und euch dann durchgelesen was ihr geschrieben habt? ich denke mal nicht! aber KIFFEN ist ja selbstverständlich während frauen hier threads übers RAUCHEN eröffnen werden total auf unterste schublade runtergemacht von wegen keine verantwortung und so, ja man kann sogar fast sagen als mörder hingestellt werden und was liest man dann nebenbei KIFFEN ist ein bischen harmlos also bitte in welcher welt lebt ihr???
sry muste ich los werden ich könnte noch viel mehr schreiben aber ich will mich nicht aufregen!!!

so leute und jetzt fangt an mich fertig zu machen was gerne gemacht wird wenn man seine ehrliche meinung hier schreibt!!

BIn...
genau deiner Meinung Chicka, hier haben einige was an der Waffel!!

Das ach so böse rauchen und der harmlose joint. Glaub echt jetzt gehts los.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 10:11

Ah sorry....
hattest du nicht oben, ich zitiere " alkohol ist in der tat gefährlich wie kiffen" geschrieben? oder spinn ich jetzt schon total? Mit solchen aussagen sollte man halt mal aufpassen, das hat nichts mir allwissend zu tun. wenn ne schwangere mal ein radler trinkt ist das kein problem, kiffen dagegen schon wenn du erlaubst.

.
ja, hier geht einiges unter im Forum, nein Du hattest mich falsch zitiert.
ICH persönlich würde beides nicht machen in der SS, Alkohol und Kiffen, kommt beides für mich nicht in Frage. Aber persönliche Ansichten sind im Forum nicht angebracht.
Vielleicht sollte man dann erörtern, was Schädlicher ist, und nicht was gefährlicher ist ? Gefährlich und schädlich sind ja 2 Paar Schuhe.
LG
Engel

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 10:15

...

DAs war DEIN SATZ engel.

also behaupte jetzt nicht du hättest das nicht gesagt.
Allein darum gehts mir.

.
ja, hier geht einiges unter im Forum, nein Du hattest mich falsch zitiert. !!
ICH persönlich würde beides nicht machen in der SS, Alkohol und Kiffen, kommt beides für mich nicht in Frage. Aber persönliche Ansichten sind im Forum nicht angebracht.
Vielleicht sollte man dann erörtern, was Schädlicher ist, und nicht was gefährlicher ist ? Gefährlich und schädlich sind ja 2 Paar Schuhe.
LG
Engel

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 10:32

.
ja, hier geht einiges unter im Forum, nein Du hattest mich falsch zitiert. !!
LG
Engel

Dann...
les dir mal deinen ersten beitrag von heute morgen durch.

DA steht wortwörtlich: ALKOHOHL IST IN DER TAT GEFÄHRLICHER WIE KIFFEN.

Warum lügst du jetzt? Das steht doch da, kann jeder lesen, also was soll das.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 10:34

.
ja, hier geht einiges unter im Forum, nein Du hattest mich falsch zitiert.
LG
Engel

Nochmal..
Hey"
Gesendet von engel19741 am 2 Juli um 08:04

Guten Morgen,

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 10:35

Nochmal..
Hey"
Gesendet von engel19741 am 2 Juli um 08:04

Guten Morgen,

Na..
hab ich dich immer noch falsch zitiert?

Um das ging es mir, dann steh doch auch dazu und schreib jetzt nicht das hast du nie gesagt.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 10:38

Dann...
les dir mal deinen ersten beitrag von heute morgen durch.

DA steht wortwörtlich: ALKOHOHL IST IN DER TAT GEFÄHRLICHER WIE KIFFEN.

Warum lügst du jetzt? Das steht doch da, kann jeder lesen, also was soll das.

.
Nun hör aber mal auf, DU HAST MICH FALSCH ZITIERT. PUNKT.
Du hast geschrieben:
"
Aber es ist nicht richtig das alkohol ungefährlicher ist wie kiffen, das ist der größte blödsinn den ich je gehört hab."

so nun lese was Du schreibst bitte, ja ? Das war Dein Satz

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 13:19

Hallo!
habe mal gelesen dass sich kiffen, alk und sowas tatsächlich negativ auf die qualität des spermas auswirkt.

allerdings habe ich auch gehört, dass diese sich ja auch ständig erneuern und nach 3 monaten spuren vom konsum eigentlich draussen sein müssten und dann auch beim sperma keine schäden mehr hinterlassen.

hatte mit meinem freund paar monate vor der ss auch eine krise, da er getrunken hat,viele tabletten geschluckt und auch viele zigarretten (zwei päckchen am tag) geraucht hat. waren auch getrennt deshalb! er hat aber dann mit allem aufgehört und zum zeitpunkt, als unser kind gezeugt wurde hatte er schon 4 monate nichts mehr genommen.

ich habe mich deshalb auch mal darüber informiert! also wie gesagt, die spermien erneuern sich ständig und nach 3 monaten müsste aus dem körper alles draussen sein!

lg

DIVA

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 13:38

ICH BIN GENAU HANNAHS MEINUNG
... kann nicht verstehen wie KIffen hier, verteidigt wird.

Hallo wir reden hier von DROGEN

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 14:01

drogen allgemein sollte verboten werden.

mein Mann war 3 Tage auf der Formel1 und hatte party bis zum umfallen gehabt. er kam noch gut angetrunken und 3 schlaflose nächte heim und in dieser zeit wurde unsere kleine gezeugt.

Sie ist ein gesundes, fröhliches, nettes mädel und hat keinerlei schäden vom alkoholisierten (samen-)papi bekommen
allerdings raucht er auch was das zeugs hält und ich habe es vor der ss auch getan...aber was drogen angeht da bin ich vorsichtig und würde sie niemals anrühren

LG
Andrea mit Charline 9 wochen

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 14:37

....
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, hier wurde doch nicht das Kiffen beschönigt, sondern nur die Wirkung erklärt, und die ist nunmal anders als beim Rauchen

Außerdem hat hier keine Schwangere zugegeben, dass sie derzeit kifft, sondern nur gekifft HAT, von daher verstehe ich nicht, warum da so eien Aufregung herrscht?

LG, Carmen

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 17:00
In Antwort auf carmina2008

....
Ich weiß nicht, was ihr alle habt, hier wurde doch nicht das Kiffen beschönigt, sondern nur die Wirkung erklärt, und die ist nunmal anders als beim Rauchen

Außerdem hat hier keine Schwangere zugegeben, dass sie derzeit kifft, sondern nur gekifft HAT, von daher verstehe ich nicht, warum da so eien Aufregung herrscht?

LG, Carmen

Natürlich...
wird es hier schön geredet. Wieviele haben hier denn geschrieben, alkohol und normales rauchen wäre schlimmer wie kiffen?
Einige!! Hier ist wieder eine raucherthread aufgeamcht worden und die Raucher von normalen Zigaretten werden wieder mal gesteinigt, während hier eineige Schlaumeier Mist erzählen, andere sachen wären ja schlimmer.
Ach ja und haschisch auf rezept, weiss ja net zu welchen ärzten manche gehen, aber DAS ist mir gänzlich unbekannt und ich arbeite jetzt 13 jahre in der Medizin.

Manchmal frag ich mich was in den köpfen anderer leute vorgeht...

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 17:04

.
Nun hör aber mal auf, DU HAST MICH FALSCH ZITIERT. PUNKT.
Du hast geschrieben:
"
Aber es ist nicht richtig das alkohol ungefährlicher ist wie kiffen, das ist der größte blödsinn den ich je gehört hab."

so nun lese was Du schreibst bitte, ja ? Das war Dein Satz

OK
du hast recht.

ich hab mich falsch ausgedrückt. Den sinn von deinem Satz , also dem ursprünglichen das ALKOHOL GEFÄHRLICHER IST WIE KIFFEN, jetzt stimmt es, den meinte ich, das ist Quatsch.
Wenn du wircklich meinst das z.B. ein radler gefährlicher ist wie kiffen für ne schwangere täuscht du dich gewaltig.
Mein gyn hat zu mir immer gesagt, ab und an ein kleines bier schadet nicht.
Hast du jemals gehört das ein arzt mal sagte oder eine hebamme oder ein SChwangerenratgeber: KIFFEN SIE RUHIG MAL AB UND AN EINEN JOINT!

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 19:00

Hm
mein freund hat auch gekifft...inzwischen hat er aufgehört...halt seid ich schwanger bin...
hm habe da nicht bemerkt dass das baby in mein mutterleib welche schäden hätte...aber ich hoffe das wenn das kind da ist nichts passiert...

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 19:03

Natürlich...
wird es hier schön geredet. Wieviele haben hier denn geschrieben, alkohol und normales rauchen wäre schlimmer wie kiffen?
Einige!! Hier ist wieder eine raucherthread aufgeamcht worden und die Raucher von normalen Zigaretten werden wieder mal gesteinigt, während hier eineige Schlaumeier Mist erzählen, andere sachen wären ja schlimmer.
Ach ja und haschisch auf rezept, weiss ja net zu welchen ärzten manche gehen, aber DAS ist mir gänzlich unbekannt und ich arbeite jetzt 13 jahre in der Medizin.

Manchmal frag ich mich was in den köpfen anderer leute vorgeht...

....
Das weiß ja sogar ich und ich arbeite eher im Sektor gegen Drogen

Aber es ist war, dass Drogen auch als Betäubungsmittel verwendet werden.

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 21:04
In Antwort auf maikiloveyou

Hm
mein freund hat auch gekifft...inzwischen hat er aufgehört...halt seid ich schwanger bin...
hm habe da nicht bemerkt dass das baby in mein mutterleib welche schäden hätte...aber ich hoffe das wenn das kind da ist nichts passiert...

.
Hallo Hannah,

ich habe es nicht auf Schwangere beziehen wollen, dass Alkohol schädlicher als Hasch ist.
Ich habe es auf unschwangere Menschen beziehen wollen.
Und ich meine auch nicht das Verhältnis 1 Radler zu 1 Joint.
Sondern ich meine 10 Bier, oder 1 Flasche Sekt täglich zu 1-2 Joints am Tag.
Da greift der Alkohol die Organe sicher mehr an.

Es war nicht auf Schwangerschaft bezogen, da sollte beides tabu sein, ich weiss nichtmal, ob ich überhaupt auch nur ein einziges Radler in der Schwangerschaft trinken könnte.

Und die Fragestellerin wollte sowieso nicht wissen, wie es ist, wenn sie nun selbst kifft, sondern ob das Sperma ihres Freundes einen "Defekt" hat, weil er gekifft hat zu dem Zeitpunkt wo sie schwanger wurde.
Und das habe ich verneint.

LG und schönen Abend
Engel

Gefällt mir

2. Juli 2008 um 21:16

Hey....
....also, ich hatte vor 4 Jahren eine Freundin, die ständig gekifft hat (also so richtig viel am Tag) und dann lernte sie einen Typ kennen, der noch viel mehr gekifft hat. Naja, dann wurde sie von ihm ss, aber sie konnte das kiffen nicht sein lassen (meinte, das wird schon nicht schaden) und ihr Freund hat auch keine Rücksicht auf sie genommen. Das Kind sein wohl "gesund" zur Welt gekommen, aber Freunde berichteten, dass man dem Kind schon ansieht.....

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen