Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich wer mit der ramzi theorie aus??

Kennt sich wer mit der ramzi theorie aus??

29. November 2019 um 15:50 Letzte Antwort: 29. November 2019 um 19:51

Hallo ich bin so neugierig und hätte gerne gewusst ob sich wer damit auskennt und mir eine Tendenz geben kann was es wird 🙈

Mehr lesen

29. November 2019 um 19:51
In Antwort auf lilimaus1402

Hallo ich bin so neugierig und hätte gerne gewusst ob sich wer damit auskennt und mir eine Tendenz geben kann was es wird 🙈

Naja medizinisch ist es bei Enthaltsamkeit + Sex am Eisprungtag tendenziell eher ein Junge... 

Wenn du z.B. 4 Tage vor Eisprung geherzelt hast wird es tendenziell eher ein Mädchen... 

Wenn der Partner allerdings nur weibliche Spermien hat wirst du kein Jungen bekommen können. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook