Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich wer aus - Prednisolon??

Kennt sich wer aus - Prednisolon??

5. März 2010 um 7:49

Hallo!

Ich bin mir nicht sicher ob mir hier jemand helfen kann, aber da es jetzt noch zu früh ist um in der KiWu-Klinik anzurufen dachte ich, dass ich mal hier nachfrage.

Also ich nehme seit ca. 1,5 monaten Prednisolon 5 mg ein, da ich zu viele Antikörper in mir habe was wohl der grund für meine 3 FGen ist.
Ich nehme 3 tabletten am tag, morgends, mittags, abends.
Nun zu meinem problem: heute ist es mir doch tatsächlich passiert dass ich die tablette vergessen habe und ich auch die packung nicht eingesteckt habe! habe verschlafen und da dann echt nicht dran gedacht.
Jetzt will ich eig. nur wissen, ob ich die dann einfach mittags wenn ich daheim bin nachnehmen soll oder ob ich meinen mann mit den tabletten zu mir auf arbeit schicken soll (der hat heute frei ).

Vl kennt die tabletten ja jemand und hat damit schon erfahrung! Danke schonmal!

Lg Babyfan ***

Mehr lesen

5. März 2010 um 8:38

Danke für deine Antwort
ich nehme die 5 mg drei mal am tag... wurde mir so gesagt, also eben eine morgens, eine mittags und eine abends...
aber ich rufe nachher einfach direkt in der KiWu-Klinik an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2010 um 9:39

Hab eben
angerufen und nochmal genau nachgefragt
also dass ich dass so einnehme passt. und ich soll die tablette mittags nachnehmen denn die dosis muss erreicht werden!

aber danke nochmals für deine antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest