Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / KIDDIXX Hat dort schonmal jemand bestellt

KIDDIXX Hat dort schonmal jemand bestellt

7. Juni 2011 um 10:33

Ich möchte dort gern meinen Kinderwagen bestellen, weil die Preise einfach unschlagbar sind und jetzt frage ich mich, ob der Shop seriös ist. Vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mit dem Shop mitteilen!

Danke schonmal für eure Hilfe

Mehr lesen

7. Juni 2011 um 15:19

Ich habs vor!
Hab immer mal wieder gute Kritiken gehört!

Werd mir den Hartan Racer S holen und per Paypal zahlen! Dann kann nichts schief gehen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Juni 2011 um 16:24

Ich
hab jetzt schon soviel schlechtes über den Shop gelesen, besonders, dass dort niemand zu erreichen ist, wenn man nen Problem hat. Hab dann prompt mal versucht anzurufen und es ging tatsächlich niemand ans Telefon! Glaub ich bestelle lieber bei babyonlineshop.de Aber da müssten wir mehr zahlen...weiss auch nicht so richtig, was ich machen soll

7. Juni 2011 um 16:34

Ich
haben dort unseren Hartan topline x bestellt ( Vorabüberweisung)

Lief alles supi

8. Juni 2011 um 3:12

Ich
Habe den hartan racer gt gekauft, per vorkasse, 7 wochen spater die lieferung.
Spater als mein kleiner dann da war habe ich noch den adapter für den maxi cosi dazu gekauft und natürlich den falschen, war aber kein problem hab eine e-mail geschrieben, der adapter wurde abgeholt und der richtige geliefert!
Bin super zufrieden!
Tipp von mir: den wagen erst im fachhandel testen!

8. Juni 2011 um 9:09

Vielen Dank für eure Antworten
Ich war jetzt mal so mutig und habe den Wagen bestellt, per Nachnahme Sicher ist sicher! Hatte auch eine Mail geschrieben und da hab ich wirklich sehr schnell eine Antwort bekommen, nur telefonisch kann man da irgendwie niemanden erreichen...aber solange sie schnell auf Mails reagieren geht es ja

8. Juni 2011 um 9:55

@Mandy
Zahlst Du was extra für Nachnahme?

LG

8. Juni 2011 um 13:29

Ja,
7,90 kostet die Nachnahme, aber das ist ja nicht so schlimm!

30. August 2011 um 19:20

Kiddixx - Nicht zu empfehlen
Hallo,
ich bin etwas enttäuscht von diesem Onlineshop, denn ich warte seit mittlerweile 9 Wochen auf meine Bestellung, obwohl diese nach 5 Wochen schon kommen sollte, laut der Angabe des Shops. Meine Unzufriedenheit habe ich den Mitarbeitern dort mitgeteilt, diese haben mich aber wohl nicht verstanden. Man wird also dort nicht ernst genommen. Und wenn man denen mitteilt, dass man diesen Shop nicht weiterempfehlen kann, wegen den schlechten Erfahrungen, bekommt man vermittelt, dass man sich dieses nicht gefallen lassen wird. Und zu den Preisen muss ich sagen: Bei Babyone hätte ich meinen Artikel billiger bekommen (ohne Versandkosten), nur habe ich dort nicht bestellt, wegen der langen Lieferzeit. Im Endeffekt dauert es nun beim Kiddixxstore schon wesentlich länger

31. August 2011 um 13:54

Huhu
also ich wurde gerade von Kiddixx vertröstet - wieder um 2 Wochen, dann warte ich 3 Monate!!! auf einen Kinderwagen. Stell ich mir so vor, wie in der ehemaligen DDR! Mit der Wartezeit! Schieben alles auf Hartan den Hersteller meines Wagens. In 2 Wochen kommt mein Baby, bin gespannt, ob er bis dahin da ist!!! Habe eine Beschwerde geschrieben, mit der Bitte, diese an Hartan weiterzuleiten, bin gespannt, ob das wirklich gemacht wurde. Hartan hatte 2 Wochen Betriebsferien!!?? Also ich habe auch in einem Produktionsbetrieb meine Ausbildung gemacht und wenn wir Lieferschwierigkeiten hatten, konnt halt nun ein Teil unserer Näherinnen in den Urlaub gehen! Kann doch nicht sein, dass ich rechtzeitig bestelle (viele Bekannte haben die Augen verdreht, dass ich 3 Monate vor Geburt bestelle) und nun kommt der Wagen doch zu spät! Wenn ich nicht ausgerechnet DEN würde wollen, würde ich vom KV zurücktreten.
Allerdings hab ich ihn nur bei Kiddixx so günstig gesehen, bei Babyone hätt ich 200 Euro mehr bezahlt!! Er wird schon noch kommen, hoffentlich aber nicht zu spät!
Dir auch viel Glück!!!!

LG

31. August 2011 um 13:56

@Littleprincess
Wenn Du die nicht weiterempfiehlst ist das Dein Ding, die können Dir gar nichts!!!! Wär ja noch schöner!

LG

31. August 2011 um 15:06

Bin froh deinen Beitrag zu lesen,
jetzt hab ich noch Hoffnung dass meiner nächste Woche irgendwann kommt, hab ihn am 14.6 bestellt und heute Antwort auf meine E-mail bekommen dass er die nächsten Tage bei ihnen ankommt und sie ihn gleich versenden. Bei mir wurde auch anfang August gesagt dass er in der 34 KW bei Kiddixx eintrifft.Hab auch noch ca 2 Wochen und währe echt froh wenn der Wagen vor unserer Maus da wäre . Und bezahlt ist er auch schon!!!

31. August 2011 um 15:12

Ohhh danke für diese Info ...
habe meinen am 14.6. bestellt, kanns kaum noch erwarten!!!!!

31. August 2011 um 15:18
In Antwort auf cameron1801

Ohhh danke für diese Info ...
habe meinen am 14.6. bestellt, kanns kaum noch erwarten!!!!!

Welchen hast du denn Bestellt??

31. August 2011 um 15:35

Danke!
Hoff es dauert nicht mehr lange

31. August 2011 um 17:14

Hab den
Racer S in 731 schwarz-weiß bestellt - hab den im Laden gesehen und bei uns wars Liebe auf den ersten Blick! Danach wollten wir keinen anderen mehr

31. August 2011 um 17:16

@Noggi
Du hast auch am 14.6. bestellt?? is ja lustig hab auch nur noch 2 Wochen Welche Farbe hast Du?

31. August 2011 um 17:46

@Noggi
Du hast auch am 14.6. bestellt?? is ja lustig hab auch nur noch 2 Wochen Welche Farbe hast Du?

Hab den Topline x farbe 717 bestellt, den mit den türkiesen streifen
716 gabs leider nicht mehr.
Dann können wir ja noch hoffen. Wann hast du den ET? Ich am 18 Sep.

Lg

31. August 2011 um 17:56

Ich wollte
euch nur sagen, dass ich dort bestellt hab und alles prima gelaufen ist. Hab allerdings per Nachnahme bezahlt, weil ich nen bissi Schiss hatte alles vorweg zu zahlen (war ein Teutonia Mistral P für fast 800)...ich kann es nur empfehlen dort zu kaufen. Man spart viel...allerdings läuft der Kontakt ausschließlich über E-Mails!

31. August 2011 um 17:59
In Antwort auf marva_12489307

Ich wollte
euch nur sagen, dass ich dort bestellt hab und alles prima gelaufen ist. Hab allerdings per Nachnahme bezahlt, weil ich nen bissi Schiss hatte alles vorweg zu zahlen (war ein Teutonia Mistral P für fast 800)...ich kann es nur empfehlen dort zu kaufen. Man spart viel...allerdings läuft der Kontakt ausschließlich über E-Mails!

31. August 2011 um 21:55

@noggi
Hab jetzt am 15.9. einen geplanten KS und bin furchtbar aufgeregt!!! Und Du? Alles so aufregend!!

1. September 2011 um 7:06

@noggi
Hab jetzt am 15.9. einen geplanten KS und bin furchtbar aufgeregt!!! Und Du? Alles so aufregend!!

@cameron
Hab am 18. 9 ET. Ja total aufregend, wobei ich jetzt echt froh bin wenn wir unser kleines bald in den Armen haben. Ist ja schon ein bischen komisch wenn du genau weißt wenns los geht
Lg

1. September 2011 um 7:55

@noggo
ja, im ersten Moment wars ein Schock, ich hab mal eben im Sprechzimmer im KH den Geburtstag auf immer und ewig für mein Mäuschen festgelegt! Hab erst mal ne Runde geheult, jetzt gehts aber, so langsam begreife ich, dass sie heute in 2 Wochen in meinen Armen liegt.

Sagen wir uns gegenseitig hier Bescheid, wenn unsere Wägen da sind?

LG
Dani

1. September 2011 um 10:57

@noggo
ja, im ersten Moment wars ein Schock, ich hab mal eben im Sprechzimmer im KH den Geburtstag auf immer und ewig für mein Mäuschen festgelegt! Hab erst mal ne Runde geheult, jetzt gehts aber, so langsam begreife ich, dass sie heute in 2 Wochen in meinen Armen liegt.

LG
Dani

Aber klar doch
Glaub deiner kommt vor meinem, ist ne Auslandlieferung

Aber ich meld mich wenn er da ist

lg

5. September 2011 um 8:16

@noggo

LG
Dani

@cameron
Wie siehts denn bei dir aus??? KW schon da? Ich warte immer noch ... Ungeduldig

5. September 2011 um 8:41

@noggi
Nee, immer noch nix , aber sie bekommen lt. E-Mail spät. dieses Woche die Ware von Hartan und versenden es dann an uns weiter!!?? Hab noch mal ne E-Mail geschrieben, ob Hartan sich nicht zu meiner Beschwerde geäußert hat. Leider find ich im Internet keine richtige Antwort auf meine Frage, ob uns eine Preisminderung zusteht??!!! Abwarten!

5. September 2011 um 8:53

@noggi
Nee, immer noch nix , aber sie bekommen lt. E-Mail spät. dieses Woche die Ware von Hartan und versenden es dann an uns weiter!!?? Hab noch mal ne E-Mail geschrieben, ob Hartan sich nicht zu meiner Beschwerde geäußert hat. Leider find ich im Internet keine richtige Antwort auf meine Frage, ob uns eine Preisminderung zusteht??!!! Abwarten!

Ich glaub echt meine Kleine kommt noch vor dem Wagen... Find das schon ne Frechheit, also 10 Wochen Lieferzeit wusste ich ja, aber das geht jetzt alles über die 10 Wochen raus
Bin ziehmlich genervt jetzt... Halt mich auf dem laufenden. ich lass was höhren wenn sich was tut.

LG

5. September 2011 um 9:29

@noggi
Na klar! mach ich - bin auch sehr genervt! Mich regt halt echt auf, dass die bei Hartan Betriebsurlaub machen, wenn sie Lieferschwierigkeiten haben!

5. September 2011 um 9:57

@noggi
Na klar! mach ich - bin auch sehr genervt! Mich regt halt echt auf, dass die bei Hartan Betriebsurlaub machen, wenn sie Lieferschwierigkeiten haben!

... hab auch wieder ne mail geschrieben
Hab mir gedacht wenn wir bei denen bisl rum nerven dann nerven die vielleicht bei Hartan rum

Meld mich wenn ich was höhre

Lg

5. September 2011 um 12:44

Ich bleib dran!

5. September 2011 um 19:34

Ich bleib dran!

Hallo
Also ich glaubs selbst kaum aber der Wagen ist heute angekommen
Dann dauert es bei deinem sicher auch nicht lange. Wann hast du den di E-Mail bekommen?
LG

5. September 2011 um 20:04

@Noggi!!!
Boah ... wie geil!!!! Freu mich für Dich - hab noch mal geschaut, hab erst am 21.6. bestellt und hab schon Antwort von Kiddixx, dass der Wagen von Hartan bei ihnen am 8.9. eintrifft und dann umgehend weitergeschickt wird Bin gespannt!!!

LG

5. September 2011 um 20:29

Dann kommt er bestimmt wenn die dir schon ein Datum nennen
Aber man wartet halt trotzdem jeden Tag...
Und heute als ich nach Hause kam stand er schon im Flur
Sogar mein Schatz ist begeistert von dem Teil .
Sag mir auf jeden Fall noch bescheid ob bei dir auch alles glatt gelaufen ist

LG

6. September 2011 um 9:32

@Noggi
Freut mich, dass er Euch gefällt - wir habe unseren in unserer Traumfarbe damals schon live gesehen in nem Laden, s. d. ich sicher bin, dass ermir gefällt )))) Deshalbe will und wollt ich auf keinen Fall einen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! Es war bei uns Beiden Liebe auf den ersten Blick - Schatzi fand ihn auch obergeil!! Ohhhhh kanns kaum erwarten!!!

6. September 2011 um 16:45

@Noggi
Freut mich, dass er Euch gefällt - wir habe unseren in unserer Traumfarbe damals schon live gesehen in nem Laden, s. d. ich sicher bin, dass ermir gefällt )))) Deshalbe will und wollt ich auf keinen Fall einen anderen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!! Es war bei uns Beiden Liebe auf den ersten Blick - Schatzi fand ihn auch obergeil!! Ohhhhh kanns kaum erwarten!!!

Hab ihn schon auch live gesehn
im Laden, ist aber schon ziehmlich lange her gewesn und so kommt er mir jetzt noch schöner vor... wahrscheinlich weils der EIGENE ist

LG

11. September 2011 um 16:39

@noggi
Gestern ist er gekommen )))) Er ist wunderschön!!! Endlich! Nun kann Mausi kommen!!

Wünsch Dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Dani

11. September 2011 um 18:13

@noggi
Gestern ist er gekommen )))) Er ist wunderschön!!! Endlich! Nun kann Mausi kommen!!

Wünsch Dir alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße Dani

@cameron
Hey, freut mich ! Dann kanns ja los gehn!
Wünsch dir alles alles Gute!!!

Lg

12. Dezember 2012 um 12:36

Ich habs vor!
Hab immer mal wieder gute Kritiken gehört!

Werd mir den Hartan Racer S holen und per Paypal zahlen! Dann kann nichts schief gehen

LG

Www.kiddixx.de - ALLES SUPER
ich kann den shop www.kiddixx.de allen weiterempfehlen. ich habe dort schon mehrmals bestellt - vor ca. 3 jahren den kinderwagen für mein erstes kind und nun vor ca. 3 monaten für meinen kleinen matz. alles lief super. die angegebenen lieferzeiten wurden eingehalten, die auswahl und die preise sind super.

auch kontakt ist kein proble. alle emails werden zügig beantwortet. die telefonhotline hat ja bestimmte zeiten und zu denen erreicht man dort auch leute. die mitarbeit sind sehr sehr freundlich.

ich kann daher den shop www.kiddixx.de allen eltern weiterempfehelen. ich würde dort immer wieder kaufen!!!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper