Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kennt sich jmd mit Agnucaston aus?

Kennt sich jmd mit Agnucaston aus?

12. Juli 2012 um 13:11 Letzte Antwort: 14. Juli 2012 um 19:12

Ich habe i.d.R einen 28-30 Tage Zyklus und immer recht stark sowie lange meine Mens (bis zu 10 Tagen).
Sobald ich mit der Mens fertig bin, bekomme ich 2-3 Tage später spinnbaren Zervix. Der ES ist meißt so um den 15 ZT.

Diesen Monat habe ich mit dem 1ten Tag der Mens mit Agnucaston angefangen. Ich nehme täglich morgens eine Tablette.

Ich war überrascht wie leicht ich nur meine Tage hatte. Außerdem war ich nach 6 Tagen schon wieder fertig.
Nun muss man ja an ES+1 ES wieder absetzen.
Nur weiß ich nicht wann der war.
Gestern sollte ich laut ES-Kalender meinen ES gehabt haben.
Aber wenn mich nicht alles täuscht war er schon am Wochenende. Hatte die typischen ES-Schmerzen (nur viel viel viel leichter - normalerweise kann ich am Tag des ES kaum stehen vor lauter Schmerzen!) und spinnbar bis wässrigen klaren Zervix.
Danach wurde ich wieder sehr trocken. Aber gestern war der Ausfluss cremig weiß und recht viel...
Ich kapier das nich...

Kann es sein dass der ES durch die Einnahme von Agnu verfrüht war? Oder kommt er dadurch eher später?

Ich habe jetzt mal vorsichtshalber die Tabletten abgesetzt...

Also hier nochmal kurz die Zusammenfassung:

Erster Tag der letzten Mens: 26.06.12
Fertig mit Mens 03.06.12
ES (glaube ich): 7 oder 8.06.12 also ZT 12 oder 13

Werdet ihr daraus schlau?
Soll ich lieber weitermachen mit der Einnahme von Agnucaston?

Danke schonmal.
Liebe Grüße


Mehr lesen

14. Juli 2012 um 19:12


niemand?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest