Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kerze angezündet

Kerze angezündet

20. Mai 2008 um 20:38 Letzte Antwort: 28. Mai 2008 um 16:40

Ich muss das jetzt einfach mal loswerden. Ich lebe ja mit meinem Freund und seiner 5 jährigen Tochter zusammen. Seit 2 Jahren bin ich sozusagen ihre 2 Mami und ziehe sie groß wie ein eigenes Kind. Eigentlich ist es fast schon so. Ich nehme sie überall mit hin, zum Arzt, Termine, Freunde, Eltern..........

Heute waren wir bei meinen Eltern und sind dann mit meiner Mum kurz einkaufen gegangen. Irgendwann sind wir auf eine Kirche zugelaufen und die kleine hat gesehen dass sie auf war. Sie wollte dann dort mal gucken, bin mir ihr hinein gegangen. Sie sah dann das man auch in dieser Kirche eine Kerze anzünden kann was sie auch unbedingt wollte.

Als sie sie angezündet hat, fragte ich sie für wen sie die Kerze angemacht hat und sie sagte, für die Lara, ist doch meine Schwester.. Ich hatte direkt Tränen in den Augen.

Als wir rausgegangen sind, nahm sie meine Mum ging mit ihr rein und sagte, Rosi du musst auch eine Kerze für die Lara anmachen. Beide machten eine weitere Kerze an.

Ich habe richtig Tränen in den Augen gehabt!

Ich wollt das einfach nur mal loswerden.

Liebe Grüße

Mehr lesen

27. Mai 2008 um 21:48

Wunderschön
ich finde es von der kleinen richtig süß, dass sie eine KErze angezündet hat.

Ich habe auch eine Fg im Dez 07 gehabt und zünde seit dem auch jeden Tag ne Kerze bei mir zu Hause an.

Meine Tochter, die ich leider nicht bekommen durfte, sollte lara - marie heißen.

Ab sofort, ist die Kerze nicht nur für meine Lara, sondern auch für deine.

LG Natascha

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Mai 2008 um 16:40

Hallo
hab dir gerade eine PN geschrieben, hab diesen Thread danach gelesen.

Ich hab ne richtige Gänsehaut und die Tränen klopfen auch gerade an..

Unsere wäre eine Lara Charlene geworden

Unsere kleinen werden sicher zusammen sein und sich darüber freuen das sie den gleichen Namen haben, wie kleine Kinder das so machen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club